wantedgiga
Benutzer
habe jetzt ein össi wo finde ich mgs
nicht mehr,außer man hatte sie schon mal geladen,wie dave bereits gesagt hat.Im Playstation Store... nicht in DE ;-)
´leute ich bin am verzweifeln, ich benutze Opera udn wollte mir so ne Konami ID holen, der witz daran:
ich gebe alles auf der Konami Seite fachgemäß ein und klicke auf weiter, dann lädt sich das Fenster und dann passiert gar nichts, also ich bin wieder beim Felder ausfüllen, sind zwar alle ausgefüllt aber ne Mail hab ich nich bekommen
´leute ich bin am verzweifeln, ich benutze Opera udn wollte mir so ne Konami ID holen, der witz daran:
ich gebe alles auf der Konami Seite fachgemäß ein und klicke auf weiter, dann lädt sich das Fenster und dann passiert gar nichts, also ich bin wieder beim Felder ausfüllen, sind zwar alle ausgefüllt aber ne Mail hab ich nich bekommen
So, ich habe es getan. Ich habe mir MGS4 bei Amazon für ~65€ vorbestellt und werde es vorraussichtlich am Realesetag in den Händen halten.
Noch irgendwelche Vorbesteller hier?
Wie viel hast du bezahlt, Deprave?Na klar! Habs aber bei der Grotte vorbestellt! Hoffe wirklich das Snake nen würdigen Abschluss bekommt! Aber so wie man hideo kojima kennt, kann eigentlich nichts schief gehen.
mfg
falls es noch jemand nicht weiß.http://de.games.konami-europe.com/media/de/4021.jpg 18.04.2008
Metal Gear Solid
Neue Screenshots zu Metal Gear Solid 4 & wichtige Infos zur deutschen Version Passend zu unserer Newsmeldung habe ich für euch noch ein paar neue Screenshots zu Metal Gear Solid 4 besorgt, die ich weiter unten poste.
Zuvor möchte ich aber noch eine wichtige Information zur Deutschen Version von MGS 4 loswerden: Ich weiß dass viele von euch gespannt darauf warten, welche Altersfreigabe das Spiel bekommen hat, ob eventuell Änderungen an der Deutschen Version vorgenommen werden müssen etc.
http://de.games.konami-europe.com/media/de/00093950.gif Das Spiel wurde bei der USK vergangene Woche final geprüft, und es hat ohne Auflagen die Alterseinstufung „keine Jugendfreigabe“ erhalten.
Für euch heisst das: Metal Gear Solid 4 wird komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen, was uns natürlich ebenfalls sehr freut!
Gut, ich wusste zwar, dass es ab 18 sein wird, aber nicht dass es auch uncut hier erscheint. Freut mich natürlich, da ich es nicht abwarten konnte und schon vorbestellt habe ohne zu wissen ob es wirklich uncut sein wird.falls es noch jemand nicht weiß.![]()