• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Im Playstation Store... nicht in DE ;-)

Im Playstation Store... nicht in DE ;-)
nicht mehr,außer man hatte sie schon mal geladen,wie dave bereits gesagt hat.
hab heute bereits online gespielt und muß sagen ist ganz gut geworden. ist aber nicht ganz so schnell unf flüssig wie cod4. aber der carakter editor ist eine geniale idee. auf ins schlachtfeld.
ps:super ist wenn man als karton getarnt umherschleicht:D

Spiel nun schon seit heute morgen um 10uhr MGO über meinen US Account! Hab ca. 15 Minuten gebraucht bis die Steuerung in Fleisch und Blut übergegangen ist. Die ersten 3 Runden kam nur Team-Deathmatch obwohl ich nach einem anderem Modus gesucht hatte, beim 4mal hat es dann aber auch mit einem andren Modus geklappt (2 Teams, 2 Spielzeugtiere Frosch und Hase glaub ich, aufsammeln und in die Basis bringen).

Gefällt mir bisher sehr gut, schön ausbalancierte Teams, man kann zwischen automatischen und manuellem zielen wählen (automatisch bring Gott sei dank meiner Meinung nach nichts), Waffenauswahl fällt bisher nicht so groß aus (laufe sowieso hauptsächlich mit dem Betäubungsmesser umher), aber wird sicher in der finalen Version anders sein.

Allerdings weiß ich leider nicht wie das "Auflevel" System funktioniert, bzw. ob es in der beta überhaupt funktioniert!

mfg

ps: mein US account PSN ID: Dorki (falls jmnd. auch die beta zocken kann ;)!

@wantedgiga
Diese Seite, die du vorhin gepostet hast, da musstest du den Beta Code von MGO eingeben, den man sich vor einiger Zeit hätte holen müssen. Das mussten die Japaner machen. Ich hatte auch einen Code, aber das nur nebenbei ^^
Ich weiß ja nicht, ob du den hattest, da musstest du dir eine jp. Konami ID einrichten. Naja egal...

´leute ich bin am verzweifeln, ich benutze Opera udn wollte mir so ne Konami ID holen, der witz daran:
ich gebe alles auf der Konami Seite fachgemäß ein und klicke auf weiter, dann lädt sich das Fenster und dann passiert gar nichts, also ich bin wieder beim Felder ausfüllen, sind zwar alle ausgefüllt aber ne Mail hab ich nich bekommen

´leute ich bin am verzweifeln, ich benutze Opera udn wollte mir so ne Konami ID holen, der witz daran:
ich gebe alles auf der Konami Seite fachgemäß ein und klicke auf weiter, dann lädt sich das Fenster und dann passiert gar nichts, also ich bin wieder beim Felder ausfüllen, sind zwar alle ausgefüllt aber ne Mail hab ich nich bekommen

ich hab es, am montag glaube ich, alles gemacht. ich benutze immer firefox und hatte bei der standard-registrierung keine probleme. probier es einfach mal mit firefox. email war auch sofort da, wie es bei den meisten registrierungen so ist.

Und ich kann es nur zum wiederholten Male sagen, mit diesem Firefox Tool geht es schneller und man hat weniger Tipparbeit!

So, ich habe es getan. Ich habe mir MGS4 bei Amazon für ~65€ vorbestellt und werde es vorraussichtlich am Realesetag in den Händen halten. :)
Noch irgendwelche Vorbesteller hier?

So, ich habe es getan. Ich habe mir MGS4 bei Amazon für ~65€ vorbestellt und werde es vorraussichtlich am Realesetag in den Händen halten. :)
Noch irgendwelche Vorbesteller hier?

Na klar! Habs aber bei der Grotte vorbestellt! Hoffe wirklich das Snake nen würdigen Abschluss bekommt ;)! Aber so wie man hideo kojima kennt, kann eigentlich nichts schief gehen.

mfg

Bisher noch gar nichts, da ich per Bankeinzug bestellt hab und das Geld erst 3 Tage nach Versand des Spiels abgebucht wird. Bisher steht dran das der Gesamtpreis 63,49€ beträgt, aber bei der Artikelbeschreibung steht:

News & Infos

der Preis ist nicht endgültig und wird wohl bis Release noch fallen

Hier der Link: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=42341

mfg

werds mir auch bei der Grotte bestelln muss mich dann nur noch anmelden dort ists am billigsten und manche leute bekamen GTA 4 von dort am 28.4. Achja und:
http://de.games.konami-europe.com/media/de/4021.jpg 18.04.2008
Metal Gear Solid
Neue Screenshots zu Metal Gear Solid 4 & wichtige Infos zur deutschen Version Passend zu unserer Newsmeldung habe ich für euch noch ein paar neue Screenshots zu Metal Gear Solid 4 besorgt, die ich weiter unten poste.

Zuvor möchte ich aber noch eine wichtige Information zur Deutschen Version von MGS 4 loswerden: Ich weiß dass viele von euch gespannt darauf warten, welche Altersfreigabe das Spiel bekommen hat, ob eventuell Änderungen an der Deutschen Version vorgenommen werden müssen etc.

http://de.games.konami-europe.com/media/de/00093950.gif Das Spiel wurde bei der USK vergangene Woche final geprüft, und es hat ohne Auflagen die Alterseinstufung „keine Jugendfreigabe“ erhalten.

Für euch heisst das: Metal Gear Solid 4 wird komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen, was uns natürlich ebenfalls sehr freut!
falls es noch jemand nicht weiß.:)

Hier sind noch zwei videos, das erste zeit Shadow Moses in allen MGS teilen, und kurz in MGS 4, ob es nur ein flashback ist, oder ob man MGS1 re-spielen kann ODER ob man nochmal in irgend einer anderen form zurück kehrt, ist nicht bekannt:

SD Video
HD Video

das andere Video zeigt Snake, wie er gegen die "Frog" kämpft:video2

Spoiler-warnung sind bei beiden trailern nicht auszusprechen, weil man eigentlich nicht weiß, worum es konkret geht. aber wer sich keine vorfreude nehmen möchte schaut es sich nicht an!

Zum erste trailer, Theorie:
ich denke, dass snake nach dem vorfall mit rex und so noch mal nach shadow moses zurück kehrt, warum auch immer. 1.grund: snake betritt den vorhof der anlage nicht über den fahrstuhl, sondern durch einen weg durch das gestein. zudem sieht die anlage sehr verlassen aus. man sieht keine wächter irgend einer art.
zum anderen denke ich, dass man es nachspielen kann, so als flashback um eine andere situation auf SM. wenn man es nicht spielen könnte, dann würde es hideo erst gar nicht zeigen, denn das wäre eine üble verasche und so ist der mann mit sicherheit nicht gestrickt.

Cool, jetzt hab ich ne PS3, aber MGS4 fehlt mir noch. Bitte 12. Juni, komm schnell!:D

falls es noch jemand nicht weiß.:)
Gut, ich wusste zwar, dass es ab 18 sein wird, aber nicht dass es auch uncut hier erscheint. Freut mich natürlich, da ich es nicht abwarten konnte und schon vorbestellt habe ohne zu wissen ob es wirklich uncut sein wird.

wird es jetzt auch eine LE für Europa/Deutschland geben? bis jetzt weiß ich immer nur noch für Japan und USA.

Zurück