• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Danjo schrieb:
Es werden warscheinlich keine weitern Trailer mehr zu Mgs4 herauskommen hat Ryan Payton in einem Interview verlautbart , da sich das Team nun verstärk auf die produktion vom Spiel konzentrein möchten .
Vollkommen richtig so. Man kann ein Spiel auch kaputt demonstrieren. Nichts gegen die Trailer, aber wer immer noch nicht auf Guns of the Patriots abfährt, dem werden 30 weitere Trailer ebenfalls nicht überzeugen. Außerdem fallen die Überraschungsmomente weg, wenn vorher viel gezeigt wird. Okay, Hideo hat ein gutes Gespür dafür, nur Bruchstücke zu liefern, doch trotzdem kennt man den Anfang dann irgendwann auswendig.

half_baked222 schrieb:
Vollkommen richtig so. Man kann ein Spiel auch kaputt demonstrieren. Nichts gegen die Trailer, aber wer immer noch nicht auf Guns of the Patriots abfährt, dem werden 30 weitere Trailer ebenfalls nicht überzeugen. Außerdem fallen die Überraschungsmomente weg, wenn vorher viel gezeigt wird. Okay, Hideo hat ein gutes Gespür dafür, nur Bruchstücke zu liefern, doch trotzdem kennt man den Anfang dann irgendwann auswendig.

Da bin ich genau deiner Meinung mehr sollte von der story nicht mehr veraten aber die demo ist auf jeden fall nicht schlecht und sie sollten sich sowieso mehr auf das spiel konzentrieren .

kann mir einer bestätigen das subsistance problemlos auf der ps3 läuft würde es mir gerne zu legen.

Könnt ihr das eigentlich nich wo anders ausdiskutieren ?

Zuletzt bearbeitet:
is doch egal das spiel wird so oder so reinhaun.
mgs hat einfach klasse,alle teile waren einsame spitze,da mach ich mir überhaupt keine sorgen!
wird gekauft:D

sobald ich ne ps3 hab... :rolleyes:

hier noch ein leckerchen für leute die MGS-fans sind und zuviel geld haben:ugly:....

Solid Snake 30cm Actionfigur:
http://www.yatego.com/game-legends/...ionfigur?sid=06Y1192368742Yd8d8aa57a342177166

Raiden 30cm Actionfigur:
http://www.yatego.com/game-legends/...ionfigur?sid=06Y1192368742Yd8d8aa57a342177166

vorallem raiden sieht cool aus...snake sieht nicht so dolle aus.

egal ob cool oder nicht...200€ für eine figur ist doch echt übel...wirklich nur für sammler mit einigermaßen großem portmonée...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!dave! schrieb:
vorallem raiden sieht cool aus...snake sieht nicht so dolle aus.
ja raiden sieht wirklich cool aus aber 200 euro ist echt ein deftiger preis !!!

Ich hab mir vor kurzen mal überlegt ob das nicht big boss sein könnte in mgs4 zb.dieses solid eye system (wegen dem verletzten auge ) oder das bei der energieleiste oldsnake steht und nicht solid snake . Aber dann wärs auch wieder komisch wieso otacon mit im normal redet und ´´er´´ zigaretten raucht anstatt zigarren (ist halt doch nur ein hinrgespinnst von mir , oder ?)

Danjo schrieb:
ja raiden sieht wirklich cool aus aber 200 euro ist echt ein deftiger preis !!!

Ich hab mir vor kurzen mal überlegt ob das nicht big boss sein könnte in mgs4 zb.dieses solid eye system (wegen dem verletzten auge ) oder das bei der energieleiste oldsnake steht und nicht solid snake . Aber dann wärs auch wieder komisch wieso otacon mit im normal redet und ´´er´´ zigaretten raucht anstatt zigarren (ist halt doch nur ein hinrgespinnst von mir , oder ?)

Ich hab mir vor kurzen mal überlegt ob das nicht big boss sein könnte in mgs4...
ich dacht big boss ist tot und das es von ihm nur noch überreste gibt. natüulich könnte man einfach sagen big boss hat alle verarscht und es war alles nur inszeniert. aber wäre leicht übertrieben;).
Aber dann wärs auch wieder komisch wieso otacon mit im normal redet...
hauptproblem denke ich...
´´er´´ zigaretten raucht anstatt zigarren
menschen ändern sich, genau wie der geschmack. und ne packung kippen sind da doch einfach zu verstauen, als so ne kiste zigarren^^. okay in MGS3 hat big boss auch nur eine zigarre im ganzen spiel dabei:D.
ich denke mal, dass es möglich ist das "old snake"="naked snake" ist, allerdings wäre das mit der story schwer zu erklären und es könnte leicht absurd wirken.

!dave! schrieb:
ich dacht big boss ist tot und das es von ihm nur noch überreste gibt. natüulich könnte man einfach sagen big boss hat alle verarscht und es war alles nur inszeniert. aber wäre leicht übertrieben;).
hauptproblem denke ich...
menschen ändern sich, genau wie der geschmack. und ne packung kippen sind da doch einfach zu verstauen, als so ne kiste zigarren^^. okay in MGS3 hat big boss auch nur eine zigarre im ganzen spiel dabei:D.
ich denke mal, dass es möglich ist das "old snake"="naked snake" ist, allerdings wäre das mit der story schwer zu erklären und es könnte leicht absurd wirken.

Eigentlich hätte ich nicht gemeint das man es so ernst nehmen sollte :D war nur so ne überlegung von mir wie die story ausschauen könnte .

Danjo schrieb:
Eigentlich hätte ich nicht gemeint das man es so ernst nehmen sollte :D war nur so ne überlegung von mir wie die story ausschauen könnte .

ja ist doch egal...oder darf man nicht mehr spekulieren?

das es big boss sein könnte hab ich mir auch schon überlegt aber es ist nicht möglich da Solid Snake das solid eye erst später im spiel kriegt und zweitens er es links trägt und big boss hat sein rechtes auge verloren des wegen hat hideo extra dafür gesorgt das solid snake es auch links trät um niemanden zu verwirren;)

KeNnY-90 schrieb:
das es big boss sein könnte hab ich mir auch schon überlegt aber es ist nicht möglich da Solid Snake das solid eye erst später im spiel kriegt und zweitens er es links trägt und big boss hat sein rechtes auge verloren des wegen hat hideo extra dafür gesorgt das solid snake es auch links trät um niemanden zu verwirren;)

Stimmt da hast du recht mit dem auge :huh: verdammt da hab ich wieder nich aufgepasst:runter:

!dave! schrieb:
ja ist doch egal...oder darf man nicht mehr spekulieren?

NATÜRLICH da will ich keinem was unterbinden :D sry

frage zur story:
ist eigentlich schon sicher das snakes schnelles altern am foxdie virus liegt?:confused:

snake altert so schnell, weil er geklont wurde. das er nun unter solchen krämpfen und so leidet, liegt wahrscheinlich am foxdie. vielleicht liegt auch beides am foxdie. aber beides zusammen klingt auch logisch.

Auch ohne FoxDie glaube ich mich erinnern zu können, dass Die Klone von Big Boss schneller altern... Wobei das mit der Wirklichkeit nicht unbedingt übereinstimmt...
Vielleicht beschleunigtes Wachstum für die Klone, damit se au irgendwann "fertig" sein? Nachteil schnelleres Ableben?

day schrieb:
Auch ohne FoxDie glaube ich mich erinnern zu können, dass Die Klone von Big Boss schneller altern... Wobei das mit der Wirklichkeit nicht unbedingt übereinstimmt...
Vielleicht beschleunigtes Wachstum für die Klone, damit se au irgendwann "fertig" sein? Nachteil schnelleres Ableben?

klingt sehr plausiebel die erklärung:hoch:

ich frage deshalb weil in den ganzen previews die ich gelesen habe das als grund steht. Aber in MGS2 da wo ocelot den metal gear ray klaut sagt liquid (der in ocelot steckt) grobes Zitat: nich mehr so jung ey snake. Big boss war schon 50 wo im seine erb materialen entnommen wurden.
deshalb war ich verunsichert.:uff:

klone sterben immer früher, weil das material, aus denen sie entstehen ja auch schon galtert ist. die DNA ist beschädigt und aus dieser wird dann der neue mensch hergestellt, ... klar, das der mensch der dabei entsteht auch schon defektes genmaterial besitzt und somit schneller altert.

der alterungsprozess basiert darauf: wenn jemand altert, ist die DNA beschädigt. das passiert jeden tag durch die strahlung von eurem monitor, als beispiel. die strahlung zerstört die DNA und dadurch altern wir.

so ganz stimmt das auch nicht sonst würden ja unsere kinder früher sterben weil die dna von uns wie du sagst schlecht ist.

KeNnY-90 schrieb:
so ganz stimmt das auch nicht sonst würden ja unsere kinder früher sterben weil die dna von uns wie du sagst schlecht ist.

:huh:Ne das stimmt schon den ´´wir´´ geben unseren kindern ja nicht direkt die dna sonst wären sie ja klone und sähen genau so aus wie wir . Sondern nur dna informationen ;)

Zurück