LarZ_VegaZ
Bekanntes Gesicht
Genau den meinte ich.Hideo Kojima
Genau den meinte ich.Hideo Kojima
schon seit es angekümdigt wurde, wurde es als Exclusiv titel bestätigt nur so zur info.und es is ja nicht direkt als exklusiv titel bestätigt
Ich sags mal so... Ursprünglich liegt die Serie bei Nintendo Konsolen ACH SO EXKLUSIV hat es aber Metal Gear Solid zufällig auf die Playstation geschafft.
Damals exklusiv für die Playstation entwickelt, gab es auf einmal doch eine PC Fassung!
Metal Gear Solid 2... Was wars? Exklusiv PS2 oder?! Warum finde ich dann ne PC und ne X-Box Fassung
Exklusiv ist nur noch ein Fruchtgummie das ich Esse und danach weiter verarbeite! Aber ansonsten können die mir mittlerweile so viel Labern wie die wollen, die PS3 war ja angeblich auch die Megakiller Konsole die alles wegrocken wird und was ist jetzt?
360Grafisch immer noch besser
Ich sehe schon Hüllen bei Händlern rumstehen wo anstatt PS3 PC oder 360 drauf steht mit diversen Metal Gear Inhalten drinliegend.
Ja gar nichts kannst auf ne portierung 20 jahre lang warten da kommt nix son Hamma Game kommt nur für die PS3 raus auserdem hat Microsoft selbst schon gesagt das es nicht auf der 360 kommen wird. Sony hat warscheinlich so einiges hin geblättert damit es Exclusiv bleibt und so wird es auch sein also pech.naja wie schon gesagt, die Zeit wird uns zeigen was passiert ne :-)
Sorry aber wenn es um MGS geht kenn ich kein Pardon <-- (wie auch immer man das schreibt)
KeNnY-90 du willst doch nur einfach nicht einsehen, dass ein weiteres Playstation Zugpferd durchaus sein Weg auf eine andere Konsole finden kann. Den damit wird die ach so Große Sony Playstation so langsam auch nur noch zu eine von vielen Konsolen. Den die ganzen großen Spiele die einen Käufer damals zu einer PSone oder PS2 trieben bleiben so langsam aus, da es die Titel auch für die anderen Konsolen gibt (bis vielleicht 2-3 Games z.B Killzone 2, GT5, Tekken). Was ist den aus Resident Evil, GTA, Devil May Cry, Ace Combat, Silent Hill u.s.w geworden mmhh?? Das waren alles Titel die einen zum kauf der PS2 b.z.w One bewegten. Und glaube mit früher oder später wird sich da auch ein MGS einreihen genau wie es schon bei MGS2 war. Ich gebe dir zwar recht das es wohl kein MGS4 auf der 360 geben wird, aber dafür ein MGS4 Substance :-). Finde dich damit nun endlich ab, das es durchaus auch ein MGS4 für die 360 b.z.w PC geben wird. Aso und was die Entwickler meinen mit : "ähh ja MGS bleibt 100% PS3 exklusiv blabla" darauf würde ich nicht viel geben, dass hatten die auch bei MGS und MGS2 gesagt.
Quelle: goPlay3.de/MGS 4 nun doch nicht exklusiv für die Playstation 3...!
Wie die Entwickler von Konami nun dem Xbox Magazin Xboxfamily.com vergewisserten,wird Metal Gear Solid 4 nicht exklusiv auf der Playstation 3 erscheinen.Man möchte aufgrund der Fangemeinde den Titel auf der Xbox360 ausbreiten um so mehr Umsatz zu machen.
das wird bestimmt im laufe des tages/tagen dementiert werden...Sag ich doch!! Im Grunde geht es allen doch nur um die Kohle!!