• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

mir gefallen zwischensequenzen eigentlich sehr sehr gut. aber mal ehrlich: 90 minuten ohne spielen. so lange laufen Kinoblockbuster alleine...
das is mir echt zu hart! kaufen werde ich es mir aber dennoch. zwar habe ich bisher kein MGS gespielt ( war nie so mein ding ), aber der neue teil macht mich echt verdammt an:D
diese 90 minuten werden dann wohl unter den folgen meines X- Knopfes verpuffen:)

Also bei MGS2 haben mich die vielen Zwischensequenzen ein bisschen genervt, aber bei MGS3 dagegen wieder nicht.. doofer Raiden...

mir gefallen zwischensequenzen eigentlich sehr sehr gut. aber mal ehrlich: 90 minuten ohne spielen. so lange laufen Kinoblockbuster alleine...
das is mir echt zu hart! kaufen werde ich es mir aber dennoch. zwar habe ich bisher kein MGS gespielt ( war nie so mein ding ), aber der neue teil macht mich echt verdammt an:D
diese 90 minuten werden dann wohl unter den folgen meines X- Knopfes verpuffen:)

Was für 90 Minuten?

Er hat wohl noch nicht mitbekommen, dass es keine 90 minütigen Videos am Stück gibt. ;)
ja aber der schluss soll 1 stunde dauern.
the ending is a 1 hour epilouge conclusion
haste ja auf der letzten seite gepostet.
finde es aber immer unverständlich das sich die leute wegen zu "langen" Videos aufregen. In manchen spielen beschweren die sich wegen schlecht oder kaum erzählten Storys und bei MGS wegen "zu viel" echt bescheuert.

ja aber der schluss soll 1 stunde dauern.
Echt krass, ein einstündiges Video. Ich hoffe, es gibt dann die Funktion "Alle Videos abspielen". Dann lehn ich mich nach dem Durchspielen zurück und mach mir eine Tüte Popcorn in der Micro warm. Dann wird erstmal alles am Stück gesehen. Auch wenn ich da mit Sicherheit über die Länge eines Spielfilmes komme.
Danach spiele ich es nochmal durch. :)

Die müssen einfach sowas wie bei MGS3:Sub machen. Die Videos wieder anschauen. Ich kann es kaum erwarten, hoffe das ich mir das Game gleich holen kann am ersten Tag:D.

Ein Theater-Modus wäre wirklich sehr sehr gut! Dann kann man Szenen nachholen, die man eventuell mal nicht ganz kapiert hat und muss dann nicht immer bis zu genau dieser Stelle spielen usw. Wäre lobenswert, hab davon aber noch nicht wirklich was gehört...

Ein Theater-Modus wäre wirklich sehr sehr gut! Dann kann man Szenen nachholen, die man eventuell mal nicht ganz kapiert hat und muss dann nicht immer bis zu genau dieser Stelle spielen usw. Wäre lobenswert, hab davon aber noch nicht wirklich was gehört...
bei MGS3 gabs den ja aber man konnte nur die anschauen die man auch vollständig angeguckt hat und manche musste man frei spielen. Was ich komisch find ist das in der GA dazu nichts gesagt wurde ebenso wie zu MGO. Der Test ist irgendwie nicht vollständig was ist mit bosskämpfe die man im Menü nachspielen kann oder freispielbares wie Altairs Umhang und eben der Theatre Mod ist der enthalten? Wurde nichts gesagt. Deutschlands erster Test aber weniger infos als in manchen Previews.:uff:

Ja, mag sein, GA finde ich sowieso ziemlich schlecht. Die bewerten irgendwie so unglaublich ungleich. Aber die Community-Seite ist geil :D
Den einzigen Test, den ich mir durchlesen werde ist der von der Play³. Die haben so ziemlich jedes Spiel recht ordentlich getestet. (GTAIV=93% ... GA=96% -> w00t). Und das werden auch die einzigen Eindrücke zu den Süd Amerika Levels haben werde.
Also ich kann mir wie gesagt gut vorstellen, dass es keinen Theater-Modus gibt, genauso wenig wie einen Bosskampf-Modus. Gab es bei den ersten Versionen von MGS3 ja auch net (Japan und US Release), erst bei der PAL Version waren sie dabei...hehe! ^^

Ja, mag sein, GA finde ich sowieso ziemlich schlecht. Die bewerten irgendwie so unglaublich ungleich. Aber die Community-Seite ist geil :D
Den einzigen Test, den ich mir durchlesen werde ist der von der Play³. Die haben so ziemlich jedes Spiel recht ordentlich getestet. (GTAIV=93% ... GA=96% -> w00t). Und das werden auch die einzigen Eindrücke zu den Süd Amerika Levels haben werde.
Also ich kann mir wie gesagt gut vorstellen, dass es keinen Theater-Modus gibt, genauso wenig wie einen Bosskampf-Modus. Gab es bei den ersten Versionen von MGS3 ja auch net (Japan und US Release), erst bei der PAL Version waren sie dabei...hehe! ^^
Fand die GA eig gut und glaubwürdig aber mitlerweile nicht mehr denn wenn Graw2 für 360 die selbe Wertung wie MGS4 belkommt kann da ja was nicht stimmen so nen Billig Clancy Shooter auf die selbe stufe wie MGS4 zu setzten ist bullshit.:runter: Da hatte die warterei also doch ihre Vorteile ich hoffe trotdem das es nen Theatre Mod gibt vllt gibts das aber auch als kostenlosen download Inhalt.

Ja, kann ich nur zustimmen, ich hoffe auch darauf, dass Konami diesen Modus nachreicht. Hoffentlich auch kostenfrei. Oder als Game-Update.
Du hast ja anscheinend die GA, was steht in dem Heft eigentlich zu der Installation drin? Haben sie da was über die Installation vor jedem Akt was gesagt??

Also da steht nichts zur Installation (jedenfalls soweit ich das in Erinnerung habe;)). Wäre auch unlogisch weil sie ja in Paris gezockt haben. Könnte mir aber eine Installation von 4gb sehr gut vorstellen.

Ich kaufe mir die GA eh nurnoch wegen der Poster ^^
Größtenteils totaler Müll was da drin steht, GTA IV "hat ihre Erwartungen übertroffen" und 96% bekommen.. ich Bitte euch, war es nicht die GA die alles zugehyped hat mit 1000 unglaublichen Details die nicht stimmen xD

Naja, ich freu mich auf MGS4 und auf den , hoffentlich besseren Test der Play3, aber die hatte auch schon mal ne bessere Qualität...

Größtenteils totaler Müll was da drin steht, GTA IV "hat ihre Erwartungen übertroffen" und 96% bekommen.. ich Bitte euch, war es nicht die GA die alles zugehyped hat
Ja genau das war dann ja auch voll der Witzt erwartungen übertroffen? dann müste es ja 250% bekommen so wie des von dennen gehyped wurde.:ugly:

Hi,

also es gibt ein paar neue News von onpsx.
Ich habe mir nur eine der drei News angesehen.

http://www.onpsx.de/

Ihr findet sie unter dem 28.5.
Bitte Diskussionen über die News in Spoiler setzen!!!

:heul: Und ich kann wahrscheinlich nicht hin.. Das wars wohl mit der schönen MGS Sammlung, sowas darf nicht fehlen =(

Ja genau das war dann ja auch voll der Witzt erwartungen übertroffen? dann müste es ja 250% bekommen so wie des von dennen gehyped wurde.

sag ich ja! Totaler Schwachfug :D

:heul: Und ich kann wahrscheinlich nicht hin.. Das wars wohl mit der schönen MGS Sammlung, sowas darf nicht fehlen =(
...

Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber ich hab ein Foto mit Hideo, Yumi Kikuchi und mir bei mir im Zimmer hängen :D

Ich schätze mal, ich werde nicht hinkönnen. Habe an dem Tag leider voll keine Zeit, schade, hätte ich noch ein Autogramm auf mein Foto haben können *muahahaha*

Zurück