!dave!
Bekanntes Gesicht
ja ist ja schon gut*indeckunggeh*
ganz ehrlich niemand weiß genau, was er da macht...das werden wir alle noch heraus finden. dafür gibt es erstmal wieder frische infos:
Quelle (Klick)
also es wird mal wieder mehr Kino und hoffentlich viel spiel geben. 5-7minuten im durchschnitt omg...ordentlich!
zu den zwei charakteren: ich habe sofort an Fränk Jäger gedacht, okay wer nicht. irgendwie kann jeder charakter wieder im spiel auftauchen. auch ein kopfschuss kann man mit CPU's und einem fashen exoskelett hinbekommen.
Das mit Altair finde ich einwenig merkwürdig
Patriots=illuminaten war ja schon bekannt, nur dass die patriots auch die illuminaten kontrollieren. quasi der chuck norris unter den Organisationen.
ganz ehrlich niemand weiß genau, was er da macht...das werden wir alle noch heraus finden. dafür gibt es erstmal wieder frische infos:
ps3blog.de schrieb:- Die Intro-Sequenz ist nahezu 17 Minuten lang und im Prinzip ein eigenständiger Kurzfilm. Er erinnert an die in MGS3 eingeführten pseudo-interaktiven Zwischensequenzen, mit unterschiedlich wählbaren Kameras
- Eine durchschnittliche Zwischensequenz dauert 5 - 7 Minuten und es soll zwischen Gameplay und Zwischensequenz keinerlei Ladezeiten geben
- 2 Charaktere aus früheren Spielen kehren zurück. Diese werden erheblichen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Einer dieser Charaktere wird ein Oberschurke sein, gegen den man 1998 schon gekämpft hat…
- In bestimmten Szenen des Spiels wird man in Altairs Gewand schlüpfen dürfen. Da die Geschichte teilweise im Mittleren Osten spielt, wird man sich an vage an Altairs Kreuzzüge erinnert fühlen…
- Die “Patriots” sind eine futuristische Version der “Illuminaten”, welche den Legenden nach Nachfahren der Kreuzritter sind…
- Als Nebenschauplatz des Spiels wird der klimatische Prozess auf der Erde eine große Rolle spielen. Wir werden also Zeuge der verheerenden Folgen des Klimawandels
Quelle (Klick)
also es wird mal wieder mehr Kino und hoffentlich viel spiel geben. 5-7minuten im durchschnitt omg...ordentlich!
zu den zwei charakteren: ich habe sofort an Fränk Jäger gedacht, okay wer nicht. irgendwie kann jeder charakter wieder im spiel auftauchen. auch ein kopfschuss kann man mit CPU's und einem fashen exoskelett hinbekommen.
Das mit Altair finde ich einwenig merkwürdig
Patriots=illuminaten war ja schon bekannt, nur dass die patriots auch die illuminaten kontrollieren. quasi der chuck norris unter den Organisationen.