Mass Effect 2

Also so langsam gehen auch mir dieser ganze DLC Scheiß auf denn Geist :motz::autsch: Ist doch nur eine Abzocke!! Wir wohl langsam Mode Spielinhalte b.z.w Charaktere aus dem Spiel raus zu schneiden um sie später als DLC verkaufen zu können :motz:Unterste Schublade echt!!! Der Charakter ist zwar kostenlos, aber was machen z.B die zocker die kein Internet haben?? Die müssen sich doch erst recht tüchtig verarscht vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man Internet mit Flat Rate hat ists kostenlos...wenn.

Ich verstehs halt nicht. Wenns kostenlos ist und zum Launch schon erscheint...wozu??? Um Xbox-Live zu pushen? Ja aber net mit mir...

Weiteres Mass Effect 2 Video - Customization.

Ja und heute scheint es vor Videos nur so zu wimmeln, erst das was ich noch auf Seite 8 geposted hab und nun direkt nach nur ein paar Stunden schon wieder eins. Natürlich wie immer etwas Spoilergefahr dabei, wenn auch nichts allzu ernstes aber trotzdem:

GameSpot Video: Mass Effect 2 Planetary Exploration Dev Diary

@SethSteiner: Ahh, hab jetzt erst das schöne Bild gesehen. Endlich mal gscheite Unterwäsche in einem Spiel. :hoch::D

Das wäre doch auch mal was. Nicht nur Rüstung aussuchen können sondern auch die Unterwäsche...ach, da träum ich mal wieder vom perfekten VG. :D

Tja, kaum reden wir von Unterwäsche in Dragon Age... wie war das nochmal mit den Spitzeln? Ich glaube die Kanadier sind in Wirklichkeit Ostdeutsche Stasileute, die eine Spielefirma gegründet haben. XD

Aber die Unterwäsche auszusuchen, ja das wäre wirklich was, wäre ich direkt dabei, doch ich bin schon zufrieden, das es diesmal was ordentlich zusehen gibt, Victorias Secret *g*

LOOOOOOOOOOL, ja, langsam wirds unheimlich...aber solange das Ergebniss passt sollen sie ruhig bei uns spionieren. Vielleicht sollten wir aber nix mehr schreiben. Dann wissens nimma was sie machen sollen und wir kriegen Beraterverträge. :D

Wenn wir schon mal dabei sind: @Bioware/EA Spione: Macht doch mal bissi Stadtleben. So bei Halbzeit des Spiels eine Urlaubs-"Mission" an einem schönen Platzerl wo man essen gehen kann, shoppen und so...natürlich nicht in Uniform. Das wäre halt Realismus...und die Jungs gehen zum Fußball ;):D

Die überaus kritische amerikanische Games.tm (Darksiders 6 von 10) hat dem Spiel die volle Punktzahl gegeben.

Ich glaube BioWare könnte noch Berater gebrauchen, wenn man Asari nicht mehr als Frauen bezeichnen darf und es keine homosexuellen Beziehungen gibt und mit dem ganzen DLC Gedöns. Ja ja da wären wir glaube ich sehr nützlich für die aber sowas hat natürlich seinen Preis, ich würde aber behaupten mit Gold aufzuwiegen zusein.^^

Über so etwas "Filler"-Zeit wie man das ja bei Anime nennt, hätt ich aber auch nichts. Es macht immer Spaß auch mal einfach nur irgendwo rumzuschlendern und auch mal ausserhalb der Weltuntergangsstimmung ein wenig Spaß zuhaben und was neues zusehen, in Casual Klamotten. Ich mein, Fronturlaub kennt man doch auch in der Realität^^ So ein kleines Sportspiel fänd ich auch gut, allerdings würde ich Baseball spielen, da ist die Chance geringer von Grunt zu Matsch gemacht zu werden. XD

Tja...schau ma mal ob sie es wieder aufgreifen.^^

Mal so eine Frage...hab mittlerweile ein bissi die Übersicht verloren. Gibts unter den neuen Charakteren eigentlich auch einen gscheiten Menschenmann? Das Angebot könnte da eine Erweiterung gebrauchen. Der Kaidan war ja...naja, nicht so mein Fall...

naja mit dem runterladbaren Char kann ich Leben, wa ja in Dragon Age auch
schon einer dabei.
Ich frag mich nur warum sich alle hier wieder so Aufregen, der kostet doch nix und ob ich
den jetz runterlad oder der scho auf der CD is, is ja mal voll Wurst

Ich finds so traurig dass die Leute nur an sich denken. Von wegen kostet nix und ist wurscht ob auf DVD oder im Internet. Nicht jeder hat Internet bzw. eine schnelle FlatRate...zum letzten mal. :autsch:

Ich finds so traurig dass die Leute nur an sich denken. Von wegen kostet nix und ist wurscht ob auf DVD oder im Internet. Nicht jeder hat Internet bzw. eine schnelle FlatRate...zum letzten mal. :autsch:

ja mag ja sein, aber mir Leben nunmal im Zeitalter des Internets, ausserdem denke ich mit sicherheit nicht nur an mich, es ist nunmal so wie es ist und daran kann ma halt nunmal nix ändern.
Und die Entwickler Interessierts nunmal net ob alle Inet haben oder nicht.
Für die gehts bei DLCs ums Geld, naja Gut in dem fall jetz velleicht aber in denn meisten.
Soviel zu dem Thema;)

Vor allem scheint man von Verbraucherschutz in Gamerkreisen noch nie was gehört zuhaben. Diese neue Taktik zieht Geld aus der Tasche. Dinge die am selben Tag erscheinen und Geld kostet, wurden schon bezahlt und man muss NOCHMAL bezahlen. Wenn es kostenlos ist, dann verliert das Spiel sofort an Wert, insofern der Code eingelöst wurde, weil Spielinhalte Online gepackt werden. Dinge die Online sind, sind auch direkt um ein vielfaches fehleranfälliger, da man nun mal auf Server angewiesen ist. Man ist darauf angewiesen Internet zuhaben, man ist darauf angewiesen das alles funktioniert und das kann nicht garantiert werden. Dazu kommt dann auch noch gleich ein größerer Zeitaufwand, ganz im Gegensatz dazu wenn ich es einfach sofort installiere.

Wurst ist hier gar nichts.

ja mag ja sein, aber mir Leben nunmal im Zeitalter des Internets, ausserdem denke ich mit sicherheit nicht nur an mich, es ist nunmal so wie es ist und daran kann ma halt nunmal nix ändern.
Und die Entwickler Interessierts nunmal net ob alle Inet haben oder nicht.
Für die gehts bei DLCs ums Geld, naja Gut in dem fall jetz velleicht aber in denn meisten.
Soviel zu dem Thema;)

Okay, dann stell dir mal folgendes vor. Es kommt dein absoluter Lieblingsfilm auf DVD raus, aber du musst dir eine viertel Stunde downloaden. Die ist nicht auf der so eben um teures Geld gekauften Disc. Und dann stell dir noch vor dass dir dieser Download richtig Geld kostet weil du keine FlatRate hast? Bist dann immer noch so cool und es ist wurscht?

Zurück