• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

ich bin aba nicht bei Amazon.:ugly:

lässt sich ganz schnell ändern: (KLICK);).

WAZM schrieb:
Mal ne andere frage habt ihr schon gehört was ne demo rauskommen könnt?:D muss mich schon jeden tag mit mindestens 1 trailer stillen;)

JUNGE!!! tu mir einen gefallen und benutz satzzeichen, ist nicht das schwerste auf welt und kostet nicht viel mühe. macht dafür deine texte lesbarer. DANKE!

@deine frage: wie gesagt, demo würde angekündigt, dann aber wiederlegt, da die demo "angeblich" zu viel zeit in anspruch nehmen würde. allerdings gibt es (auch wie oben) eine englische demo, die auf der "E for all" präsentiert worden ist. die könnte man reinstellen, ob es jetzt auch passiert, keine ahnung. vielleicht als weihnachtsgeschenk:)...

2tes Quartal 2008. Obwohl ich denke, dass wir hier wieder ein Verschiebung in Kauf nehmen müssen! Wie dass in der heutigen Zeit so üblich ist:D

ne, müssen wa net , laut konami wird es überall auf der welt zeitgleich erscheinen wegen verkaufszahlen un so , die müssen ja wegen den hohen produktions kosten sch mindestens ne mille verkaufen , un dass am ersten tag ! dass muss man sich ma vorstellen, wie sicher die sein müssen !

Was haltet ihr eigentlich von einer Umsetzung für unsere Gegner von Microsoft? Ganz ehrlich: Ich fänd es sch*** wenn eine PlayStation typische Spieleschmiede in das MS Lager expandieren würde! Das ist wie ein GT für die BOX oder ein HALO für die PS3! Exklusivität muss gewahrt werden! Denn solche spiele sind teilweise die Kaufgründe für Konsolen.

Gute nacht

Bill Gates

ich fänds gut, den ich besitze im mom leider nur eine xbox360 mit der ich aber bis jetz ganz zufrieden bin , also würde ich mich im moment wirklich über eine umsetzung freuen, dann würde ich nämlichgeld sparen weil mgs un ff die einziegen kaufgründe für mich sind (beachten sie dass FÜR MICH :P )
unmöglich ist es auch nich , denn es gab ja schon ein mgs2 substanse für die xbox !

1. Ja ich habe 2009 gesagt, weil sich mgs ja schon öfters verschoben hat;)
2. Nya ist Exklusivität ist was feines dann wird alles aus der Konsole raus gekitzelt. In der regel sind die Exklusivtitel, ja auch die besseren games (siehe uncharted z.b.:D) und ich sehe das auch so das die kaufgründe für eine Konsole, dann nicht mehr wären, außerdem sind das ja deine Persönlichen Probleme das du keine Ps3 besitz, mich reizt auch ein Bioshock, MAss effect etc. aber wäre irgendwie langeweilig wenn alles auf allen Konsolen raus kommen würde.:D
mein Fazit: Hideo lass mal MGS schön exklusiv:hoch:

Tagchen erstmal :-)
Also ich muss auch mal mein Senf zum Thema ab lassen *hehe*
Ich denke mal das MGS4 immer wahrscheinlicher auch auf der 360 kommen wird (so wie damals MGS2 [SIZE=-1]Substance) , warum?? ganz einfach erstmal hat die 360 noch ein viel viel größeres Feedback an Spielern, und da es den Firmen sowieso nur um die Kohle geht, lässt sich Konami ganz bestimmt nicht die ganzen potenziellen Käufer entgehen. Zudem wird es immer schwieriger für Sony sich die Exklusiv Rechte von MGS zu sichern. Man sieht ja das ganze z.B an Resi 5, Devil May Cry 4. GTA, Virtual Fighter 5, Silent Hill u.s.w. Das alles waren mal Playstation Exklusivtitel und was ist nun?? richtig es gibt Sie alle für XBOX 360. Dazu kommt noch das [/SIZE][SIZE=-1]Kojima selbst gesagt hat, dass ihn de anderen Systeme interessieren und gerne für diese Entwickeln würde (MGS).
Lange rede, kurzer Sinn :-) über kurz oder lang wird es MGS auch wieder fr die XBOX oder auch für die wii geben.
[/SIZE][SIZE=-1][/SIZE]

So dann gebe ich mal auf den senf meinen ketchup:D. Klar waren die alle Exklusiv blos glaube ich nicht es nicht, weil Kojima sagte zwar "Ihn würden andere konsolen interessieren" blos versicherte er auch das wir MGS auf "sonys konsolen" angefangen und beenden werden, und zwar dies exklusiv es wird villt ein paar zwischen episoden von mgs auf Wii und 360 geben, aber wird MGS4 doch ps3 exklusiv bleiben. Das ist jedenfalls das was ich mir immer gedacht habe:D

naja wir werden ja sehen was uns die Zeit so bringt :-) also ich glaube das MGS4 auf der 360 erscheint.

naja wir werden ja sehen was uns die Zeit so bringt :-) also ich glaube das MGS4 auf der 360 erscheint.
Das halte ich auch für möglich. Immerhin programmiert sogar Capcom mit Devil May Cry 4 ein eher PlayStation-Typisches Spiel auch für die Xbox 360.

Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Der Chef-Entwickler, der schon seit Jahren an MGS arbeitet (Name ist mir leider entfallen), hat mehrmals dementiert, dass "MGS4" jemals für die XBox360 erscheint. Als Grund nannte er Probleme bei der 360-Hardware. Jede Konsole hat ihre Exklusiv-Titel und "MGS4" bleibt wohl bei Sony.

ich sag zu dem Thema nur eins: Niemals!!! ich denke Hideo Kojima würde lieber sterben als sein Meisterwerk auf ner 360 zu sehen. Und was machen die ganzen xbox fanboys in diesem heiligen Thread? Geht halo zocken und Träumt schön weiter. Es wurde schon 1000 gesagt das es Exclusiv bleibt wenn ihr MGS4 zocken wollt dann kauft euch ne Playstation 3. :rolleyes:

ich bin mir sicher das es auf der 360 erscheinen wird. die frage is nur wann. in nem jahr is mein tip.

äähhh ich bin kein Xbox Fanboy *lol* hab ja noch nicht mal eine *lach* aber ich sehe das ganze halt mal aus neutraler Sicht. Der einzigste Fanboy bist wohl du (+ ein paar anderen hier). Ich habe ja nicht gesagt das MGS4 100% für 360 kommt sondern vermute es, den so ist die Wirtschaft halt, Geld regiert die Welt!! Und wen Konami als Publisher will das MGS4 auch für die 360 erscheint (eventuell auch PC), dann bringen die es auch raus, da kann der Kojima machen was er will. Obwohl man ihm auch net jeden scheiß glauben darf, da die doch sowieso fast jede Woche ihre Meinung ändern. Fakt ist nur, dass Konami sich bestimmt nicht 10Mio potenzielle Gamer entgehen lässt. Man muss nämlich ja auch die ganzen Kosten bedenken die für die Entwicklung von so ein aufwendig produziertes Game zusammen kommen. Auch wen MGS wohl der Renner auf der PS3 wird, wovon ich ausgehe, werden die es sich zweimal überlegen MGS exklusiv bleiben zu lassen, vorallem wen sich die PS3 nicht so verkauft wie man es sich erhofft. Naja wie schon gesagt, die Zeit wird uns schon die Antwort liefern *hehe* Wir sprechen uns noch einmal wen Konami in 6-8 Monaten MGS4 Substance für die 360 angekündigt hat *lol*
Und auf auf Halo zu kommen :-) würde es net von Microsoft Entwickelt werden, dann gäbe es das Game bestimmt auch für die PS3 Ist das gleiche wie GT5 und Killzone 2 von Sony. Das sind z.B Titel die es niemals für die 360 oder wii erscheinen werden :-)

P.S mhh Kojima würde lieber sterben als sein Meisterwerk auf der XBOX zu sehen?? Naja dann ist er ja schon längst tot *lol* den sein"Meisterwerk" gab es schon auf der XBOX

Moin zusammen!
Weiss man eigentlich schon was genaueres über die Demo und wann sie ungefähr sie erscheinen wird?

ich finde man sollte auch keinen unterschied zwischen den gamern machen , die einen zocken halt xbox (so wie ich) und die andren halt ps3 oder pc , aber wir sind alle GAMER !!!:rolleyes:

Soviel dazu , also ich denk ma dass es schon kommen kann und es is ja nicht direkt als exklusiv titel bestätigt , hideo selbst hat ja gesagt dass er die xbox interesant findet und ne abneigung auf solch einem niveu hat hideo ganz sicher net !:uff:

Zurück