• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

MGS 4 und FF XIII für Xbox: Microsoft will neue Top-Titel

Angeblich soll Microsoft Gespräche mit Square Enix und Konami führen. Laut EMagLive geht es dabei um die Rechte zu dem Spiel Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots. Sollten die Verhandlungen erfolgreich verlaufen, würde dies bedeuten, dass die Spiele nicht nur für PlayStation 3, sondern auch für Xbox 360 herauskämen. Dies wäre ein herber Rückschlag für Sony, da die beiden Titel zu den Kronjuwelen ihrer Konsole gehören.

Quelle : http://www.spieletipps.de/n_12041/

Das wäre echt ein rückschlag für sony , was bildet sich microsoft eig. ein :motz: so ein beschieß
Also wenn die verhandlungen gut verlaufen dann hoffe ich nur das keiner ne bombe bei microsoft legt :ugly: . ne scherz :uff:

Würde mich arg wundern... da dürfte sich Sony genug rückversichert haben ;-)

Bezüglich SE gehts wenn dann um Projekte der Zukunft und wenn Microsoft durch die Verhandlungen nur die Preise von SE erhöht ist das auch ein Gewinn im Kampf um den Markt...

OMG das ist doch einfach eine Fake-News! Die Ursprungs-Seite ist nicht mal irgendwie bekannt!

Ist doch schon lange bekannt, dass Microsoft die beiden Titel auf der 360 haben will...

Nemesis88 schrieb:
Ich würde auch sagen, dass die beiden Spiele auf der PS3 bleiben.

und wenn se für die xbox kommen, dann will ich demnächst gears of war und halo auf meiner ps3 zocken:ugly:...

lest mal die 3D message von hideo kojima auf der mgs4 webseite da steht was ziemlich gegen eine portierung ;)

Es werden warscheinlich keine weitern Trailer mehr zu Mgs4 herauskommen hat Ryan Payton in einem Interview verlautbart , da sich das Team nun verstärk auf die produktion vom Spiel konzentrein möchten .

Quelle. http://multiplayerblog.mtv.com/2007...roductions-talks-metal-gear-solid-4-trailers/

Ich bersönlich halte das für sehr wahrscheinlich aber vielleicht kommt noch ein gameplay movie aber mit sicherheit kommen noch ein paar pics , und so werden sicher auch ein paar news auftauchen .

also es kann sein, das sie noch ein video über südamerika und osteuropa machen. bis jetzt sind ja nur ein paar minimale mitschnitte im letzten trailer zu sehen, die relativ wenig zeigten. vielleicht zu weihnachten oder sylvester, denn bis das game released wird, wird wohl keine spielemesse mehr kommen, es sei denn, sie verlegen es auf sommer 2008. dann würde es sich anbieten nochmal kurz davor auf der e3 einen heißen trailer vom stapel zu lassen, um alle zu schocken ^^

sommer 2008 bist du verrückt?:ugly:
ich kanns jetzt schon kaum erwarten:uff:

LazarusJones schrieb:
Kenny, denk doch mal nach bevor du was schreibst, Mensch!
genauer bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!dave! schrieb:
und wenn se für die xbox kommen, dann will ich demnächst gears of war und halo auf meiner ps3 zocken:ugly:...

Halo kannste haben aber nicht den dritten.:D
Ne Solid Snake bitte auch für Xbox 360 ihr könnt dann auch Halo 1 haben !:D

Zurück