Rambo FFM
Bekanntes Gesicht
corleone schrieb:Du hast vollkommen Recht. Musik aber zum Extremismus zu machen - und der Einsatz des Wortes "Philosophie" passt da für mich perfekt ins Muster, finde ich lächerlich. Metal, HipHop, Schlager, Klassik, Rock oder Pop zu hören ist völlig egal. Aber diese pubertäre Sache dabei, sich komplett einzukleiden, es zur Philosophie zu machen - das ist lächerlich. Auf nichts Anderes bezog sich meine Aussage. Ich höre selbst Beatles, renn ich deshalb durch die Stadt mit Pilzkopffrisur und zwänge der Gesamtheit meinen Musikgeschmack auf?
mal ganz ehrlich übetreibs nicht! ich hör auch keinen rock bin aber nciht so beschrängt jeden der rock mag nicht zu mögen! sowas oberflächliches ist mir selten untergekommen, was denkst du denn das es im hip Hop nur um Poserei und Klamotten geht oder was? außerdem gibt es mehr leute die normale kalmotten tragen udn hip hop hören als diese Extrem HipHopper! Diese Diskussion ist so scheißalt und immer wieder taucht jemand auf der sich das recht nimmt zu behaupten das irgendeine Musik und alle die sie hören scheiße ist/ sind! außerdem versuch es nicht mit pubertär irgendwie zu veralbern, du kannst doch nicht von jedem verlangen das er "damals war alels besser musik" hört. Wieder diese ich bin so erwachsen und überall nur diese pubertärende Jugendlichen mit ihren weiten Hosen Geschichte! Ich versuch doch nciht jemandem meine musik aufzuzwängen, so ein schwachsinn... egal beenden wir die sache hier!
Zuletzt bearbeitet: