• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Ich hab mir grad die LE bei Okaysoft gesichert, ausserdem hab ich mir erstmal den ersten Teil bestellt, um mich in die Story zu "fuchsen" hoffentlich läufts auch auf der PS3:rolleyes:

Ich hab mir grad die LE bei Okaysoft gesichert, ausserdem hab ich mir erstmal den ersten Teil bestellt, um mich in die Story zu "fuchsen" hoffentlich läufts auch auf der PS3:rolleyes:
Ich auch aber muss man sich dort anmelden wenn man 18 Title haben will die LE hat noch keine Altersfreigabe aber ist doch klar des es ab 18 sein wird da MGS4 enthalten ist.

Scanne deinen Ausweis ein und schicke es denen zu dann bekommst du eine Email mit den Zugangsdaten und das wars ist genauso wie bei der Spielegrotte.

Hi

Habe mal die MGS 4 Beta online gespielt und muß sagen der Hammer ist das ja nicht das Game :motz:shit

Wusste gar nicht, dass es auch eine Beta zu MGS4 gibt ;-)
Bisher war mir nur eine MGO-Demo geläufig...

Würd gern mitreden, aber Germany is außen vor, und alles andere ist mir zu stressig ^^
Und MGO interessiert mich auch nicht wirklich...

Hier ist ein neuer Trailer....ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!!

ich hab ihn mir angesehen und weiß jetzt mehr, aber naja viel damit anfangen kann ich nicht:ugly:.
Aber achtung, es kann wirklich sein, dass ihr ein oder zwei kurze szenen seht, die euch viel versauen könnten. also schauen auf eigene gefahr.

trotzdem, der trailer ist mal wieder klasse geworden, Kinofilm-like!

Bitte in Spoilern schreiben, denn ich werd mir diese Trailer nicht mehr ansehen. Sonst nehm ich mir tatsächlich noch den Spaß am Game ;)

Verdammt soll ich ihn anschuan oder nicht? Ich will net aber ich kann net wiederstehen.:uff:

Ich schaue mir die ganzen Trailer, die kurz vor erscheinen des Spiels kommen in der Regel nie an, denn dort wird meistens doch eine ganze Menge übers Spiel und Story verraten, ich will mir aber die Spannung nicht nehmen lassen, deswegen schaue ich auch diesen Trailer nicht an!

Wer denkt, die TV Spots seien harmlos...Ich hab mir einen angesehen...da war alles ok und im Prinzip nix neues. Beim zweiten wurde ich gleich mit nem Spoiler begrüßt. Hab dann schnell weggeklickt, es war zum Glück noch ok, aber ab jetzt herrscht bei mir Funkstille! ^^

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Serie weitergeführt wird. Ich würde mich jedenfalls freuen. ;)

Mich würd's auch sehr freuen. Für mich ist Metal Gear (Solid) die beste Spielereihe nach GTA.

Nur noch einen knappen Monat, dann geht's los - ich bin heiß! :cool:

Zurück