• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

ja ist ja schon gut*indeckunggeh*:D

ganz ehrlich niemand weiß genau, was er da macht...das werden wir alle noch heraus finden. dafür gibt es erstmal wieder frische infos:

ps3blog.de schrieb:
- Die Intro-Sequenz ist nahezu 17 Minuten lang und im Prinzip ein eigenständiger Kurzfilm. Er erinnert an die in MGS3 eingeführten pseudo-interaktiven Zwischensequenzen, mit unterschiedlich wählbaren Kameras
- Eine durchschnittliche Zwischensequenz dauert 5 - 7 Minuten und es soll zwischen Gameplay und Zwischensequenz keinerlei Ladezeiten geben
- 2 Charaktere aus früheren Spielen kehren zurück. Diese werden erheblichen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Einer dieser Charaktere wird ein Oberschurke sein, gegen den man 1998 schon gekämpft hat…
- In bestimmten Szenen des Spiels wird man in Altairs Gewand schlüpfen dürfen. Da die Geschichte teilweise im Mittleren Osten spielt, wird man sich an vage an Altairs Kreuzzüge erinnert fühlen…
- Die “Patriots” sind eine futuristische Version der “Illuminaten”, welche den Legenden nach Nachfahren der Kreuzritter sind…
- Als Nebenschauplatz des Spiels wird der klimatische Prozess auf der Erde eine große Rolle spielen. Wir werden also Zeuge der verheerenden Folgen des Klimawandels

Quelle (Klick)

also es wird mal wieder mehr Kino und hoffentlich viel spiel geben. 5-7minuten im durchschnitt omg...ordentlich!
zu den zwei charakteren: ich habe sofort an Fränk Jäger gedacht:hoch:, okay wer nicht. irgendwie kann jeder charakter wieder im spiel auftauchen. auch ein kopfschuss kann man mit CPU's und einem fashen exoskelett hinbekommen.
Das mit Altair finde ich einwenig merkwürdig:confused:
Patriots=illuminaten war ja schon bekannt, nur dass die patriots auch die illuminaten kontrollieren. quasi der chuck norris unter den Organisationen:ugly::hoch:.
 
ja ist ja schon gut*indeckunggeh*:D

ganz ehrlich niemand weiß genau, was er da macht...das werden wir alle noch heraus finden. dafür gibt es erstmal wieder frische infos:



Quelle (Klick)

also es wird mal wieder mehr Kino und hoffentlich viel spiel geben. 5-7minuten im durchschnitt omg...ordentlich!
zu den zwei charakteren: ich habe sofort an Fränk Jäger gedacht:hoch:, okay wer nicht. irgendwie kann jeder charakter wieder im spiel auftauchen. auch ein kopfschuss kann man mit CPU's und einem fashen exoskelett hinbekommen.
Das mit Altair finde ich einwenig merkwürdig:confused:
Patriots=illuminaten war ja schon bekannt, nur dass die patriots auch die illuminaten kontrollieren. quasi der chuck norris unter den Organisationen:ugly::hoch:.
Ja das mim Altair ist echt komisch (Werbung?) vllt ist ja im nächsten AC der Held mim Schnurbart unterwegs:D. Und das die Videos nicht zu kurz kommen ist auch gut bin sehr aufs Inro gespannt das soll ja alles umhauen laut Ryan patton oder wie der heißt. Vllt kommt ja der Sorrow wieder so als Geist wie bei MGS3 der dann einem tipps gibt wäre ja witzig oder para medic gealtert dann wäre das ganze voll des Senioren treffen oder mei Ling von der hat man ach scho lange nix mehr gehört oder doch Rose die dann mim Raiden über ihre beziehung labert??? Wer weiß.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Patriots klingt irgendwie noch ziemlich halbgarr (mit doppel "r" am Ende, oder nicht???). Das Kojima und Jade Raymond sich mögen, ist allgemein bekannt, deswegen wahrscheinlich auch die Aktion am 1. April, aber dass die beiden soweit gehen und ihre beiden Games miteinander kreuzen...hmpf,...oder es war schlichtweg reiner Zufall, das wärs :D

Eine Person, die wir 1998 schonmal bekämpft haben. Es muss also eine Figur aus MGS1 sein. Frank Jaeger müsste schon ziemlich mitgenommen sein, wenn er zurückkehren sollte. Glaub ich net. Wolf, Raven, Mantis, Octopuss sind irgendwie auch unwahrscheinlich, die Tode waren eigentlich sehr eindeutig. Da bleibt eigentlich keiner mehr übrig, außer natürlich Liquid und Ocelot, die ja nun praktisch in Symbiose leben *gg*
 
In der aktuellen GamePro ist ein Preview zum Spiel drin, was eigentlich sowas wie eine kleine Vorschau zum Test im nächsten Mag. sein soll, die durften das Spiel nämlich schon komplett durchzocken und sind absolut aus dem Häuschen, man soll angeblich richtig in Gefühlen schweben, wenn man das Spiel spielt, scheint also sehr emotional zu sein, ich hoffe doch, das ich das Spiel auch verstehen werde, auch wenn ich noch keinen de Teile gespielt haben sollte!? By The Way, kann mir jemand sagen, ob MGS1,2 und 3 auf der PS3 laufen? Laut der Sony seite läuft es aber mit starken Einschränkungen, kann das jmd. bestätigen? Den zweiten Teil kann ich ja eigentlich auslassen oder? So wurde es mir zumindest gesagt!
 
By The Way, kann mir jemand sagen, ob MGS1,2 und 3 auf der PS3 laufen? Laut der Sony seite läuft es aber mit starken Einschränkungen, kann das jmd. bestätigen? Den zweiten Teil kann ich ja eigentlich auslassen oder? So wurde es mir zumindest gesagt!
Teil 3 läuft ganz sicher, habe ich vor einem Monat erst auf der PS3 durchgespielt.
 
@pretender
Also ich weiß, das MGS2 Substance optimal läuft, habe das vor kurzer Zeit mal wieder gezockt. Ich probiere mal aus, ob die anderen gut laufen, sollten sie aber eigentlich...Ich hatte z.B. mal MGS3 Subsistence vor geraumer Zeit gespielt und das lief einwandfrei auf ner 60GB und das auch schon vor nem Jahr. MGS1 hab ich aber noch net auf PS3 gespielt.

Also welche Teile du spielen solltest, sind folgende: MGS1, MGS2, MGS3

Nur weil einige behaupten, das MGS2 zu kompliziert sei oder das Raiden ne Schwuchtel sei, ist es nicht gleich schlecht. MGS1 ist wirklich "THE MASTERPIECE!!!" wie es im Trailer genannt wurde. Musst du auf alle Fälle zocken.
MGS2 wird dir zu schaffen machen. Spieldauer beschränkt sich auf ca. 5 Std. dazu kommen dann noch in etwa 10 Std. Story ^^ Abweichungen sind vorhanden. Sprich, du wirst viel mit Details vollgepumpt und die Story ist alles andere als leicht zu verstehen. Aber es gibt durchaus viele wichtige Punkte im Spiel, die wahrscheinlich relevant für MGS4 sind.
MGS3 ist eigentlich der Teil, der am wenigsten mit den beiden vorigen zu tun hat, da man nichts über die gegenwärtige Lage in MGS2/4 auf den Weg mitbekommt. Man spielt nämlich nicht Solid Snake, sondern Big Boss, der genetische Vater, sag ich mal. Und somit spielt Solid Snake in MGS3 keine Rolle. Aber es ist in sofern wichtig, wie Big Boss getickt hat, warum er was getan hat (in Metal Gear 1 und Metal Gear 2: Solid Snake; die ganz alten Spiele) und das wirkt sich auch auf Solid aus. Außerdem gibts noch ein paar andere Parallelen. Davon abgesehen ist spielerisch MGS3 das absolut beste der drei Games.
Am besten ist es du spielst alle nochmal durch und wenn dich das MGS Fieber so richtig gepackt hat, kannste dich auch noch an die UR-MGs ransetzen. Ich rate dir aber mit gewisser Hilfe von außen zu spielen, manche Passagen sind arg fies.
 
hö? Also ich hab MGS 2 problemlos auf der PS3 durch gehabt MGS 3 dagegen blieb nach ner Stunde immer hängen bei mir und MGS1 läuft wie jedes andere PS1 Spiel ohne probleme nur ist es sau schwer 1 tipp spiels auf leicht. Und MGS 3 würd ich sehr empfehlen weil Ocelot unc EVA dort vorkommen wie im 4er.:)
 
A wawawawawa....
Leicht ist was für Babys und Kommunisten ^^

Abgesehen davon hast du Recht, es ist schon ziemlich fordernd!
(Zumindest empfand ich das damals so ^^)
 
Also läuft MGS1, super, dann werd ich das erstmal ordern und dann zwei drei und vier...:ugly:
 
Kann mir einer sagen, wer Frank Jaeger ist? Habs einfach vergessen, obwohl ichs nach meiner Strichliste schon 108x durchhatte... kann doch nich sein.. wer ist das ^^
 
@Kenny: Latürnich nicht ;-)

@Drake: Na der Herr Jaeger war in dem Spiel so ziemlich der kaputteste, hatte schneidende Argumente und man hat ihn manchmal nur gehört und nicht gesehen ^^.
 
@Kenny: Latürnich nicht ;-)

@Drake: Na der Herr Jaeger war in dem Spiel so ziemlich der kaputteste, hatte schneidende Argumente und man hat ihn manchmal nur gehört und nicht gesehen ^^.

war ja auch nur n scherz aber warum kommunisten? ähm der nennt sich doch auch grey fox oder?
 
Jetzt lass ihn doch raten, nit immer alles verraten! *g* :D
Da wär er schon drauf gekommen, er hats ja anscheinend nicht nur einmal gespielt. ;-)

@"Babys und Kommunisten": Den Spruch hat hier irgendwer mal geprägt.
Ich kann nur eins sagen: Nen sinnvollen Hintergrund hats keinen ^^
 
Metal Gear Solid 4: Limited Edition für Europa offiziell

Freitag, 09. Mai 2008 @ 14:25

Zudem Vorverkaufs-Aktion in Deutschland

Konami gibt bekannt, dass man in Deutschland zusammen mit vielen Handelspartnern in Kürze eine Vorverkaufs-Aktion für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots starten wird. Jeder, der sich bei den teilnehmenden Händlern das Spiel vorbestellt, erhält dazu die exklusive Metal Gear Saga Vol. 2 DVD. Diese siebenteilige Dokumentation enthält eine detaillierte Entstehungsgeschichte der bisherigen Metal Gear Spiele und erzählt die Evolution von Hideo Kojimas epischer Serie.

Außerdem wurde nun auch für Europa eine Limited Edition des Spiels offiziell bestätigt, welche ebenfalls am 12. Juni erscheint. Diese ist auf 25000 Exemplare für ganz Europa limitiert und enthält neben dem Hauptspiel eine Soundtrack CD, eine ca. 20 cm große Old Snake Actionfigur sowie eine exklusive Making Of Blu-ray Disc. Der Preis für diese Edition liegt bei 99,95 EUR.

Quelle:http://www.consolewars.eu/news/20404/metal_gear_solid_4_limited_edition_fuer_europa_offiziell/
 
scheisse 25k sind doch recht wenig....ist aber sonst gekauft:hoch:.
 
Du kannst die LE beim gamestop vorbestellen können. Andere Händler sind mir momentan nicht bekannt.
Liefern die auch habe keinen in der nähe:( möchte unbedingt eine haben vor allem die Soundtracks habe auch den von Snake Eater echt klasse Soundtracks.:hoch: 25.000 für ganz Europa sind ganz schön wenig und bestimmt schnell weg.
 
Zurück