• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Bist du nicht auch ein extremer Filmsammler? Du hattest mal deine Anzahl gepostet und die war beachtlich.
Dann einfach statt einem Film eine Sequenz gucken, dann sollte es passen. :)

Stimmt schon irgendwo. Ich komme nur nichtmal mehr zum Filmschauen. Was ich noch an ungesehenem Zeug rumstehen habe darf ich keinem erzählen. :D

Deswegen gefällt mir GTAIV so gut. Zwischendurch immer mal 1 oder 2 Missionen. Das geht dann schon. Wobei ich GTAIV in letzter Zeit kaum gespielt habe. Eher Eternal Sonata...

Im GAF wurden einige Ingame-Screens gepostet. Zugegebenermaßen sind manche echt hässlich. Das muss man mal klar so sagen. Matchtexturen, die nicht richtig verbunden sind usw.

Das Gesamtpaket sieht dennoch gut aus. Es ist jedoch kein optischer Überflieger und landet gegen Uncharted keinen großen Wurf. :)
Ja n paar Texturen sind schon etwas zu Unscharf graten auch für meinen geschmack aber das ist auch die einzigste Grafische Macke denke ich. Finde es aber Grafisch trotzdem n kaller den in Bewegung siehs sehr gut aus 85% sind in meinen Augen zu wenig.

-The reviewer played through the game 1 time already! He is now playing a 2nd time!>
-MGS4 has open gameplay
-Bad thing : [ "Install process begins right when you boot up the game"(we already knew that) brace yourself. " Which also happens before the start of each next act"
- MGS4 has very funny and very sad scenes
- A 5th dif. option opens after you beat the game the 1st time
-MGS4 is 20 hours of gameplay and feat. massive cutscenes
-During cutscens when X apperas hit it and you will be treated to a flashback scene!(this rewards you with derbin points!)
-It is the most beautiful game out to date
- the ending is a 1 hour epilouge conclusion
- Story pulls you in and wont loet you go
5/5!

Dies habe ich aus dem onpsx-Forum. Es wird nur gesagt, dass dies ein US-Magazin geschrieben hat. Welches aber genau es ist, ist nicht zu entnehmen. Jedoch springt einem die Begeisterung des Spielers förmlich an.

Metal Gear Solid 4: Keine 90-Minütigen Cut-Scenes

Wie GamePro.com berichtet wird es in Metal Gear Solid 4 doch keine 90 minuten Zwischensequenzen geben. Die Videos dauern zwar lange, aber keine 1.5 Stunden.

Quelle

Nur, das ich das richtig verstehe, das Spiel installiert Dateien vor jedem neuen Akt auf die Festplatte oder was? Was soll das denn für ein Schwachsinn sein? Dann doch lieber eine Komplettinstallation am Anfang!

Metal Gear Solid 4: Keine 90-Minütigen Cut-Scenes

Wie GamePro.com berichtet wird es in Metal Gear Solid 4 doch keine 90 minuten Zwischensequenzen geben. Die Videos dauern zwar lange, aber keine 1.5 Stunden.

Quelle

War doch klar. Frage mich nur wer sich immer so nen scheiß ausdenkt und wozu?:uff:

Wer sich nicht dazu aufraffen kann, alle Teile nocheinmal durchzuspielen, bevor er sich an MGS4 ranmachen will, so kann er gut und gerne auf die Retrospectives von Gametrailers zurückgreifen. Momentan gibt es erst Retrospectives bis zu MGS2, aber nächste Woche sollte wohl die zu MGS3 erscheinen.

Dort wird alles sehr schön zusammengefasst ^^

War doch klar. Frage mich nur wer sich immer so nen scheiß ausdenkt und wozu?:uff:

*Zu Fortinbras schiel* Hey nein Witz, nicht aufregen :ugly:

Zitat von Pretender:
Nur, das ich das richtig verstehe, das Spiel installiert Dateien vor jedem neuen Akt auf die Festplatte oder was? Was soll das denn für ein Schwachsinn sein? Dann doch lieber eine Komplettinstallation am Anfang!

Hm. Also das finde ich Seltsam. Kann aber auch sein, das das während der Cutszenes gemacht wird. Keine Ahnung, ich denke aber nicht das Konami so blöd ist und irgendetwas da reinpackt, was nur zusätzlich stört. Solche Meldungen braucht man garnicht erst durchzulesen ^^

wer sich noch die LE bestellen möchte, der kann das jetzt auf Amazon tun. kostet dort aber 105€ und ist wie gesagt limitiert (25k). wie viele amazon hat ist nicht bekannt. also schnell zugreifen.

Ich denke mal, Amazon wird da schon recht viele in Petto haben, deswegen denke ich , falls man es sich heute noch bestellt wird man sie sicherlich haben, also auf Jungs, bestellen :D

Wer nocheinmal sagt, MGS4 sieht schlecht aus, sollte sich diese Bilder mal etwas genauer angucken.
http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=10217&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Scharfe Texturen und hervorragende Charaktermodelle. Gibt es nichts zu meckern.

Vielleicht nur wenn man sehr kleinlich ist.
Ach scheiß auf die. MGS4 ist bombe auch Grafisch da gibts überhaubt nix zu meckern besser aussehende Charakter Modelle hab ich in noch keinem Videospiel gesehen nicht mal Uncharted und die Explosionen sind der Hammer.;):hoch:

Also ich finde die Screens einfach nur GEIL !!! :D

Wer hat jemals gesagt, dass das Spiel schlecht aussieht?
Naja indirekt die GA hat 85% für Grafik gegeben und so n paar meinen es ist grafisch kein Hit aber ok möcht keine namen nennen.

1. Ist da kein einziges Ingame-Bild dabei, was eurer ganze "Diskussion" die Substanz nimmt.
2. Nenn ruhig Namen, ich werde auch gerne zitiert, wenn ich etwas richtiges sage ;-)

1. Ist da kein einziges Ingame-Bild dabei, was eurer ganze "Diskussion" die Substanz nimmt.
2. Nenn ruhig Namen, ich werde auch gerne zitiert, wenn ich etwas richtiges sage ;-)

1. Stimmt....aber die gezeigten Screens sehen IMO richtig klasse aus. Wie es dann im fertigen Spiel sein wird, weiß noch keiner....da hast du recht. ;)

2. Ich weiß jetzt wer gemeint ist (hab ein bisschen im Thread gewühlt).;) Derjenige hat aber nie behauptet das es schlecht aussieht. Es werden einfach nur ein paar matschige Texturen erwähnt.....und die wird es definitiv geben.

Ähm doch sind es die meisten(glaub sogar alle) sind aus den Zwischensequenzen die ingame sind. Denn man kann während den Videos im spiel die kamera verändern und sich umgucken da ist nichts gerendert außerdem gibts die Videos schon von dennen die Bilder sind und die Videos sind so im spiel enthalten.

Und damit wäre die Sasche für mich (mal wieder) erledigt...:(

dafür das es 20h SPIEL-Zeit und nen online Mod hat ist es aber mehr Spiel als manche 2 zusammen. Komische argumentation aber wenn einem erstklassig inszenierte Zwischensequenzen nicht gefallen ist das seine Sasche.;)

Zurück