• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

achtung spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der trailer der TGS:

http://www.gamersyde.com/news_5093_en.html

zum trailer:
ich finde ihn sehr gut. aufgrund der sprachbarriere ist nicht soviel zu erfahren. die bilder sprechen aber mehr als tausend worte...
es scheint so, als ob man nach schadow moses island zurückkehr. was ich genial finde ist, dass snake in rex sitzt und gegen ocelot/liquide(der in ray sitzt) wohl kämpfen möchte. zudem kommen neue gegner vor, spezielle high-tech soldaten. auch ein kleines weiß haariges mädchen wird vorgestellt. es könnte die tochter von olga sein. und das graue etwas, was aussieht wie ein affe fand ich erst etwas:confused:. mal schauen was der für eine rolle spielt:D.

ich finde den trailer sehr gut. er lässt viel raum für spekulationen. wer allerdings total unbefangen an das game herangehen will, der sollte ihn nicht ansehen. den dort sind verdammt coole sachen zusehen die man lieber nicht gespoilert haben möchte.

ansonsten viel spaß...

der railer ist ja mega geil:D
und der typ mit dem affen sieht aus wie chris tacker(rush hour)

KeNnY-90 schrieb:
der railer ist ja mega geil:D
und der typ mit dem affen sieht aus wie chris tacker(rush hour)

Da hast du nicht ganz unrecht. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon10.gif

Zum Trailer: Die Sprüche im Trailer waren echt cool und hoffe, dass es weitere von denen geben wird (Bsp.: Der Spruch von Snake gegen den "angeblich" erfahrenen Soldaten). Auch der Typ, der sein Geschäft erledigen wollte *hahaha*. Genial...

TGS Trailer

Boah Leute,
der neue Trailer von der TGS 07 ist der Oberhammer,
Solid Snake kämpft als "Pilot" des Urgesteins "METAL GEAR REX"
gegen Liquid Snake im "Neumodel" "METAL GEAR RAY"
als ich das gesehn habe hats mich wirklich umgehauen,
fühlte mich sofort an TEIL 1 für die PS One erinnert!!!

Der Waffendealer & sein Affe sind ja auch zum schiessen,
was in Hideo Kojima bloß vorgehen mag :D

Mann der Hype, dachte jeder, müsste doch schon sein Limit erreicht haben,
falsch gedacht er wächst und wächst einfach immer weiter!!!

METAL GEAR SOLID 4 - GUNS OF THE PATRIOTS

Das meine Damen & Herren wird das beste Game für Konsole aller Zeiten,
da leg ich meine Hand ins Feuer für!!! ;)

PEACE & LOVE

Hm, wieder kommt eine neue Frage auf! Wer ist der Rookie? Unter der Mütze kann man blonde Haare sehen, was sie (ihn?) von den normalen Soldaten abhebt! Bin gespannt, welche Rolle diese Person spielen wird!

Mein Onkel ist auf der TGS und konnte endlich mal MGS 4 anzocken! Auf Wunsch des C.M. und Forenbetreuer werde ich seine Aussagen hier veröffentlichen! Er ist ja der absolute Pc-Fan,aber MGS 4 ist das beste Konsolen-Spiel,was er jemals gesehen hat! Die Möglichkeiten sind genial und die Atmosphäre soll atemberaubend sein,so wie er es noch bei keinem Pc-Spiel gegeben hat! Außerdem sagte ein Sprecher,das die Mgs-Fans sich auf weitere Szenarien freuen dürfen,die aber erstmal noch geheim bleiben werden! Und selbst wenn man alle Trailer gesehen hat,wird der Spieler in MGS 4 sehr geschockt sein und das sowohl von den positiven Dingen,als auch von den negativen!!!

Also so begeistert habe ich meinen Onkel schon lange nicht mehr gesehen...und dann ist es noch ein Ps3-Spiel :)!

Mir ist so, als hätte ich das schon mal irgendwo gelesen ^^

Und bitte benutze Spoiler-Tags, hab den Trailer aus gutem Grund noch nicht angeschaut...

day schrieb:
Mir ist so, als hätte ich das schon mal irgendwo gelesen ^^

Und bitte benutze Spoiler-Tags, hab den Trailer aus gutem Grund noch nicht angeschaut...

geht dieser post an solidus? wenn ja dann danke, brauch ich ihn nicht drauf hinweisen...

schau einfach mal nach oben zu meinem letzten post...dort wirst du das selbe finden. erste lesen und dann schreiben!!!

Also das mit den Spoiler sollte schon genutzt werden , mich persöhnlich störts nich aber so mach anderer will das halt nicht .
Ich finde das der Trailer schon fast wie ein Film Trailer gemacht ist total anders als die ganzen anderen trailer von der playsi 3 .
Zum Trailer
Ich finde auch das Jonny (der name des soldaten mit den blonden haaren ) sich was wiederspiegelt von Raiden und Solid Sanke den im ersten teil sagte snake auch er sei ein veteran und raiden dasselbe im 2 teil ....

!dave! schrieb:
geht dieser post an solidus? wenn ja dann danke, brauch ich ihn nicht drauf hinweisen...

War ne Mischung aus Solidus (Spoiler) und spaßeshalber Play mit dem selben Text in einem anderen Thread ^^

War gut von dir ^^

kojima hat darauf geantwortet, dass er mit dem auftritt die fans zum nachdenken anregen wollte. er hat aber nicht direkt gesagt, dass es sich dabei um einen witz oder um einen weiteren klon handelt. dess letzten ende gibt es nur die beiden möglichkeiten ;)

wenn es eine maske wäre, hätte kojima es so eingerichtet, das man es als "eingefleischter-MGS4-äußerst-genau-hinseher" gesehen hätte. es kann nur zwei möglichkeiten geben.

Zurück