Mercenaries 2: World in Flames

Es gibt zwar keine Minispielchen wie bei GTA4, also kein Dart oder so, aber dafür zum Beispiel Tonauto schießen. Ein Auto segelt durch die Luft und ihr müsst es mit einer Kanone abschießen.

Da kommt freude auf!:evil:

Es gibt zwar keine Minispielchen wie bei GTA4, also kein Dart oder so, aber dafür zum Beispiel Tonauto schießen.

Laut Gamepro gibt es keine Nebenmissionen, sondern nur die Story. Und die ist so ziemlich das erbärmlichste in einem Videospiel, wenn sie auch nur annähernd wie bei Teil 1 ist. Das war für mich das Todesurteil.

Ausserdem ist, wie in einem IGN Video zu sehen, die Kollisionsabfrage, oder wie auch immer ihr das nenne wollt, total bescheuert. Der Spieler fährt mit einem Panzer einen Hydranten um und der Panzer wird demoliert. Fährt man mit dem selben Panzer allerdings gegen, etwa, ein Auto, so passiert nix. Totaler Müll.

Das Spiel hat in der aktuellen play³ 85% Spielspasswertung bekommen.Grossartig spielerische Tiefe hat dieser Titel nicht bescheinigt bekommen,soll auch kein MGS4 sein.Einfache Zerstörungsorgie das war es auch schon.kann aber auch mal Spass machen und deshalb bekomme ich es auch die nächsten Tage aus Malaysia.

Laut Gamepro gibt es keine Nebenmissionen, sondern nur die Story. Und die ist so ziemlich das erbärmlichste in einem Videospiel, wenn sie auch nur annähernd wie bei Teil 1 ist. Das war für mich das Todesurteil.

Ausserdem ist, wie in einem IGN Video zu sehen, die Kollisionsabfrage, oder wie auch immer ihr das nenne wollt, total bescheuert. Der Spieler fährt mit einem Panzer einen Hydranten um und der Panzer wird demoliert. Fährt man mit dem selben Panzer allerdings gegen, etwa, ein Auto, so passiert nix. Totaler Müll.

Ja, laut Gamepro.....

Leute fangen, bestimmte Ziele wegbomben, Benzin, Waffen und Geld klauen und Challenges, wie eben Tonautos schießen.

Sicher nicht so viel wie bei GTA4, aber Mercs 2 gefällt mir weil es einfach ein spaßiges Ballerspiel ist. So viele Explosionen und einstürzende Gebäude gabs bisher eher selten zu sehen.

Leute fangen, bestimmte Ziele wegbomben, Benzin, Waffen und Geld klauen und Challenges, wie eben Tonautos schießen.

Sowas gehört meine Meinung nach eigentlich bei so einem Spiel zum Hauptplot und sorgt dementsprechend schon in diesem für Abwechslung. Dann sollte es aber ZUSÄTZLICH noch was geben. Scheint bei diesem Spiel nicht der Fall zu sein. Kann getrost im Regal stehen bleiben. Danke für deine Antworten.

ma ne Frage was issn an der Deutschen Version geschn itten. Hab die Ösi Version und da iss ja nix dabei was man schneiden könnte.

Was lustig ist bei der einen Mission als mein Begleiter stirbt und sagt das er stirbt, ganz ohne Blut dank der USK...

ma ne Frage was issn an der Deutschen Version geschn itten. Hab die Ösi Version und da iss ja nix dabei was man schneiden könnte.

Was lustig ist bei der einen Mission als mein Begleiter stirbt und sagt das er stirbt, ganz ohne Blut dank der USK...

Diverse Ragdoll Effekte wurden entfernt.

Nix USK, nichtmal bei Mercenaries 1, was ungeschnitten war, gab es Blut.

danke für die Antworten.

Das mit der USK kam ja nicht von mir das sagte der Typ im Spiel der die Akten vernichtet wenn er gestorben ist. Hätte mich ja auch gewundert wenn die Ösiversion was mit der USk zu schaffen hätte...

danke nochmal...

Das hat der Typ im Spiel gesagt??? Dann hätte ich ihn besser doch sterben lassen sollen, statt seinen Hintern mit einem Artillerieangriff zu retten. :D

die Mission hat mich ganz schön Nerven gekostet....immer wenn ich hoch auf den Turm musste um die Helis abzuschiessen haben die den kompletten Turm weggebombt und ich war hin...

na ja letztendlich hab ichs ja doch noch geschaft...

die Mission hat mich ganz schön Nerven gekostet....immer wenn ich hoch auf den Turm musste um die Helis abzuschiessen haben die den kompletten Turm weggebombt und ich war hin...

na ja letztendlich hab ichs ja doch noch geschaft...

Also ich finde die Missionen nicht so schwierig. Ist aber ein tolles Spiel.

Ich hab es seit gestern ... und ich finde es hat sich auf jedenfall gelohnt :hoch:!
Niemand sollte auf die Reviews hören, jeder sollte es mal selbst testen, denn der Ausflug nach Venezuela ist besser als man gehört hat.
Die Grafik ist meiner Meinung gar nicht so schlecht, die bietet hier und da echte Schönheiten, auch Story ist viel amüsanter als ich gedacht habe.

Über die Zerstörung muss ich ja nichts mehr sagen, nur soviel: Es ist der Wahnsinn!!! :ugly:

Die Steuerung ist auch gut gelungen, bis auf die Fahrzeugsteuerung, sehr sehr Arcadelastig. Aber das hat man nach einer halben Stunde gut im Griff ;).

Dann gibt es noch die Gegner K.I., die einfach nur realistisch ist :rolleyes: (:hoch:), sowas wie Friendly Fire kennen die Kaum :ugly:!

Aber ich kann noch ein totales Plus des Spiels nennen, der Koop-Modus! Erst zu zweit macht das Zerstören richtig spaß!

PS: Wer nur GameScore-Geil ist sollte es sich mal ausleihen, es ist wirklich leicht die Punkte zu holen. Ich hab gestern am ersten Tag wo ich es habe schon 500GS gemacht ^^.

Mfg Grauer-Fuchs! :)

Das einzige was mich an der KI stört, sind diese dummen Zivilisten. Da brettere die Straße entlang und die Leute laufen mir genau so vor das Auto das ich nicht ausweichen kann. Dadurch habe ich schon 50.000 Dollar verloren!:mad:

Das einzige was mich an der KI stört, sind diese dummen Zivilisten. Da brettere die Straße entlang und die Leute laufen mir genau so vor das Auto das ich nicht ausweichen kann. Dadurch habe ich schon 50.000 Dollar verloren!:mad:

Ja, das kenn ich. Aber man macht ja so schnell das hunderfache, dass das wohl kein Problem ist.

Hab das Spiel seit heute und bin begeistert. Das Feeling vom ersten Teil kommt direkt wieder auf, man jagt HVT (sowas wie früher die Karten Gegner), macht alles kurz und klein und erfreut sich am gelungen Story Modus. :hoch:

Zurück