ultraburner
Bekanntes Gesicht
leichter gesagt als getan. Aber wenn der Kampf direkt nach dem Dialog losgeht kann ich ja nicht speichern. Hatte schon paar mal solche stellen. Evtl komm ich ja noch immer net so richtig mit dem Kampfsystem klar.
Vorgestern hatte ich mich erst durch ein Level gekämpft, hatte keine Medipacks mehr und kaum Energie. Da war mal richtig Strategie angesagt.
Ich finde das Spiel leicht oO. Auf welchem Planeten war es ?
@ Topic
War gerade auf Virmire und musste eine Entscheidung treffen , welche sage ich nicht sonst verderbe ich euch den Spass . Auf jeden Fall werden ihr euch nach der Entscheidung (egal wie ihr euch entscheidet) richtig mies fühlen. Dieses Gefühl war so geil , dass es für mich das beste 360 Spiel geworden ist .Andere Games haben mich nicht so beeindruckt ,aber das .... Das Kampfsystem finde ich genial. Habe ein Erfolg bekommen , da musste man 150 Gegner mit Sturmgewehr tötet , jetzt benutze ich die Snipe und werde das gleiche erreichen . UND GANZ WICHTIG , bei der Punktevergabe achtet auch drauf dass ihr Punkte für Einschmeicheln oder Einschüchtern vergebt ! Später könnt ihr Aufträge nur dieser mit gut geskillter Fähigkeit lösen. Worte sind in diesem Spielgenauso wichtig wie Waffen
P.S. Wer will kann mich bei Xbox Live unter fr4Yz adden Helfe gerne weiter
Zuletzt bearbeitet: