DrakeDog94
Bekanntes Gesicht
Ehm. Kannst du nicht lesen? Ein Post weiter oben steht die Antwort, und der ist schon lange da, schon lange bevor du geantwortet hast.
Ich hab beim Querlesen auf Amazon auch nichts von einem Steel-Boock gelesen... Macht aber nichts finde ich, sticht immer so aus der Sammlung raus :-) Meg meine Spielebank lieber Uniform ^^ Wie kleine Soldaten *g*Hallo ist bei der LE Edition kein Steelbook dabei
Bernd Fischer schrieb:Hallo Leute!
So - wieder "frisch" aus Las Vegas gekommen und nun sehe ich, dass sich im Forum viele Leute über den "Spoiler" im MGS-4-Test beschweren.
Glaubt mir einfach: Da wird nichts vorweg genommen.
Sonst würde es auch garantiert nicht drin stehen. Der Satz soll vielmehr herausstreichen, dass die emotionale Bindung zu allen Charakteren im Spiel sehr stark ist, wodurch manche Aktionen an (dramatischer) Bedeutung gewinnen. Was da genau passiert, wird nicht erzählt. Ihr könnt euch also ganz entspannt auf das Spiel freuen!
Achja und Konami hat nochmal ausdrücklich gesagt das kein Spiel vor dem 12. verkauft werden darf, Also ganz so wie bei GTA4
Aber schaut lieber nicht in den MGS 4-Thread im GamePro-Forum. Dort hat ein User anscheinend das Ende verraten.
Goil,
habe gerade eine Mail von Spielegrotte bekommen bei der ich die Möglichkeit hatte auf die Limited Edition umzustellen, was ich auch dann getan habe
Wtf ? Habs gar nicht gesehen das sie die auch haben ? Nunja zum glück hab ich noch eine der wenigen ergattern können auf game4game
Angaben zur Installation:
Quelle: [www.gamefront.de]
09.06.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots von Konami, das am 12.06.08 in Europa erscheint.
Die Zeit für die Installation verteilt sich laut Videogaming247 wie folgt:
Erstinstallation: 8 Minuten
Vor jedem Kapital liegt die Installationszeit bei:
Kapitel 2: 3 Minuten
Kapitel 3: 3 Minuten
Kapitel 4: 2 Minuten
Kapitel 5: 1 Minute
Hab ich von PS3-talk.deHis achievements are for Metal Gear, the first video game to fully utilize stealth as part of the gameplay and Metal Gear Solid 2: Sons of liberty, the biggest selling stealth game on Play Station 2.