Edu
Bekanntes Gesicht
Genauso wie jedes Videospiel Kunst ist.corleone schrieb:Kunst ist relativ.
Genauso wie jedes Videospiel Kunst ist.corleone schrieb:Kunst ist relativ.
Rambo Meise schrieb:was denkt ihr in was für einer welt das nächste gta spielt? mafia hatten wir jetzt schon, 80er Jahre Gangster, 90er Jahre Ghetto Gangster, was kommt als nächstes?
Ein mix aus GTA und Shadow of Memories... DAS wär ne ganz lustige Idee, die gleiche Stadt zu 3 oder 4 verschiedenen Zeiten sehen zu können...SaschaE. schrieb:Vielleicht die freie Wahl.
Die Idee ist an sich super, allerdings würde das voraussetzen, dass man das Spiel mehrmals beendet. Ich denke mal, dass das für die meisten Leute nicht in frage kommt, immerhin braucht man für ein typisches GTA doch einiges an Stunden...Dank Next-Gen Power sollte es imo möglich sein einen voll ausgestatteten Charakterdesigner zu integrieren. Ebenso könnte ich mir vorstellen aus vorgegebenen Charakteren auszuwählen und dann deren Storys zu spielen, die sich immer an bestimmten Punkten überschneide...Pulp-Fiction ähnlich
Wolverine schrieb:Absoluter Horror wäre es für mich, wenn GTA 4 nicht in der heutigen Zeit spielen würde!
Kein GTA im Stile von SA mehr, bitte! SA Stories wäre ja Okay, aber kein Hauptplattformer mehr, bitte!
Kyanu schrieb:Ich hasse es wie alle Hip Hop fertig machen.
SaschaE. schrieb:In den 60ern oder 70ern wäre beinahe so perfekt wie ein San ANdreas ist den 80ern ohne HipHop Gedöns Autos wie das Mothership von The Truth, Schlaghosen und geniale Musik...ich wäre im Himmel
Mal sehen was sich R* einfallen lässt
Genau wie mein kleiner Bruder. Will auch immer dass ich ihm Bushido aufs Handy tu, damit er toll vor seinen kleinen Freunden angeben kann.mor!tz90 schrieb:Ich hab grundsätzlich nichts gegen HipHop. Jedem das seine. Was mich aber total nervt sind kleine dumme Kinder die meinen sie müssten morgens den Bus mit ihrem tollen Handy beschallen. Und meistens sind das eben solche die Aggro oder ähnliches hören.
PSPJunkie schrieb:Gta San Andreas ist ja wohl das schlechteste spiel überhaupt der ganzen gta serie und ich höre selbst hip hop
Agent46 schrieb:Und das war wohl das schlechteste Argument, das ich je gehört habe!
Gruß
corleone schrieb:Es war doch nicht mal ein Argument vorhanden..