Mass Effect 2

Schöner Cinematic, nur leider nichtmal vollständig, find ich irgendwie schon blöd wie man das aufteilt, wie irgendjemand den Vorzug im ansehen gekriegt hat ect. pp.
Ansonsten aber toll und Miranda ist wirklich großartig, jetzt sieht sie wirklich 1:1 aus wie die liebe.. ihr wisst schon die aus Chuck. Großartig nur will ich jetzt den vollen Trailer sehen.^^

@ SethSteiner

Stimmt Miranda sieht wirklich wie ein Klon von Sarah aus Chuck aus :D. Jetzt fehlt nur noch Casey als Gruppenmitgleid, dann kanns losgehen :D

Jupp, find ich aber toll das heutzutage Schauspieler auch tatsächlich in Spielen eingesetzt werden können und dabei richtig gut erkennbar sind. Einfach großartig.^^

SethSteiner kennste das hier schon??

Yvonne Strahovski in Mass Effect 2 • chuck-germany.net | Forum

So erklärt sich auch alles :-) Yvonne Strahovski wurde ganz bewusst ins Spiel mit eingebaut und Sie gibt Miranda sogar ihre Stimme :-) Also ist es nicht nur Zufall das Miranda wie Yvonne ausschaut :D Also steht mein erstes Gruppenmitglied schon mal zu 100% fest. Yvonne darf einfach net fehlen :D

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 2 - Ende des News-Embargos

Ja kenne ich schon, mir ist auch schon klar das Yvonne die Süße Aussie-Braut da mitspielt und deswegen alles genauso ist, als wenn da die reale Strahovski mitspielen würde *g* Schade nur, das es Galaxy allein auf iPhone gibt. Miranda ist allerdings in meinem Team auch schon fest eingeplant.^^

Und nun zu den Nachrichten. Die Mass Effect-Woche läuft auf IGN. Während wir gestern ein nettes Video bekamen in denen der Erstling in 5 Minuten zusammengefasst wurde, folgen heute brandneue Informationen von BioWare Entwickler Casey Hudson:
Mass Effect 2: Love, Decisions, and the Future - Xbox 360 feature - at IGN

Auch Gamestar und 4Players lassen sich zum gefallenen News-Embargo nicht lumpen und bieten wie zu erwarten die angekündigten Vorschauen auf das SciFi Rollenspiel.

Preview: Mass Effect 2 - Angespielt: Besser als Teil 1? | PC | Rollenspiele | GameStar.de

360: Mass Effect 2: Preview und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Rollenspiel Mass Effect 2

Auch im englischsprachigen Raum wurde Mass Effect angespielt und bietet den Spielern einen Einblick in die ersten 90 Minuten. Von Joystiq:
http://www.joystiq.com/2009/12/17/hands-on-mass-effect-2-the-first-90-minutes

Zuletzt bearbeitet:
oohh man freu mich schon total auf dieses geile Game :D ME1 hab ich bis zum erbrechen gezockt gehabt :ugly:. Ich hab jetzt erst erfharen das ME2 auf 2 DVD`s erscheint, stimmt das??

BioWares Adrien Cho erklärt die 360-Exklusivität:

------------------------------------------------------------------------

The Decision of not making ME2 for multiple platforms :

"We started Mass Effect on Xbox 360 - it was our lead development platform. It made sense for us, we built all of our tools around that and again we're leveraging all of that experience working with the 360 and Unreal technology... it just made sense to continue working on that for the sequel."

Why no PS3 version:

"Obviously Unreal technology is cross-platform so it opens up that possibility but at the same time - and not in a negative way - we're looking for the path of least resistance. Mass Effect 1 was a huge investment of time, effort and money on developing this brand new IP and making a sequel is all about hopefully learning from all of your mistakes and leveraging that. What we can do is take all of our time hopefully improving the quality of the title. If we had a few more years then yeah, maybe we'd move to different technologies to make the second one but it just seemed to make sense. We'd just got used to UE3 and we've modified the engine so much... "

Benefits of making ME2 only for 360:

So working on just Xbox 360 left you free to focus on design?
-Yeah and making a better game. I don't think anyone can really fault us for that because we are our own harshest critics and we wanted to improve upon all of the things we thought we could do better. Then if you bring in technology at that point you run the risk of reinventing the wheel.

Benefits from Microsoft in being Platform Exclusive:

" Even though our publisher is EA, Microsoft's always been a very supportive partner. We've had a really good working relationship with Microsoft since the Knights of the Old Republic days. It hasn't really changed too much but working with EA has been fantastic as well, they've opened up more markets to us. Maybe that's the one big difference I've noticed this time around; the teams of people worldwide helping us launch simultaneously is unprecedented."

---------------------------------------------------------------------------

Quelle: The Mind Channel

Mass Effect 2 - Die neue Normandy

Gamespot hat ein wirklich cooles neues Video veröffentlicht, zusehen das Interieur der neuen Normandy, dem Schiff mit welchem man in Mass Effect 2 das All erkunden wird, Kontakte pflegt und vieles mehr. Ausserdem zusehen eines der Level aus dem neuen Spiel.

Today on the Spot :: Mass Effect 2 - Mass Effect 2

Ausserdem mit diesem Screenshot einen Einblick in das tolle neue Rüstungssystem:
http://na.llnet.bioware.cdn.ea.com/...assets/media/screenshots/screenshot-061-o.jpg

Also ich würde ehrlich gesagt von Thane etwas mehr sehen als kämpfen, so ein paar Sprüche und so wäre mal ganz nett. Allein das kämpfen find ich ziemlich nett aber das macht ihn find ich jetzt noch nicht zur coolen Sau. Wobei ich es schon cool fand wie er die eine Asari hingelegt hatte, das hatte was für einen Typen wie ihn.

Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht vom Cinematic, ich hätte mir den Blick auf einen anderen Charakter noch gewünscht und der Kroganer ist jetzt auch nicht mein Liebling den ich gern gesehen hätte. Es war letztendlich doch eher okay. Die ersten 90 Sekunden kamen auf mich allerdings auf mich besser rüber als das was darauf folgte.^^

Ich zocke gerade Mass Effect (1) - gibt es inzwischen für 19€ - und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es macht Spass sich mit den NPCs zu unterhalten, die Dialoge sind sehr schön gemacht. Das ganze Skill-System ist auch eine feine Sache, schade, daß es in Teil2 wieder zurückgebaut wird. Ich mag so komplexe Rollenspiele, kann allerdings mit Fantasy und Schwertern nichts anfangen, deshalb habe ich sonst nur Deus Ex (1) gezockt, da war die Charakterentwicklung auch schön gelöst und die Story war sehr spannend und gut erzählt.

Mal sehen was die ersten Tests zu ME2 ergeben, auf jeden Fall steht es auf meiner Watchlist.

dest1ny49

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich MassEffect fast durch und es gefällt mir noch besser, man hat so viele Freiheiten, sämtliche Charaktere sind schön herausgearbeitet, die Dialoge sind einfach super ...

Ich kann Teil 2 kaum erwarten, wird auf jeden Fall gekauft.

dest1ny49

Zuletzt bearbeitet:
Uff, heute endlich zum dritten Mal durchgespielt, diesmal so gut wie 100% abgeschlossen. Level 58 oder 59, 100% abtrünnig. Jetzt kann ME2 wirklich kommen.^^

Zurück