shangtsung
Bekanntes Gesicht
Vor allem scheint man von Verbraucherschutz in Gamerkreisen noch nie was gehört zuhaben. Diese neue Taktik zieht Geld aus der Tasche. Dinge die am selben Tag erscheinen und Geld kostet, wurden schon bezahlt und man muss NOCHMAL bezahlen. Wenn es kostenlos ist, dann verliert das Spiel sofort an Wert, insofern der Code eingelöst wurde, weil Spielinhalte Online gepackt werden. Dinge die Online sind, sind auch direkt um ein vielfaches fehleranfälliger, da man nun mal auf Server angewiesen ist. Man ist darauf angewiesen Internet zuhaben, man ist darauf angewiesen das alles funktioniert und das kann nicht garantiert werden. Dazu kommt dann auch noch gleich ein größerer Zeitaufwand, ganz im Gegensatz dazu wenn ich es einfach sofort installiere.
Wurst ist hier gar nichts.
Na ob den Verbraucherschutz das auch nur im Geringsten Interessiert wag ich ja mal zu Bezweifeln.
Klar sind downloadbare inhalte anfälliger, aber was des mit dem Wert eines Games zutun verstehe ich nicht wirklich, denn wenn ma mal ganz erlich sind wenn de des wieder Verkaufst bekommst eh nie des was es Wert ist.
Die meisten ärgert es ja bloß das die sachen jetz was kosten wo früher kostenlos in Patches
mit drinnen wa, ich beziehe mich jetz hier mal auf den PC da ich davon ausgehe das du von der PC version sprichst aber die Zeiten sin halt nunmal leider Vorbei.
Mir währes es auch lieber wenns auf der CD is so ne 360 Platte kostet ja auch ein haufen Geld.
Aber Bioware machts halt so aus welchem Grund auch immer.
@Steiner wenn mei ton jetz etwas Scharf wa sehe es mir nach, is nur meine Meinung