• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Ehm. Kannst du nicht lesen? Ein Post weiter oben steht die Antwort, und der ist schon lange da, schon lange bevor du geantwortet hast. :rolleyes:

Hallo ist bei der LE Edition kein Steelbook dabei:confused::confused:
Ich hab beim Querlesen auf Amazon auch nichts von einem Steel-Boock gelesen... Macht aber nichts finde ich, sticht immer so aus der Sammlung raus :-) Meg meine Spielebank lieber Uniform ^^ Wie kleine Soldaten *g*

Ab heute gabs ja das MGS4 + 80Gb Bundle bei Amazon Amerika(zum Vorbestellen), nicht nur das die Dinger nach 7minuten ausverkauft waren nein sogar die Amazon.com Seite ging in die Knie Quelle Man Man das ist ein Systemseller der allerersten Güteklasse, da werden die Ps3 Verkaufzzahlen mal schön nach oben gehen. Achja und Konami hat nochmal ausdrücklich gesagt das kein Spiel vor dem 12. verkauft werden darf, Also ganz so wie bei GTA4

Zuletzt bearbeitet:
Wii-PS3-360-Perordering... alels kein Problem... aber ein Spiel soll es geschafft haben? ^^

Da glaube ich nicht dran.:o

Das Spiel + Ps3 ... guck doch auf die Quelle da ist ein Screenshot ;3

Korrelation ungleich Kausalität?

Nur weil Amazon für ein paar Stunden down war, und am gleichen Tag ein Spiel rausgekommen ist heißt das nicht, dass das Spiel dafür verantwortlich ist ;-)
Möglich ist alles, aber halte diesen Zufall bitte nicht für einen Beweis ;-)

Hallo,
Ich habe mal eine wichtige Frage an euch.
Ich hatte mir die LE von MGS4 bei Okaysoft vorbestellt die haben es aber wieder storniert weil sie nur so wenige bekommen.
Kennt noch irgendjemand ne Seite wo es die LE zum vorbestellen gibt?
Egal wie Teuer ich muss die haben.
Bitte wenn jemand noch ne Seite kennt ich würde mich wirklich freuen.
MfG
Niko Bellic 90

So, zum "Spoiler" im GamePro-Test: Bernd Fischer (Verfasser des Tests) hat Folgendes verlauten lassen:

Bernd Fischer schrieb:
Hallo Leute!

So - wieder "frisch" aus Las Vegas gekommen und nun sehe ich, dass sich im Forum viele Leute über den "Spoiler" im MGS-4-Test beschweren.
Glaubt mir einfach: Da wird nichts vorweg genommen.
Sonst würde es auch garantiert nicht drin stehen. Der Satz soll vielmehr herausstreichen, dass die emotionale Bindung zu allen Charakteren im Spiel sehr stark ist, wodurch manche Aktionen an (dramatischer) Bedeutung gewinnen. Was da genau passiert, wird nicht erzählt. Ihr könnt euch also ganz entspannt auf das Spiel freuen!

Ihr könnt den Test also ruhig lesen ... ;)

Aber schaut lieber nicht in den MGS 4-Thread im GamePro-Forum. Dort hat ein User anscheinend das Ende verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Aber schaut lieber nicht in den MGS 4-Thread im GamePro-Forum. Dort hat ein User anscheinend das Ende verraten.

Oh, das ist heftig. So lange wartet man auf ein Spiel, und dan kommt einfach jemand daher, und spoilert das Ende. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagiert hätte.

Goil,

habe gerade eine Mail von Spielegrotte bekommen bei der ich die Möglichkeit hatte auf die Limited Edition umzustellen, was ich auch dann getan habe:)

Nur mal so: das spiel kann nur der Wahnsinn sein! Ich werde Nächte damit verbringen und der Online Modus bombt bestimmt richtig rein:ugly:

Goil,

habe gerade eine Mail von Spielegrotte bekommen bei der ich die Möglichkeit hatte auf die Limited Edition umzustellen, was ich auch dann getan habe:)

Wtf ? Habs gar nicht gesehen das sie die auch haben ? Nunja zum glück hab ich noch eine der wenigen ergattern können auf game4game :D

Wtf ? Habs gar nicht gesehen das sie die auch haben ? Nunja zum glück hab ich noch eine der wenigen ergattern können auf game4game :D

Wegen der begrenzten Menge die sie bekommen, haben sie nur den Vorbestellern die bis zum 08.04 das Spiel bestellt haben die Option zur Umstellung auf die Limited Edition ermöglicht.

Angaben zur Installation:

Quelle: [www.gamefront.de]

09.06.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots von Konami, das am 12.06.08 in Europa erscheint.

Die Zeit für die Installation verteilt sich laut Videogaming247 wie folgt:

Erstinstallation: 8 Minuten

Vor jedem Kapital liegt die Installationszeit bei:
Kapitel 2: 3 Minuten
Kapitel 3: 3 Minuten
Kapitel 4: 2 Minuten
Kapitel 5: 1 Minute

Angaben zur Installation:

Quelle: [www.gamefront.de]

09.06.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots von Konami, das am 12.06.08 in Europa erscheint.

Die Zeit für die Installation verteilt sich laut Videogaming247 wie folgt:

Erstinstallation: 8 Minuten

Vor jedem Kapital liegt die Installationszeit bei:
Kapitel 2: 3 Minuten
Kapitel 3: 3 Minuten
Kapitel 4: 2 Minuten
Kapitel 5: 1 Minute

total dämlich....dann gleich einmal druff und fertig...das sind einfach nur riesige "ladezeiten". einmal 17 minuten und fertig...ganze installations kacke:runter:...naja dafür wird sicherlich der rest stimmen...

das hält sich ja doch noch in grenzen, hab da ehrlich gesagt mit viel mehr gerechnet... Das Game muss defintiv in meine Sammlung, komme was wolle

Hideo Kojima schafft es nach Sid Meier als zweiter Game-Designer ins Guinness-Buch der Rekorde: Gamers Edition.
Er wurde für Metal Gear ausgezeichnet.

Zitat:
His achievements are for Metal Gear, the first video game to fully utilize stealth as part of the gameplay and Metal Gear Solid 2: Sons of liberty, the biggest selling stealth game on Play Station 2.
Hab ich von PS3-talk.de
Tja Hideo ist halt der beste und MGS ist das beste.:hoch:
Übrigens hab ich 2 Lieder von den echten Soundtracks vom nem Freund bekommen eins heißt Old Snake das andere Love Theme und das 2te läuft 7 minuten einfach hammer aber man kennt beide aus Trailern das eine ist aus dem ganz alten gameplay trailer wo man den Young Snake sieht und das andere ausm E3 2006 glaub da singt ne frau arabisch. Aller erste Sahne sag ich euch.:hoch::)

Der zweite Games-Designer im Guinness Buch? Komisch: Ich habe die Gamer's Edition und da steht bspw. Shigeru Miyamoto ziemlich häufig drin.

Zurück