Mercenaries 2: World in Flames

Im PS3 Trophies Thread hab ich schon einmal gepostet, aber da geht das wohl schnell unter. Deshalb versuch ich es nochmal hier:

Da ich inzwischen alle anderen Trophies für Mercenaries 2 habe und der Onlinemodus ja scheinbar nur über Einladungen oder die Freundesliste funktioniert, bin ich auf der Suche nach Leuten die mit mir die letzten 4 Coop - Trophies holen können.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

PS3 ID: Quantumrunner

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/quote.gif

Inwiefern sind die Bugs und Glitches störend?
Ist es manchmal schlimm, oder einfach nur mal 'ne kleine Macke nebenbei?

Inwiefern sind die Bugs und Glitches störend?
Ist es manchmal schlimm, oder einfach nur mal 'ne kleine Macke nebenbei?

Habs jetzt schon ne weile nicht mehr gespielt, aber ich kann mich gar nicht an bugs und glitches erinnnern im großen Stil. Das Game ist aber in recht guter Erinnerung geblieben, lohnt sich für nen zehner in jedem Fall :)

Habs jetzt schon ne weile nicht mehr gespielt, aber ich kann mich gar nicht an bugs und glitches erinnnern im großen Stil. Das Game ist aber in recht guter Erinnerung geblieben, lohnt sich für nen zehner in jedem Fall :)

Natürlich lohnt sich das Spiel. Bugs hatte es aber Tonnenweise. Alle meine Achievements auf der 360 (habe dort 1000/1000) kamen nur durch Bugs. Ich wollte das Spiel, nachdem ich meinen Account retten musste, wieder spielen, um die Erfolge noch einmal zu holen, doch was passierte: Auf einmal machte es *plopp* und ich hatte gleich alle Erfolge auf einmal. Da war ich recht erstaunt.

Was in-game Glitches betrifft: z.b. diese Ersatzteilkisten - du kannst sie unendlich oft finden.

Natürlich lohnt sich das Spiel. Bugs hatte es aber Tonnenweise. Alle meine Achievements auf der 360 (habe dort 1000/1000) kamen nur durch Bugs. Ich wollte das Spiel, nachdem ich meinen Account retten musste, wieder spielen, um die Erfolge noch einmal zu holen, doch was passierte: Auf einmal machte es *plopp* und ich hatte gleich alle Erfolge auf einmal. Da war ich recht erstaunt.

Was in-game Glitches betrifft: z.b. diese Ersatzteilkisten - du kannst sie unendlich oft finden.

Okay, aber nebenbei, stören andere, allgemeinere Glitches oder kann man gelassen über die hinweg sehen?

Zurück