Mercenaries 2: World in Flames

Hab das Spiel seit heute und bin begeistert. Das Feeling vom ersten Teil kommt direkt wieder auf, man jagt HVT (sowas wie früher die Karten Gegner), macht alles kurz und klein und erfreut sich am gelungen Story Modus. :hoch:

Dann können wir ja mal koop zocken.

[...] welcher allerdings nach wenigen Stunden durchgespielt ist, keine Nebenmissionen bietet und somit 0 Wiederspielwert beinhaltet. Grandioser Bullshit :hoch:

Wenige Stunden im einstelligen oder schon zweistelligen Bereich?

Demo gespielt....
...und wie erwartet ist das Spiel einfach die letzte Scheiße!

- Grafikaufbau ein paar Meter vor der Linse
- Ekelhafte Steuerung
- Strunzendumme KI
- Verhunzte Physik...warum kann ich Gegner vor mir nicht abschießen? Ach ja: Weil die Entwickler unbedingt den Lauf des MGs schief montieren mussten.
...
Ach und so weiter. Ich hab gar keine Lust mich drüber aufzuregen. Zeigt mir nur mal wieder, dass ich, was Spiele angeht, wieder mal Recht hatte. Absolut nicht mein Fall so ein Kram.

Demo gespielt....
...und wie erwartet ist das Spiel einfach die letzte Scheiße!

Deine Meinung kann ich überhaupt nicht vertreten. Mir gefällt das Spiel. Es macht einen riesen Spass! Habs sicher schon 25h gespielt, habe 600Mio auf dem Konto und 96% Game completition.

Heli Bug

Ich finde Mercenaries 2 trotz aller genannten Schwächen gut - manchmal etwas langatmig, aber das Zerstören und der Koop machen Laune. :D

Ich hab mal eine Frage zu einem Bug:
Gestern hab ich es Koop gezockt (als Gast), mein Host hat einen Heli geordert, wir sind damit rumgeflogen, er hat alle 20 Raketen verballert. Danach ist er raus, ich bin auf den Pilotsitz gekrabbelt - und hatte plötzlich genauso viele Raketen wie MG-Munition, in diesem Fall über 2600!

Dass daraufhin die Stadt dran glauben musste :nice:, muss ich hier wohl nicht extra erwähnen...

Hat jemand schon Ähnliches gehabt oder genau diesen Fall?

Ich finde das Spiel auch spaßig! Allerdings spiele ich es nur zwischendurch und mache ein paar Missionen, klaue Zeug oder sprenge einfach ein paar Sachen in die Luft.

Ich habe jetzt 27% durch und das Gefühl nicht wirklich viel gespielt zu haben und trotzdem das Spiel nur eine kurze Spieldauer hat fehlt mir die Motivation es ganz durchzuspielen.Auch werde ich das Gefühl nicht los,das Spiel wurde nicht ganz fertig gestellt.Ein Fehlkauf seit langem.

Ich habe jetzt 27% durch und das Gefühl nicht wirklich viel gespielt zu haben und trotzdem das Spiel nur eine kurze Spieldauer hat fehlt mir die Motivation es ganz durchzuspielen.Auch werde ich das Gefühl nicht los,das Spiel wurde nicht ganz fertig gestellt.Ein Fehlkauf seit langem.

Ich hab mir am Anfang auch eingeredet das es Spaß macht aber hab jetz bei ca der Hälfte kein Bock mehr gehabt und es für 12€ mehr als ich ausgegeben habe verkauft :hoch:

Nein, er hat es für 12 Euro mehr verkauft als er investiert hatte beim Kauf. ;)

Ich habs noch nicht, aber @RamboMeise hättest ja mal vorher bei mir anfragen können. Ich hätts auch direkt abgeholt. ;)

Wollt dir den Scheiß nicht zumuten :D Und 50€ hättest du mir wahrscheinlich auch net gegeben :rolleyes:

Zurück