G
GenX66
Gast
Ist aber kostenlos, imo.Na toll. Ein Charakter als DLC. Langsam aber sicher beginne ich meine Lieblingsspielefirma zu hassen...
Ist aber kostenlos, imo.Na toll. Ein Charakter als DLC. Langsam aber sicher beginne ich meine Lieblingsspielefirma zu hassen...
Ist aber kostenlos, imo.
Rofl btw. auf der vorherigen Seite habe ich nochmal ein paar News geposted, nur zur Info.^^
Ihr seid halt einfach zu schnell für einen alten Mann!Doppelt hält besser oder was?
Ich finds so traurig dass die Leute nur an sich denken. Von wegen kostet nix und ist wurscht ob auf DVD oder im Internet. Nicht jeder hat Internet bzw. eine schnelle FlatRate...zum letzten mal.
ja mag ja sein, aber mir Leben nunmal im Zeitalter des Internets, ausserdem denke ich mit sicherheit nicht nur an mich, es ist nunmal so wie es ist und daran kann ma halt nunmal nix ändern.
Und die Entwickler Interessierts nunmal net ob alle Inet haben oder nicht.
Für die gehts bei DLCs ums Geld, naja Gut in dem fall jetz velleicht aber in denn meisten.
Soviel zu dem Thema