Fortinbras
Bekanntes Gesicht
2 da lagst ja noch ganz gut bei mir sin 3 Gestorben obwohl ich bei allen vollste LoyalitätSo, habs vorhin auch durchgedaddelt....echt super das Game! Ich ärgere mich nur das 2 meiner Leute TROTZ Loyalität gestorben sind und ich 75 GS dadurch verpasst habe
Naja...ich werde es eh nochmal durchspielen....mal sehen ob es dann klappt!
2 da lagst ja noch ganz gut bei mir sin 3 Gestorben obwohl ich bei allen vollste Loyalität
hatte aber ok velleicht schaff ichs das nächste mal das mir alle Überleben.
Muss es nochmal auf Abtrünnig durchspielen, also hab ich ja noch ein Versuch
Talli, Garrus und die dritte Person fällt mir jetz ehrlich gsagt grad nimmer ein,Weißt du zufällig noch, wer bei dir gestorben ist? Bei mir waren es der Doc und Miranda!
Kelly war des nicht die, die einem immer sagte wenn man irgendwelche Nachrichten und so hatt?Es gibt einige Meinungen, daß die Überlebenschance steigt, wenn man mit den Teammitgliedern viel redet, also alle Dialogoptionen ausgeschöpft hat.
Ich habe mit meiner Jane Shepard jetzt mal Kelly angebaggert. Nach einem gemütlichen Abendessen hat sie sogar angeboten meine Fische zu füttern während ich auf Mission bin - sehr nett, die gehen sonst immer ein.
dest1ny49
Kelly war des nicht die, die einem immer sagte wenn man irgendwelche Nachrichten und so hatt?
kann ma mit der ne Romanze anfangen is mir garnicht bekannt
Auch beim dritten Durchspielen mit einer Wächter Shephard Level 30 habe ich es wieder nicht geschafft, alle lebend durchzubringen.
Das lag wohl vor allem an einem Zickenkrieg zwischen Miranda und Jack, den ich für Jack entschied und danach keine Möglichkeit mehr hatte Miranda loyal zu bekommen, obwohl ich ihre Loyalität bereits in der entsprechenden Mission auf meiner Seite hatte. Man kann also durch solche Kleinigkeiten auch wieder Loyalität verlieren.
Ist nur Miranda nicht loyal oder auch andere Crewmitglieder? Falls alle anderen loyal sind, probiere mal folgende Kombiantion:
Legion für den Schacht, Garrus immer als Anführer des 2. Teams, für das Schild Samarra, für den Eskort der Überlebenden Jacob und für das eigene Squad: Miranda und Jack, nur im Finale Miranda die Türen schützen lassen und stattdessen Samarra ins eigene Team nehmen.
Bei mir haben so alle überlebt. Voraussetzung: Alle Normandy Upgrades installiert.
Ja is schon wahnsinn, würde mich Interessieren wie Bioware das geschafft hatt,Genau die. Allerdings bekommt man bei ihr das Achievement nicht, ist ja kein Teammitglied. Und nach der ersten Verabredung habe ich 3 Paragon und 3 Renegadepunkte bekommen, wahrscheinlich ist es beim Militär nicht gern gesehen mit Untergebenen auszugehen.
Kelly ist meines Wissens auch die einzige Frau an Board die für weibliche Shepards zu begeistern ist.
In ME1 hatte ich mit meiner Jane eine Romanze mit Liara T'Soni gehabt, beim Wiedersehen in ME2 auf Illium hat sie mich auch gleich mit Küsschen begrüßt - wirklich toll wie die Story weitergeführt wird.
So macht auch mehrfaches Durchspielen mit verschiedenen Charakteren Spass, alles hat seine Auswirkungen, auch auf den nächsten Teil.
dest1ny49