TonySoprano
Bekanntes Gesicht
SaschaE. schrieb:Wozu gibt es Internet, Kreditkarten und ausländische Versandshops?
sollte das game wieder beschlagnahmt werden, dann haste damit auch keine chance
SaschaE. schrieb:Wozu gibt es Internet, Kreditkarten und ausländische Versandshops?
TonySoprano schrieb:sollte das game wieder beschlagnahmt werden, dann haste damit auch keine chance
SaschaE. schrieb:Auch dann kein Problem, Amazon UK oder FR verschicken alles, ob indiziert oder beschlagnahmt.
Mein XBOX Manhunt hab ich auch nach der Beschlagnahmung dort bestellt und es ist nach wie vor dort zu haben. Und ausserdem gibts ja noch roteerdbeere.de
TonySoprano schrieb:ok, das war mir neu..... was passiert, wenn der zoll mal ein paket auspackt und ein beschlagnahmtes spiel befindet sich darin??
SaschaE. schrieb:Es gibt keine Kontrollen bei Kleinwarenversand (afaik nennt man das so) innerhalb der EU
Ich bestelle schon viele Jahre bei Amazon UK und noch nie gab es Probleme mit dem Zoll, also da sehe ich absolut kein Problem. Natürlich sind die Versandkosten und oftmals auch die Kaufpreise höher, aber das ist eben der Preis den man zahlen muss, wenn man das Gesetz umgehen möchte
!dave! schrieb:so...um manhunt 2 sieht es scheisse aus....
nach den news zu folge, wird manhunt 2 nur geschnitten die erde erblicken oder gar nicht...
SaschaE. schrieb:Dann macht Take2 eine Umsetzung für die alte XBOX
Bonkic schrieb:und dann?
SaschaE. schrieb:Lies den verlinkten Bericht
Bonkic schrieb:worauf du hinaus willst, kapier ich allerdings immer noch nicht.
SaschaE. schrieb:Wer will Manhunt 2 nicht? Sony und BigN, wer bleibt da noch übrig und könnte Take2 noch Umsatz bringen?
Ich habe diesen Thread gleich mit der 3 seite geöffnet deswegen habe ich ihn nicht gesehen!half_baked222 schrieb:Manhunt 2 wird in der momentanen Form höchstwahrscheinlich in keinem Land der Welt veröffentlicht. Darum! Steht doch alles haarkleinst in dem von Vector zitierten Newsletter.