Mein absolutes Alptraum-GTA

was denkt ihr in was für einer welt das nächste gta spielt? mafia hatten wir jetzt schon, 80er Jahre Gangster, 90er Jahre Ghetto Gangster, was kommt als nächstes?

Rambo Meise schrieb:
was denkt ihr in was für einer welt das nächste gta spielt? mafia hatten wir jetzt schon, 80er Jahre Gangster, 90er Jahre Ghetto Gangster, was kommt als nächstes?

Vielleicht die freie Wahl.
Dank Next-Gen Power sollte es imo möglich sein einen voll ausgestatteten Charakterdesigner zu integrieren. Ebenso könnte ich mir vorstellen aus vorgegebenen Charakteren auszuwählen und dann deren Storys zu spielen, die sich immer an bestimmten Punkten überschneide...Pulp-Fiction ähnlich ;)

SaschaE. schrieb:
Vielleicht die freie Wahl.
Ein mix aus GTA und Shadow of Memories... DAS wär ne ganz lustige Idee, die gleiche Stadt zu 3 oder 4 verschiedenen Zeiten sehen zu können...
Dank Next-Gen Power sollte es imo möglich sein einen voll ausgestatteten Charakterdesigner zu integrieren. Ebenso könnte ich mir vorstellen aus vorgegebenen Charakteren auszuwählen und dann deren Storys zu spielen, die sich immer an bestimmten Punkten überschneide...Pulp-Fiction ähnlich ;)
Die Idee ist an sich super, allerdings würde das voraussetzen, dass man das Spiel mehrmals beendet. Ich denke mal, dass das für die meisten Leute nicht in frage kommt, immerhin braucht man für ein typisches GTA doch einiges an Stunden...

Absoluter Horror wäre es für mich, wenn GTA 4 nicht in der heutigen Zeit spielen würde!

Kein GTA im Stile von SA mehr, bitte! SA Stories wäre ja Okay, aber kein Hauptplattformer mehr, bitte!

Wolverine schrieb:
Absoluter Horror wäre es für mich, wenn GTA 4 nicht in der heutigen Zeit spielen würde!

Kein GTA im Stile von SA mehr, bitte! SA Stories wäre ja Okay, aber kein Hauptplattformer mehr, bitte!

ja die heutige zeit erwarte ich auch! aber wirklich auch nach 2000! nicht mehr 80er oder so! so richtig aktuell!

Gta

Mein aboluter Albtraum ware ein GTA im stiele des `Parten ´so 20-30 jahre!!!:runter:
Das geht gar nicht!!!Oder GTA im Mittelalter,oder als Pirat.

:autsch: :autsch:

Kyanu schrieb:
Ich hasse es wie alle Hip Hop fertig machen.

Ich hab grundsätzlich nichts gegen HipHop. Jedem das seine. Was mich aber total nervt sind kleine dumme Kinder die meinen sie müssten morgens den Bus mit ihrem tollen Handy beschallen. Und meistens sind das eben solche die Aggro oder ähnliches hören.

Zurück zum Thema: GTA Afrika. Als Kindersoldat durch den Dschungel rennen.

SaschaE. schrieb:
In den 60ern oder 70ern wäre beinahe so perfekt wie ein San ANdreas ist den 80ern ohne HipHop Gedöns :) Autos wie das Mothership von The Truth, Schlaghosen und geniale Musik...ich wäre im Himmel :D

Mal sehen was sich R* einfallen lässt ;)

Find die 60er oder 70er auch voll lässig - Fear an Loathing mäßig :D

mor!tz90 schrieb:
Ich hab grundsätzlich nichts gegen HipHop. Jedem das seine. Was mich aber total nervt sind kleine dumme Kinder die meinen sie müssten morgens den Bus mit ihrem tollen Handy beschallen. Und meistens sind das eben solche die Aggro oder ähnliches hören.
Genau wie mein kleiner Bruder. Will auch immer dass ich ihm Bushido aufs Handy tu, damit er toll vor seinen kleinen Freunden angeben kann.:uff:

Gta San Andreas ist ja wohl das schlechteste spiel überhaupt der ganzen gta serie und ich höre selbst hip hop

PSPJunkie schrieb:
Gta San Andreas ist ja wohl das schlechteste spiel überhaupt der ganzen gta serie und ich höre selbst hip hop

Und das war wohl das schlechteste Argument, das ich je gehört habe!
Gruß:)

Zurück