Manhunt 2

also ich hab den ersten teil für Pc und ich fand ihn zwar vom Prinzip her abgefahren, es gibt ne statistik wo gezeigt wird wie brutal man nen Gegener umgebracht hat und man sollte ihn möglichst brutal umbringen um nen bestimmten "rang" zu erreichen. Aber da die Garfik so arm is , is es doch irgendwie net mehr so brutal. Weiß ja net wie Grafik beim 2 Teil is? Aber fand das Spiel trotzdem sinnfrei und lustig;). Mir egal ob der 2 Teil kommt oder net
 
Hm. Vector hat die Informationen als 66. Beitrag gepostet, du hast an 68. gefragt. Man kann im Forenprofil einstellen, ob man 5, 10, 20, 30 oder 40 Beiträge pro Seite angezeigt bekommen möchte. Per Standard sind es 30. Um auf 3 Seiten aufwärts zu kommen, hast du entweder 5, 10, 20 oder 30 gewählt. Da du auf meinen Beitrag direkt geantwortet hast (verrät die Baumansicht), bleibt nur, daß Beitrag 67 auf Seite 3 ist, und somit 30 Beiträge pro Seite. Darunter Nummer 66, direkt über dem Beitrag, auf den du geantwortet hast. So und jetzt verrat mir, wie du den nicht sehen konntest, denn das ist unmöglich.
 
GTA 3 schrieb:
Ich habe diesen Thread gleich mit der 3 seite geöffnet deswegen habe ich ihn nicht gesehen!
ahahahaah, der ist gut! :lol:

half_baked222 schrieb:
Hm. Vector hat die Informationen als 66. Beitrag gepostet, du hast an 68. gefragt. Man kann im Forenprofil einstellen, ob man 5, 10, 20, 30 oder 40 Beiträge pro Seite angezeigt bekommen möchte. Per Standard sind es 30. Um auf 3 Seiten aufwärts zu kommen, hast du entweder 5, 10, 20 oder 30 gewählt. Da du auf meinen Beitrag direkt geantwortet hast (verrät die Baumansicht), bleibt nur, daß Beitrag 67 auf Seite 3 ist, und somit 30 Beiträge pro Seite. Darunter Nummer 66, direkt über dem Beitrag, auf den du geantwortet hast. So und jetzt verrat mir, wie du den nicht sehen konntest, denn das ist unmöglich.

ganz einfach: er hat keinen der beiträge dieses threads gelesen. mal schauen, ob er diesmal antwortet und wie, wenn überhaupt. jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was er diesmal für einen spruch ablässt. :)
 
Voyevoda schrieb:
ahahahaah, der ist gut! :lol:



ganz einfach: er hat keinen der beiträge dieses threads gelesen. mal schauen, ob er diesmal antwortet und wie, wenn überhaupt. jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was er diesmal für einen spruch ablässt. :)
Meinst du mich?:uff:
Achja und das war kein scherz!
ICh habe diesen Thread in den neuesten beiträge gesehen!

half_baked222 schrieb:
Hm. Vector hat die Informationen als 66. Beitrag gepostet, du hast an 68. gefragt. Man kann im Forenprofil einstellen, ob man 5, 10, 20, 30 oder 40 Beiträge pro Seite angezeigt bekommen möchte. Per Standard sind es 30. Um auf 3 Seiten aufwärts zu kommen, hast du entweder 5, 10, 20 oder 30 gewählt. Da du auf meinen Beitrag direkt geantwortet hast (verrät die Baumansicht), bleibt nur, daß Beitrag 67 auf Seite 3 ist, und somit 30 Beiträge pro Seite. Darunter Nummer 66, direkt über dem Beitrag, auf den du geantwortet hast. So und jetzt verrat mir, wie du den nicht sehen konntest, denn das ist unmöglich.
Ach ist des der Beitrag von Vector ups den habe ich nicht gelesen!:uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eine richtig gute quelle
nämlich michael furtenbach, chefredakteur von der consol.at (österreichisches videospielemagazin)
hab mit ihm geplaudert

er hat gesagt sie hätten schon eine vorabversion gezockt und es ist noch härter als der vorgänger
seiner meinung nach sollte es nicht erscheinen
(falls es erscheint werden wir alle selbst sehen wie es ist und unsere eigene meinung bilden können)
 
Heut nacht um 1/2 1 hast du mit dem geredet oder was?
 
Was sagt dir, dass es nicht vorher war? :ugly:
 
Manhunt 2 kommt zu Halloween!!!!!!!

In Nordamerika kommt eine abgeänderte Version raus. Im Endeffekt werde ich mir sowieso die Uncut holen auch wenn gar keine Version in deutschland erscheint.
 
Rushfanatic schrieb:
In Nordamerika kommt eine abgeänderte Version raus. Im Endeffekt werde ich mir sowieso die Uncut holen auch wenn gar keine Version in deutschland erscheint.
muahahahha...ich habe infos darüber, dass es das spiel ab dem 31.10.2007 zu kaufen geben wird. ;)
 
was haltet ihr von manhunt2? werdet ihr es euch kaufen? und habt ihr teil 1 gespiel?

ich persönlich liebe manhunt 1. meiner meinung nach immer noch ungeschlagen im stealth-genre.
 
manhunt_two schrieb:
ich persönlich liebe manhunt 1. meiner meinung nach immer noch ungeschlagen im stealth-genre.
Mir hat es nicht so gefallen.
Liegt wohl auch daran, dass ich mit Stealth-Spielen auch nicht so klar komme :D
 
Hat schon was--- ich persönlich hatte esnocht, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich es aufgehört habe, weil ich es nichgt habe, odfer weop es mirt langweilig geworden ist ^^
 
Ich habe es auch gespielt...ich fand es auf der einen seite gut, auf der anderen seite nicht...
gut war atmosphere und setting. das gameplay war eigentlich auch gut wurde aufgrund wenig abwechslung eher langweilig...die kettensäge war cool.:D
 
Manhunt 2 Beschreibung

manhunt 2 wird vom jüngst gegründeten "rockstar studio london" seit ca. 3 jahren entwickelt.

es sind bis jetzt 3 offizielle trailer und ein offizielles gameplay video erschienen:

trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=K0Ba5VP1hno

http://www.youtube.com/watch?v=tt2aWaCycb4

http://www.youtube.com/watch?v=alDj_lRDrRE

gameplay video:

http://www.youtube.com/watch?v=AHO529esQ5U&mode=related&search=

beschreibung:

"Am 6. Februar 2007 wurde die Entwicklung eines zweiten Teiles offiziell bestätigt. Angekündigt wurde Manhunt 2 für Sonys PlayStation 2 und PlayStation Portable sowie Nintendos Wii. Entwickelt wird das Spiel vom Londoner Rockstar-Studio in Zusammenarbeit mit Rockstar North. Rockstar Leeds und Rockstar Toronto zeichnen für die PSP- respektive Wii-Version verantwortlich. Das Spiel sollte ursprünglich im Sommer 2007 veröffentlicht werden, allerdings wurde der Release-Termin mehrfach verschoben (siehe „Alterseinstufungen und Verbote“), so dass das Spiel nun offiziell im Oktober 2007 in den USA erscheinen soll. Veröffentlichungstermine für andere Teile der Welt stehen noch nicht fest.

Handlung

In einer geheimen Forschungsstation werden abscheuliche Experimente an Menschen vorgenommen, in deren Rolle der Spieler schlüpft. Daniel Lamb und Leo Kasper sind die letzten beiden Überlebenden und schaffen nach sechs Jahren Gefangenschaft die Flucht. Natürlich setzen die Verantwortlichen des Pickman Projects, so der Name des Forschungsprojektes, alles daran, die beiden Versuchsobjekte am Entkommen und Reden zu hindern.
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/
Alterseinstufungen und Verbote

Im Vereinigten Königreich wurde dem Spiel bereits vor der Veröffentlichung eine Altersklassifizierung durch das BBFC verwehrt. Dies kommt einem Verbot gleich, da ein Medium ohne BBFC-Freigabe im Vereinigten Königreich nicht vertrieben werden darf. Zwar hätten Rockstar Games die Möglichkeit, das Spiel um kritische Stellen zu kürzen, jedoch kann das BBFC keine Empfehlung dafür aussprechen. Verkaufsverbote wurden auch in Irland, Australien, Neuseeland und sogar in der Schweiz erlassen, die ansonsten für ziemlich tolerant im Bezug auf Videospiele gilt. Der italienische Telekommunikationsminister Paolo Gentiloni sprach eine Bitte an Take 2 aus, Manhunt 2 nicht zu veröffentlichen. Da in Italien Spiele nicht verboten werden können, wird es wohl bei der Bitte bleiben.
Fast zeitgleich entschied sich das US-amerikanische ESRB dem Spiel eine „Adults only“-Klassifizierung zu vergeben. Dies bedeutet zwar nicht, dass das Spiel in den USA nicht vertrieben werden könne, da die ESRB-Einstufungen nicht verbindlich sind. Jedoch weigern sich viele große Handelsketten (z. B. Wal-Mart), „Ao“-bewertete Spiele in ihr Sortiment aufzunehmen, so dass sich die Vermarktung der ursprünglichen, ungeschnittenen Version sehr schwierig gestalten dürfte. Außerdem wollen weder Sony noch Nintendo Spiele auf ihren Konsolen veröffentlichen, welche das „Ao“-Siegel tragen. Take 2/Rockstar hatten angekündigt, gegebenenfalls gegen die Entscheidungen des BBFC und des ESRB vorzugehen, und konnten am 24. August 2007 vermelden, dass eine geänderte Version des Spieles vom ESRB eine „Mature“-Einstufung erhalten hätte."


quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Manhunt_2#Manhunt_2

offizielle website: www.rockstargames.com/manhunt2


neues zu manhunt 2:



- da es das gesetz in holland so zulässt will man dort die uncut AO version releasen.
- das spiel erscheint nun am 31. Oktober 2007


:uff: *puh* endlich fertig mit schreiben.

ich persönlich freue mich auf riesig auf manhunt 2, denn ich habe einen kumpel der mir das spiel am 31. oktober aus holland mitbringt! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manhunt_two schrieb:
:uff: *puh* endlich fertig mit schreiben.

So stressig ist copy & paste nun auch nicht ;)

ich persönlich freue mich auf riesig auf manhunt 2, denn ich habe einen kumpel der mir das spiel am 31. oktober aus holland mitbringt! :D

Ich werde erstmal ein paar Reviews abwarten und mir das Spiel ausleihen bevor ich schnell über die Grenze fahre und es mir kaufe.
 
du willst reviews? du kannst sie haben!

PSM3: 8/10 Punkte
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Game Master: 88%[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]PLAY: 82 %[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]OPM: 80%[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]und jetzt der hammer: das britische magazin "ngamer" gab dem spiel satte 92% Spielspaß!!![/FONT]

hier ein auszug aus dem test:

Graphics - 9
Detailed environments, high quality animation. Disturbingly convincing at times.


Audio - 9
Atmospheric effects and music. Creepy footsteps and meaty splatterings. Lovely.


Gameplay - 9
Solid and compelling. The action ties in perfectly with the psychological horror of the story.


Innovation - 8
Uses the Wii controllers to satisfying effect. Mercifully uncomplicated to play.


Summary
As dark a game as we've ever played, Manhunt 2 is a brilliantly constructed piece of fanservice for horror enthusiasts and a masterclass in stealthy nastiness.



OVERALL: 92%

Quelle: http://gonintendo.com/?p=19625

:hoch:
 
Bin mal gespannt ob sich die spielerischen Möglichkeiten erweitert haben. Das Spiel war schon sehr geil (erster Teil) aber einfach zu langweilig...

Mal abwarten :-)

Hätte nur gerne die uncut *g*
 
Zurück