DrakeDog94
Bekanntes Gesicht
Eben hab MGO gespielt und da ist die Grafik auch sehr gut sowie im Gamplay-Trailer den du meinst versteh das ganze au net.![]()
Wie ich es schonmal sagte, sowohl die GA als auch 4Players zeigen eine gewisse "Sony-Feindlichkeit", aber wenn man sowas in dem Mund nimmt, wird man nur zugeflamt, obwohl viele Anzeichen nun wirklich unübersehbar sind. Ich finde es eigentlich Schade, außer dieser Tatsache gefallen mir nämlich beide Seiten sehr gut, aber was da vieles an Blödsinn(!) verzapft wird.. oO. Matschige Texturen, WO DENN BITTE? Da sind KEINE Matschigen Texturen ,und wenn, dann irgendwo am Arsch der Welt, wenn man mit Direkt davorsteht und mit dem Snakeeye dann noch voll reinzoomt! Und das mit den Rucklern glaube ich auch nicht, soweit ich weiß hat MGO auch kein bisschen geruckelt, da sollte das Offlinespiel auch locker gehen, im Gameplayvideo gab es auch nicht einen einzigen, winzigen Framerate einbruch. Es lief Perfekt, und die Grafik war Atemberaubend! Aber das GA und Co. mal wieder alles in den Dreck ziehen, war mir klar. Wenigstens bewertet Play3 ein wenig Objektiv, obwohl die manchmal auch ein wenig Mist verzapfen.