• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Ist das schon Raus ?
Seit es für meine Playstation keine Spiele mehr gibt habe ich mich für die marke nicht mehr interessiert !:D

Freibeuter schrieb:
Ist das schon Raus ?
Seit es für meine Playstation keine Spiele mehr gibt habe ich mich für die marke nicht mehr interessiert !:D

1. Nein Killzone 2 kommt erst 2008.
2. Fanboykacke darf jetzt aufhören
3. MGS4-thread!!!

ya dave hat recht . Metal Gear Solid 4 ist aber unlogisch geworden mit diesen monstern und so :runter: wäre besser ohne monster nur die menschen da

50cent we on fire schrieb:
. Metal Gear Solid 4 ist aber unlogisch geworden mit diesen monstern und so :runter: wäre besser ohne monster nur die menschen da

was heißt unlogisch...?
bin gespannt wie die "geckos" begründet/erklärt werden.
aber diesen hang zum futuristischen/übernatürlichen hatte hideo schon immer und ich habe das eignetlich auch nie gemocht...vamp fand ich nicht cool, sondern eher lächerlich...wenn man einem mit dem scharfschützengewher in den kopfschiesst, dann ist man normalerweise tot oder nur noch bedingt lebensfähig....aber er kann sich regenerieren, ne ist klar.:uff:
finde MGS 1 auch am besten, weil da das "futuristische" am wenigsten vorkommt. die mechs wie rex und ray gehen ja noch, aber diese metal-gear-flieger, die in dem 15min gameplay-trailer zusehen sind find ich auch nicht gerade HAMMA...
hoffe der meister übertreibt es nicht all zusehr...bestimmt nicht:D:hoch:.

Dave

das gibts noch so einen Trailer ich weiß nicht ob du den schon gesehen hast aber das ist so ein leopard oder so und so ein ding das fliegt in der Luft das hatt noch so paar dinge bei sich kennst du das?:confused:

das gibts noch so einen Trailer ich weiß nicht ob du den schon gesehen hast aber das ist so ein leopard oder so und so ein ding das fliegt in der Luft das hatt noch so paar dinge bei sich kennst du das?:confused:

ja ne...das sind ja die endgegner. aber im 15min gameplay-video von der E3 sind, nach hideo, mannlose drohnen, die halt ähnlichkeiten mit einem vogel haben...die bringen ein haus im hintergrund mit bomben zum einsturz.

ya dave hat recht . Metal Gear Solid 4 ist aber unlogisch geworden mit diesen monstern und so :runter: wäre besser ohne monster nur die menschen da

Was soll den das bitte heißen ? Hast du eig. irend eien Teil der metal gear reihe gezockt sicher , nicht oder ? Also bitte schau doch mal bei mgs3 da gibts doch auch diese Fliegenden Dingsbums (sry für den ausdruck :D ) wo die wachen drauf stehen is das logisch , bei mg war bisher immer etwas Sciene Fiction dabei das war für mich immer das geile an metal gear .

Ich find das überzogene richtig edel in jedem Metal Gear :-)

Und die Monster sind Beasts ^^

Wenn du ca 2-3 seiten nach vorn schaust wirst im treah dann siehhst du das das die beaty and beast unit ist ich glaub wir ham da eh 2 seiten drüber diskutiert wer die genau sinn usw. ;)

day schrieb:
Ich find das überzogene richtig edel in jedem Metal Gear :-)

Und die Monster sind Beasts ^^

Genau das würde ich auch sagen das macht einfach den unterschied zu diesen langweiliegen und eintönigen splinter cell oder sonst was , sowie du von der story immer wieder aufs neue gefesselt wirdst und dich noch lange zeite an deine besonderen momente erinerst ( zb. als aufeinmal olga der ninja ist im 2 teil ;) )

ich weiß nicht wie ihr es seht aber ich finde endgegner die übermenschliche fähigkeiten haben machen einen kampf erst richtig spannend sei es jetzt nur eine rüstung wie bei solidus(mgs2) oder die eigenschaft das man rückwarts einen baum hochklettert wie the fear(mgs3) es schadet ein wenig dem realismus des spiels aber es bockt viel mehr als nur gegen einfache menschen(außer ocelot) zu kämpfen.

übernatürlichkeiten waren schon immer teil von mgs! das darf es auch haben, schliesslich will es auch gar nicht direkt mit der realität verbunden sein, sondern spiegelt sie nur wieder! (wobei es dann ja genau gleich sein müsste,....naja egal ^^)
beauty and the beasts sind die ultimativen beispiele, was der krieg den menschen antut. wer die hintergrundgeschichte dazu kennt weiß was gemeint ist. ehemals waren die beasts schöne frauen gewesen und wurden durch den krieg vom beauty zu einem beast. die beauty and the beast unit ist somit vielleicht die bedeutungsreichste (vom sinn her) einheit der saga!

KeNnY-90 schrieb:
ich weiß nicht wie ihr es seht aber ich finde endgegner die übermenschliche fähigkeiten haben machen einen kampf erst richtig spannend sei es jetzt nur eine rüstung wie bei solidus(mgs2) oder die eigenschaft das man rückwarts einen baum hochklettert wie the fear(mgs3) es schadet ein wenig dem realismus des spiels aber es bockt viel mehr als nur gegen einfache menschen(außer ocelot) zu kämpfen.

klar die meisten sachen sind cool...gray fox aus mgs1 war sowie so der geilste:ugly:...auch psychomantis war geil. nur bei vamp sah es nicht mehr soooooooooo cool aus. auch bei the fear fand ich das. fear an sich war cool, aber einige animationen sahen komisch aus...somit verlieren sie an style...sie waren meiner meinung nach nicht perfekt in ihrere persönlichkeit, damit sie mich völlig überzeugen konnten.

Gray Fox... ich glaub den Vogel such ich grad in Metal Gear ^^
Das Spiel (bei Subsistence dabei) ist richtig edel, finde ich ^^ Nur die geheimen Gänge nerven etwas, nutze deswegen nen Walkthrough...
Zum Beispiel kommt man nicht weiter, wenn man ganz am Anfang nicht mal zufällig ne Wand boxt... dann merkt man, dass man die sprengen kann und die Uniform finden, mit ders weitergeht... Das is... doof ^^

day schrieb:
Gray Fox... ich glaub den Vogel such ich grad in Metal Gear ^^
Das Spiel (bei Subsistence dabei) ist richtig edel, finde ich ^^ Nur die geheimen Gänge nerven etwas, nutze deswegen nen Walkthrough...
Zum Beispiel kommt man nicht weiter, wenn man ganz am Anfang nicht mal zufällig ne Wand boxt... dann merkt man, dass man die sprengen kann und die Uniform finden, mit ders weitergeht... Das is... doof ^^

hab metal gear angefangen...aber die motivation hat nach gelassen...entweder das spiel ist schwer oder es ist einfach zu alt für mich:ugly:...werde mich aber irgendwann noch drann setzen...

ich will auch mgs zoken dadurch das ich nicht hab hab ich ne lücke was die story angeht:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja... ich fang morgen mit Metal Gear 2 an ^^

Da ich Snake Eater nicht hatte hab ich bei Subsistence zugeschlagen :-)

day schrieb:

mgs2 hab ich vor kurzen erst wiedermal durchgezockt
snake eater bleibt auf meiner ps3 wärend teritorium übergängen ab und zu stecken :(
voll nervig

day schrieb:

hatte snake eater...habe mir aber subsistance trotzdem gekauft...hat sich gelohnt....

btw: wenn jemand interesse hat Snake eater für die ps2 gebraucht aber in top zustand haben möchte , soll sich melden. am besten über PN.

Zitat von KeNnY-90
mgs2 hab ich vor kurzen erst wiedermal durchgezockt

er meint metal gear 2. nicht metal gear solid 2...er spielt die alten NES teile...

Zurück