G
GenX66
Gast
So, hier mal ein paar Bilder von Jane Shepards neuem Outfit...
Ja, das Outfit hat was. Betonte Figur würde ich mal sagen ^^ Stimmt, was du über die Samara Mission sagst. Das passt wirklich optimal da rein. Die anderen Outfits sind da eher suboptimal.
So, hier mal ein paar Bilder von Jane Shepards neuem Outfit...
Ah Danke hab mich schon gewundert warum ich das zum ersten mal seheEine Seite zurück, das ist aus dem Kasumi DLC.
Manchmal klingt sowas nicht sehr überzeugend. Sich dagegen zu stellen und alle wichtigen oder unwichtigen DLC's zu boykottieren finde ich allerdings recht mutig. Ob das was bringt, weiß ich nicht. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich die DLC's saugt. Ich kann sie mir leisten und deshalb kann ich auch mit ruhigem Gewissen für gutgemachte DLC's sprechen. Mich zockt da keiner ab, ich habe dem Kauf ja zugestimmt.Die Antwort auf deine Frage ist doch einfach zu beantworten: Eine Fangtaktik. Das ist wie mit den Zeitschriften und Bausätzen oder Sammlungen im Fernsehen. Erstes mal noch billig und dann richtig, richtig schön teuer um die Leute abzuzocken. Dasselbe wird hier auch gemacht. Sicherlich war der DLC bereits Teil des Spiels gewesen aber absichtlich rausgenommen und so geformt, das er als DLC durchgeht. Es ist traurig das sich das trotzdem verkauft.
Diese Argumentation ist gut, wirklich gut! Ich habe schon manchmal ein schlechtes Gewissen, allerdings ist die Versuchung oft sehr groß und mein XBL-Konto immer mit MS-Points gefüllt (eher wegen den Arcade-Schnäppchen, wie zuletzt Geometry Wars Evolved 2). Aber hat man die Points, verliert man auch schnell den Bezug zum Wert des Geldes. Das ist einfacher als mit der Kreditkarte zu bezahlen, wo dann das bittere Erwachen mit der nächsten Abrechnung kommt. Du hasst schon recht, ein DLC wird einem sehr leicht gemacht, man wird ständig darauf (selbst im Spiel) darauf hingewiesen (insbes. bei Dragon Age... man denkt, das Spiel ist nicht vollständig).Für Abzocke muss man nicht unwissentlich betrogen werden. Ich habe ja schonmal die Kaffeefahrten, Handyunternehmen, Internetseiten und Browsergames erwähnt. Die lustigen Fernsehsendungen pack ich jetzt auch noch mit rein. Institutionen wie der Verbraucherschutz wurden auch eingeführt um die Menschen vor sich selbst zu schützen und damit natürlich auch die Allgemeinheit, die ja in diesem Fall gefährdet ist, durch den massiven Kauf von Spielinhalten des Grundprodukts.
DLCs sind hauptsächlich eine Abzocke, die in einigen Fällen wie bei BioWare oder Bioshock sogar besonders deutlich hervorsticht. Ich sehe es als wichtig an, diese Sache anzukreiden und ich werde es tun, wenn immer es nötig ist. Ich werde das anprangern und ich scheue nicht davor zurück auch jeden Käufer mit hinzustellen, ganz besonders nicht wenn er kein schlechtes Gewissen kennt. DLCs sind eine Plage und nicht nur ich, sondern viele Spieler haben darunter zu leiden. Ich will mein Produkt nunmal komplett und anständige Addons und daher warne ich vor den Machenschaften, solange niemand sonst einschreitet.
Zitat:
Lair of the Shadow Broker
2010.07.22 | Posted by Nickmo
The latest Mass Effect 2 DLC has been revealed, Lair of the Shadow Broker!
Two years ago, Commander Shepard died and Liara T'Soni fought in a desperate struggle against the Shadow Broker to recover her former Commander. Now that Shepard is back, it's time to even the score.
Team up with Liara and confront the mysterious and sinister Shadow Broker in the latest expansion to Mass Effect 2, coming soon! In the mean time check out three new screenshots and stay tuned for more info on Lair of the Shadow Broker.