• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

ja k , da hab ich mich vertan , aber ausgeschlossen ist es trotzdem nicht , nehmen wir mal crysis , die hatten zu wenig verkaufte exemplaare und , siehe da ein pc only titel kommt für 360 und ps3 ! also ist es sehr wohl möglich dass es auch bei mgs 4 so kommen kann !

Nya, Crysis ist soweit ich weis auch nicht 100% bestätigt. Und ein Mgs auf X-box lass mal:D. wenn es wircklich stimmt das man soviel in die Kosten für ein Ps3 only titel invesitiert hat dann wäre zwar logisch, das es multiplattform wird, aber wenn er wircklich sehr viel aus der Ps3 rauskitzelt, dann wird es wohl net leicht zuportieren sein oder? Ich wäre mal für nen MGS4 Exklusiv:D

naja wie schon gesagt, die Zeit wird uns zeigen was passiert ne :-). Also schön wäre es allemal, wen so ein Hammer Game wie MGS4 auch für 360 erscheinend würde. Ist doch viel besser wen sich alle an so ein Game erfreuen könnten oder nicht?? Der ganze "Exklusiv" scheiß nervt mich sowieso. Von mir aus könnte gerne auch ein Halo, Gears of War oder Ace Combat für die PS3 erscheinen, aber solange sich Sony und M$ bekriegen und die Entwickler mit Kohle zupumpen um sich die Rechte zu kaufen, wird das leider nicht passieren.
Fakt ist nur, dass wen MGS auch fer die 360 erscheint, es sich auch dort bombastisch verkaufen täte und damit steigt die Chance auf ein MGS5 :-). Und ich glaube darüber würde sich nicht nur ich freuen *hehe*

Ich sags mal so... Ursprünglich liegt die Serie bei Nintendo Konsolen ACH SO EXKLUSIV hat es aber Metal Gear Solid zufällig auf die Playstation geschafft.

Damals exklusiv für die Playstation entwickelt, gab es auf einmal doch eine PC Fassung!

Metal Gear Solid 2... Was wars? Exklusiv PS2 oder?! Warum finde ich dann ne PC und ne X-Box Fassung :ugly:

Exklusiv ist nur noch ein Fruchtgummie das ich Esse und danach weiter verarbeite! Aber ansonsten können die mir mittlerweile so viel Labern wie die wollen, die PS3 war ja angeblich auch die Megakiller Konsole die alles wegrocken wird und was ist jetzt?

360Grafisch immer noch besser:runter:

Ich sehe schon Hüllen bei Händlern rumstehen wo anstatt PS3 PC oder 360 drauf steht mit diversen Metal Gear Inhalten drinliegend.

Ich sags mal so... Ursprünglich liegt die Serie bei Nintendo Konsolen ACH SO EXKLUSIV hat es aber Metal Gear Solid zufällig auf die Playstation geschafft.

Damals exklusiv für die Playstation entwickelt, gab es auf einmal doch eine PC Fassung!

Metal Gear Solid 2... Was wars? Exklusiv PS2 oder?! Warum finde ich dann ne PC und ne X-Box Fassung :ugly:

Exklusiv ist nur noch ein Fruchtgummie das ich Esse und danach weiter verarbeite!
Aber ansonsten können die mir mittlerweile so viel Labern wie die wollen, die PS3 war ja angeblich auch die Megakiller Konsole die alles wegrocken wird und was ist jetzt?

360Grafisch immer noch besser:runter:

Ich sehe schon Hüllen bei Händlern rumstehen wo anstatt PS3 PC oder 360 drauf steht mit diversen Metal Gear Inhalten drinliegend.

@massahiro_no
Ist es wirklich nicht möglich einmal über Exklusivität zu diskutieren, ohne dabei wieder in die Konsolen-Debatte überzugehen? Was du da sagst ist doch zur Hälfte Unsinn. Das fettgedruckte ist ja ok, auch nichts gegen einzuwenden, aber das du dann die PS3 runtermachen musst ist umverständlich. XBOX360 ist ganz sicher nicht grafisch besser als die PS3.

Wenn du dir mal CoD4 ansiehst, welches ein Multiplattformtitel ist, wirst du sehen, dass sich die Versionen grafisch so gut wie gleichen und wirklich nur wenn man pingelig ist Unterschiede zu erkennen festzustellen sind. Dann siehst du dir auch noch Uncharted an und wirst bemerken, dass es sich locker luftig mit XBOX360 Titeln messen kann und damit will ich nicht aussagen, dass die PS3 besser ist, sondern das beide Konsolen eine tolle Grafik darstellen können.

Ich versteh es echt nicht, warum man als PS3 oder XBOX360 Besitzer immer die Konsole des Anderen runtermachen muss. Warum sagst du nicht einfach, dass MGS4 toll ist und die Kosten für die Entwicklung sind verdammt hoch sind und das viele Teile auch schon vorher auf anderen Systemen erschienen sind, sodass eine Portierung auf die 360 wahrscheinlich ist. Warum willst du die PS3 schlechtmachen?
Ich kann doch auch sagen, dass SC: Convinction aufgrund der Portierungen von vorigen SCs auch auf PS3 erscheinen kann und NICHT, "dass SC auch auf anderen Systemen erschienen ist und nicht exklusiv ist, obwohl es das eigentlich mal sein sollte. Da siehste mal wieder wie Kacke die BOX ist. Bald erscheint SC sowieso nur noch auf PS3, weil die grafisch besser ist..."

naja wie schon gesagt, die Zeit wird uns zeigen was passiert ne :-)
Ja gar nichts kannst auf ne portierung 20 jahre lang warten da kommt nix son Hamma Game kommt nur für die PS3 raus auserdem hat Microsoft selbst schon gesagt das es nicht auf der 360 kommen wird. Sony hat warscheinlich so einiges hin geblättert damit es Exclusiv bleibt und so wird es auch sein also pech.:D

Boa alter komm ma wieder auf n Teppich :huh:
Is schon n bissel kiddy like wie du dich wegen sowas aufregst, aber er hat schon recht dass die 360 im Moment von der Performence der Spiele ,sprich Grafikqualität , besser ist , Es stimmt sehr wohl dass beide Konsolen eine Augenweide in sachen Grafik darstellen können , aber da die entwickler noch nicht richtig mit der Ps3 Hardware zurecht kommen sind halt spiele dabei die schlechter aussehn als auf der Ps3 , aber deswegen ist die konsole ansich noch lange nicht schlecht !
Aber selbst wenn, Grafik ist nicht alles , ich finde zum Beispiel dass dsa ur Metal Gear Solid der PsOne dass beste seiner Serie ist ! und guckt euch mal da die Grafik , es stimmt dass sie für damalige verhältnisse recht gut war , aber heute kann sie bei weitem nicht mehr mithalten , dafür ist die Story sowie das Gameplay grandios .:hoch:

Sorry aber wenn es um MGS geht kenn ich kein Pardon:evil: <-- (wie auch immer man das schreibt)

oh , eigentlich ging dass mim teppich an capricorn , aber passt schon glaub ich :P

KeNnY-90 du willst doch nur einfach nicht einsehen, dass ein weiteres Playstation Zugpferd durchaus sein Weg auf eine andere Konsole finden kann. Den damit wird die ach so Große Sony Playstation so langsam auch nur noch zu eine von vielen Konsolen. Den die ganzen großen Spiele die einen Käufer damals zu einer PSone oder PS2 trieben bleiben so langsam aus, da es die Titel auch für die anderen Konsolen gibt (bis vielleicht 2-3 Games z.B Killzone 2, GT5, Tekken). Was ist den aus Resident Evil, GTA, Devil May Cry, Ace Combat, Silent Hill u.s.w geworden mmhh?? Das waren alles Titel die einen zum kauf der PS2 b.z.w One bewegten. Und glaube mit früher oder später wird sich da auch ein MGS einreihen genau wie es schon bei MGS2 war. Ich gebe dir zwar recht das es wohl kein MGS4 auf der 360 geben wird, aber dafür ein MGS4 Substance :-). Finde dich damit nun endlich ab, das es durchaus auch ein MGS4 für die 360 b.z.w PC geben wird. Aso und was die Entwickler meinen mit : "ähh ja MGS bleibt 100% PS3 exklusiv blabla" darauf würde ich nicht viel geben, dass hatten die auch bei MGS und MGS2 gesagt.

KeNnY-90 du willst doch nur einfach nicht einsehen, dass ein weiteres Playstation Zugpferd durchaus sein Weg auf eine andere Konsole finden kann. Den damit wird die ach so Große Sony Playstation so langsam auch nur noch zu eine von vielen Konsolen. Den die ganzen großen Spiele die einen Käufer damals zu einer PSone oder PS2 trieben bleiben so langsam aus, da es die Titel auch für die anderen Konsolen gibt (bis vielleicht 2-3 Games z.B Killzone 2, GT5, Tekken). Was ist den aus Resident Evil, GTA, Devil May Cry, Ace Combat, Silent Hill u.s.w geworden mmhh?? Das waren alles Titel die einen zum kauf der PS2 b.z.w One bewegten. Und glaube mit früher oder später wird sich da auch ein MGS einreihen genau wie es schon bei MGS2 war. Ich gebe dir zwar recht das es wohl kein MGS4 auf der 360 geben wird, aber dafür ein MGS4 Substance :-). Finde dich damit nun endlich ab, das es durchaus auch ein MGS4 für die 360 b.z.w PC geben wird. Aso und was die Entwickler meinen mit : "ähh ja MGS bleibt 100% PS3 exklusiv blabla" darauf würde ich nicht viel geben, dass hatten die auch bei MGS und MGS2 gesagt.

:( Oh man...schon wieder so n Ding. Es steht eben noch nicht fest, dass es eine Portierung geben wird. Es steht in den Sternen und mehr nicht. Es gibt die Möglichkeit, ja, aber mehr auch nicht.

Eben und der will mir verkünden das es wahrscheinlicher ist das es ne portierung geben wird obwohl es sehr unwarscheinlich ist und die chance eigentlich im moment gleich 0 ist. Die von dir erwähnten titel wie Devil May Cry 4... intressieren mich eh kaum auser vllt Resident Evil aber das war noch nie richtig Exclusiv da kam auch schon so einiges früher für Gamcube also ist es für mich kein verlust. Das ein MGS4 substance nie existieren wird muss man aber wissen den nach MGS4 wird es keines mehr geben laut konami und kojima. Achja die Theorie mit es gab schon ein MGS 2: substance auf Xbox und PC also wirds auch ein MGS4 auf Xbox geben, kannste dir in schuhe schieben denn eigentlich wäre ja dann MGS3 Subsistance auf anderen plattformen auch erschienen is es aber nicht. Lange rede kurzer Sinn: nix spricht für eine portierung.:D

Ich versteh euch nicht:confused:. Wenn es für 360 rauskommt (was ich auch sehr schade finden würde),so wird es dann hahlt raus kommen müssen,und die playstation ist in meinen augen nicht mal annährend keine sehr gute Konsole mehr.Nur weil sie mit den verkaufszahlen einstockt.
Aber dies ist eine andere geschichte;).Wir werden ja sehen.
Und @ Kenny sorry aber paar gründe stimmen jetze schon,eher dazu das sie für 360 kommen KÖNNTE! was ich nunmal net hoffe.Aber wir werden es ya sehen:D

MGS 4 nun doch nicht exklusiv für die Playstation 3...!

Wie die Entwickler von Konami nun dem Xbox Magazin Xboxfamily.com vergewisserten,wird Metal Gear Solid 4 nicht exklusiv auf der Playstation 3 erscheinen.Man möchte aufgrund der Fangemeinde den Titel auf der Xbox360 ausbreiten um so mehr Umsatz zu machen.
Quelle: goPlay3.de/

Sag ich doch!! Im Grunde geht es allen doch nur um die Kohle!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA... ne X-Box-Seite behauptet das... Wäre schade für die Basis der Konsole die ich besitze, mal sehen.

Ich persönlich würde ein Dementi mit Vergnügen lesen ^^

Zurück