Mass Effect 2

Hmm langsam werd ich immer Heisser auf das Game^^, wird echt langsam
Zeit das es endlich erscheint^^
Naja aber eh noch den 2ten DLC von Mass Effect 1 Spielen, hab den bestimmt scho 3 Monate auf der Platte und no net gespielt

He Leutz

hab grad Gelesen das die Deutsche CE für die 360 angeblich nur auf
Englisch sein soll, is das jetz nur ein gerücht oder Entspricht das der Wahrheit?
Mich wundert ja nur das etliche Händler das ganze noch unter Deutsch listen

Quelle is jedoch nur das Gameware.at Forum, daher weiss ich nicht wie zuverlässig das ganze ist

Also soweit ich weiß werden alle deutschen versionen mit dt. Sprachausgabe ausgeliefert, allerdings kann man sich die Englische Tonspur dann via Marketplace downloaden.

mfg

Na ich hab eher das Gefühl das des nur ein Dummes gerücht
ist, denn sonst hätte man uja schonlange was von offizieler seite gehört und
das blieb ja bislang aus zumindest hab ich nix darüber gelesen.
Na ich werds einfach mal Riskieren und mir die CE Bestellen:D

Die deutsche CE ist auf deutsch, die englische Tonspur kann man sich völlig kostenlos über live runterladen. Das ist ein Fakt.

Quelle: Mass Effect - das Science-Fiction Rollenspiel von Bioware - Xbox 360-Version auch auf englisch spielbar

Na dann ist ja Gut, dann kann ich ja Behertzt zu CE greifen:D
Aber das hab ich mir fast schon gedacht das des nur ein Gerücht ist, hatte nämlich
nix von Offizieller Seite gehört das dem so ist.
lang dauerts ja jetz Gottseidank, dann kommt Mass Effect 2 auf den Markt, bin echt schon
auf die story gespannt.

Official Xbox Magazine Review

Das OXM vergibt 9.5/10:

Enveloping universe filled with interesting characters and revealing side stories.

Outstanding, flexible combat in gorgeous environments.

- Main story is a bit disappointing; dull element mining and hacking.

Why do characters cry oil slicks?

Das Spiel kostet aktuell 40 Euro inkl. Versandkosten bei amazon.co.uk. Ohne deutschen Ton.

Super gibt wieder Film Material von Mass Effect 2 :)
Lang dauerts ja jetz Gott sei dank nimmer bis endlich Mass Effect kommt,
freu mich jetz schon Riesig drauf.
Da hatts sich Bioware bestimmt wieder selbst Übertroffen:hoch:, wa ja bisher immer so
bei dennen ;)

Dieser Tage spiele ich zum ersten Mal Mass Effect. Habe mir eine 360 ausgeliehen und spiele es jetzt. Ich meine, es ist einfach mal das Beste was ich auf der XBOX gesehen habe! Also dieses Spiel übertrifft jeden anderen XBOX Titel. Faszinierend ist vor allem aber das Setting. Wie durchdacht die galaktische Gesellschaft ist. Ich unterhalte mich meistens lieber als das ich kämpfe, wobei das KS an sich wirklich gut funktioniert. Die beiden einzigen Schwachpunkte waren bis jetzt eigtl. nur einerseits die Außeneinsetze mit dem Mako und andererseits die Auto-Speichern Funktion die sich suboptimal verhält. Aber das stört einen dann auch iwann nicht mehr, weil man es sich selber zur Aufgabe macht zu speicher. Es frustriert einen nur am Anfang, wenn man sich auf das System verlässt. ^^

Meine Befürchtung hat sich fast bestätigt. Ich werde mir wohl eine 360 für den Nachfolger anschaffen müssen..Puh...

Aha, scheint sowas ähnliches wie Uplay (Assassin's Creed) zu sein, über das man den zusätzlichen Charakter freischalten kann. Naja, besser als wenn er nur in einer LE enthalten wäre.

Zaeed Messani schein ein äußerst interessanter Charakter zu sein. Am liebsten hätte ich aber mal den legendären Shadow Broker kennengelernt und hätte zu gerne gewußt, wer sich hinter diesem Synonym versteckt!

Na toll. Ein Charakter als DLC. Langsam aber sicher beginne ich meine Lieblingsspielefirma zu hassen...:motz:

Neues Mass Effect Video!

Diese DLC Sache wird langsam echt zum Problem, muss ich ganz ehrlich sagen. Froh sein können wir immerhin noch, das er für alle erstmal kostenlos wird, aufgrund der Cerberus Netzwerkkarte die jedem Spiel beiliegt. Trotzdem mehr als ärgerlich, auch wenn mir der Charakter super gefällt aber er gehört eigentlich sowieso dazu.

Übrigens zum Thema Sex gibt es hier ein kleines Bildchen, wer mehr von Miranda sehen will, darf klicken:
http://i116.photobucket.com/albums/o38/Keiichi81/mirandaboobs.jpg

Dies gibts auch zusehen, in der Vorschau eines neuen Videos zusehen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5fQwgzYQ7Vc"]YouTube- Sci vs Fi: Mass Effect 2[/ame]

Sehr interessant, da dort sehr viel über das Spiel gesprochen wird, nicht aus der Perspektive "gehe nach X, dort machst du Y", sondern mehr grundsätzlich das Thema Videospiel und was Mass Effect so großartig macht. Dabei gibts sehr, sehr viel neues zusehen:

Der erste Teil des vollen Videos:
Mass Effect 2 Video Game, Exclusive Sci Vs Fi Doc Part I HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Zurück