• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Werds mir am Do im MM kaufen da meine LE storniert wurde naja was solls die 2 MM gutscheine liegen seit Weihnachten rum da kann ich se verwerten. Nehm den schleichweg ist doch klar MGS spielt man taktisch und nicht vollig verblödet wie nen schooter.;)

Wie schon bei GTAIV werde ich auch hier einen Teufel tun und dem Händler garantiert nicht ans Bein pissen.

Wenn ich schon wieder 'verboten' höre... dem Handel ist das furzegal.

GTA IV durfte damals einen Tag vor dem offiziellen Release verkauft werden, die Händler haben von Take2 eine Freigabe erhalten, weiss es von einem Filialleiter eine GameStop Filiale.

Zu MGS 4 LE, meine wurde heute auch verschickt.

Auch einige Händler ausser der GameStop hatten es einen Tag vor dem Release.

Juhu! Gameware hat MGS4 lagernd, aber wegen der EM meide ich Innsbruck, also lasse ich es mir zuschicken.

Habs, man die Installation dauert ne gefühlte Ewigkeit .... will loslegen :D
Ne Überraschung gabs nicht nur das das Spiel in nem Digipack ist aber der hat das selbe
Artwork wie das normale Cover, also recht unnüt..

Zuletzt bearbeitet:
GTA IV durfte damals einen Tag vor dem offiziellen Release verkauft werden, die Händler haben von Take2 eine Freigabe erhalten, weiss es von einem Filialleiter eine GameStop Filiale.

Zu MGS 4 LE, meine wurde heute auch verschickt.

Auch einige Händler ausser der GameStop hatten es einen Tag vor dem Release.

Ich habe GTAIV drei Tage vor Release gekauft. Hätte es sogar noch einen Tag früher haben können. ;)

Ich werde schleichen und alles genau studieren, boarh freu ich mich auf Freitag! Dann kann ich es ja auch spielen für ein Wochenende! Mal sehen wieviel schlaf ich bekommen werde :D.

Hallo,
Wer die LE noch haben will sollte hier mal gucken:
http://www.game4game.at/shop/catalo...=3528&osCsid=897530d6ddc194f38ac2252fd57ba1f0

Meine Limited Edition ist heute auch versendet worden.
Ich hoffe mal das ich sie morgen bekomme.
:D

Meine soll seit gestern unterwegs sein. Heut kam noch nix an. Also denk ich mal morgen kommts. Hoffentlich. Komisch das die nochmal welche rein bekommen haben ? Hab dort eine der letzten erwischt :D

Und die Version ist 20€ teurer geworden. Hab 106€ bezahlt mit Versand.

ich habe miene LE auch shcon das spiel ist echt der überhammer respekt
was hideo da geleiset hat echt n top game

Für alle die noch an der LE interessiert sein sollten und aus Berlin bzw. berliner Umland kommen, habe ich noch einen Tipp im Thread: "Die Geschichte von Metal Gear Solid: Teil 3".

ich habe miene LE auch shcon das spiel ist echt der überhammer respekt
was hideo da geleiset hat echt n top game

Kannst du uns den schon irgendetwas über das Spiel berichten? Ist dir schon jetzt was negatives aufgefallen, was war besorderns positiv?
Und wird im Spiel soviel geredet wie in Sons of Liberty?

Ich hoffe du kannst antworten, aber tuhe das bitte spoilerfrei und bitte auch ohne spoiler-button.
Manchmal packt mich die neugier zu sehr ^^.

ich hab dieses Meisterwerk endlich gekauft

Erstes Fazit
Grafik: Top vorallem die Gesichter sehen pefekt aus :D
Steuerung: Top aber am anfang etwas gewöhnungsbedürftig :D

Dieses Spiel ist einfach Genial
jeder muss es haben sonst gibts ärger

allerdings dauert das installieren des ersten kapitels 8 minuten

Kurze Frage, an alle die MGS4 bzw. MGO schon haben.

Auf goplay3.de steht, das man auch in der Vollversion von MGO eine Konami ID braucht. Das soll angeblich im Handbuch stehen. Stimmt das??

Wenn ja, wie sollen wir dt. denn an eine ID ran kommen??

Viele Grüße,
snake

ja man braucht tatsächlich ein game Id

es ist ganz einfach
auf konami id ... seite gehen
unten auf österreich klicken
und den ganzen mist ausfüllen

Das Spiel ist einfach nur der Hammer! So enttäuscht ich von GTA4 auch war, MGS4 ist das genaue Gegenteil,
die Story ist einfach nur genial! Negativ fand ich nur das ich den ersten Akt ziemlich schnell durch hatte, bin im 2. der ist schon besser als der Mittlere Osten, Und das HUD ist nen bisschen lahm das hätte schöner sein können, Zwischensequenzen kann man pausieren (was ein Segen ging ja in den Vorgängern nicht). Einfach nur ein Krönender Abschluss und ein Spiel das den Traumbewertungen und dem Hype endlich mal gerecht wird, mehr will ich jetzt auch nicht verraten, jeder der ne Ps3 hat kann sich dieses Spektakel (Story und Gameplaymäßig,) nicht entgehen lassen. Punkt!

Das Spiel ist einfach nur der Hammer! So enttäuscht ich von GTA4 auch war, MGS4 ist das genaue Gegenteil,
die Story ist einfach nur genial! Negativ fand ich nur das ich den ersten Akt ziemlich schnell durch hatte, bin im 2. der ist schon besser als der Mittlere Osten, Und das HUD ist nen bisschen lahm das hätte schöner sein können, Zwischensequenzen kann man pausieren (was ein Segen ging ja in den Vorgängern nicht). Einfach nur ein Krönender Abschluss und ein Spiel das den Traumbewertungen und dem Hype endlich mal gerecht wird, mehr will ich jetzt auch nicht verraten, jeder der ne Ps3 hat kann sich dieses Spektakel (Story und Gameplaymäßig,) nicht entgehen lassen. Punkt!
Kann man dann auch Zwischensequenzen überspringen oder geht das nicht? Danke für die Info.

stimmt es jetz, dass MGS4 als erstes Game die Trophies unterstützt?? oder was ist die grosse Überaschung die Ryan Payton von Kojima Productions angekündigt hatte?

Ja die Zwischensequenzen kann man skippen, und nein es war kein Firmware Update mit den Trophys auf dem Spiel, vielleicht wirds ja morgen released? Die Überraschung? Die Blu Ray ist in nem Pappschuber vielleicht ist das ja die Überraschung?!? XD
Achja mit dem Ipod von Snake kann man nicht seine eigene Musik abspielen auf dem sind nur Lieder von allen MGS OST ... schade eigentlich .... Und im Startbildschirm gibts ein Extra Menü in dem man sich neue Tarnungen für sein OctoCamo und Lieder für den Ipod laden kann.

irgendwie schon komisch, da freut man sich monate sogar jahre hinweg auf ein spiel und plötzlich steckt die disc in deiner ps3 :)
wie die zeit vergeht...

aber das spiel ist genial!

Zurück