Hmm, weiss nicht, vielleicht 50% mehr Umsatz?ich sags doch nichts spricht für eine portierung:![]()
nö die PS3 wird sich eh im laufe der zeit wohl um die 100.000.000 mal verkaufen und da holen sich mind. die hälfte MGS 4Hmm, weiss nicht, vielleicht 50% mehr Umsatz?![]()
nö die PS3 wird sich eh im laufe der zeit wohl um die 100.000.000 mal verkaufen und da holen sich mind. die hälfte MGS 4bei der 360 werden es nicht mal halb soviel(verkaufte konsolen) deshalb selbt wenn sich jeder 360 besitzer MGS4 dafür holt(das für die konsole eh niemals erscheint) werden es keine 50 Protzent Umsatz. Außerdem hat Konami lieber ein besseres Verhältnis zu Sony anstatt ein paar Euros mehr, denn nicht jeder ist so geld geil wie Microsoft<---
.
Warum sollten Leute mit einer 360 Guns of the Patriots nicht kaufen? Die Leute wollen großartige Spiele und solch ein Exemplar wird Metal Gear Solid 4 aller Voraussicht nach werden. Final Fantasy VII ging weg wie geschnitten Brot, obwohl die Teile vorher auf anderen Systemen beheimatet waren... Der Vergleich humpelt.Also: Gibt es tatsächlich soviele potenzielle Käufer auf der XBOX360?
Ich für meinen Teil glaube nicht, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Joah, der Herr Jaeger war nicht nur physisch kurz vor dem Ende, wenn ich mich recht erinnere ^^
Ich glaube daran das er dabei sein wird, Hideo wird mit seinem letzten Metal Gear nochmal alle Charaktäre auf treten. Sogar gehen Gerüchte rum das Big Boss dabei sein wird.
Ach Spekulationen über Spekulationen, ich möchte einfach nur das Spiel ^^.
Mfg Grey Fox