• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

na toll da guck ich grad in mein Postfach (email) und da schreibt mir Okaysoft das sie mir die LE storniert haben echt super. Weiß jmd wo ich die Le noch bestellen kann will unbedingt eine.:(

Hab all meine O-Händler abgesucht .. hatten alle leider keine mehr :(

Find ich echt scheisse von deinem Händler !

Hab all meine O-Händler abgesucht .. hatten alle leider keine mehr :(

Find ich echt scheisse von deinem Händler !

Ihr macht mir Angst :heul:

Ich hab sie zwar schon lange bei Gamestop bestellt, sie meinten auch ich krieg sie 100%, aber wer Weiß das schon...

Am Wochenende werde ich mir eine PS3 ausleihen und das Spiel. Dieses Erlebnis darf ich einfach nicht verpassen!
Ist schon etwas über die Spieldauer bekannt? Ich möchte es von Samstag bis Montag schaffen es durchzuspielen.

20 Stunden Spielen, 10 Stunden Sequenzen. Könnte knackig werden ^^

Metal Gear Solid 4 LE

Hurra :rock:
Ich habe eben gerade noch schnell eine erhaschen können.
Gottseidank jetzt bekomme ich doch noch meine Limited Edition. :D

Zuletzt bearbeitet:
Amazing!!! Die Spielegrotte hat mir gerade eine Versandbestätigung von MGS4 geschickt!!! Eventuell könnte morgen schon der heiligste Tag für einen MGS Fan sein!!!

PURE AWESOMENESS!!!

Amazing!!! Die Spielegrotte hat mir gerade eine Versandbestätigung von MGS4 geschickt!!! Eventuell könnte morgen schon der heiligste Tag für einen MGS Fan sein!!!

PURE AWESOMENESS!!!
Krass, ich habe noch nichs von Amazon bekommen. Hoffentlich ist es bei mir auch morgen so weit, spätestens Donnerstag bitte. Man, ich freu mich richtig.

Wie werdet ihr eigentlich spielen? Schleichen oder Ballern?
Ich bevorzuge ja das Schleichen. Macht einfach mehr Spaß und erfordert eine gewisse Taktik. Genau mein Ding.

Krass, ich habe noch nichs von Amazon bekommen. Hoffentlich ist es bei mir auch morgen so weit, spätestens Donnerstag bitte. Man, ich freu mich richtig.

Wie werdet ihr eigentlich spielen? Schleichen oder Ballern?
Ich bevorzuge ja das Schleichen. Macht einfach mehr Spaß und erfordert eine gewisse Taktik. Genau mein Ding.
Schleichen, aber alles(!) töten, jedoch unbemerkt, will Drebin Points für die tollen Dinge beim zweiten Durchspielen haben :D

Achja, Laut Gamestop(hab grade angerufen) haben die es Bereits, verkaufen dürfen sie es jedoch nicht. Evtl aber Morgen. Geilgeilgeilgeil :D

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Punkte für ein erneutes Durchspielen benutzen? Deine Theorie oder Fakt? :)

Meine Theorie, bin mir aber ziemlich sicher, jedenfalls hoffe ich es, ist aber auch nicht der einzige Grund für die Punkte, ich mein , alle Waffen ultragepimped zu haben, ist doch auch reizend?

Btw, wer hat Bock sich ne AK-47 bei nem Russen zu kaufen und den Gamestop Dortmund zu stürmen? Will meine LE jetzt schon !

Meine Theorie, bin mir aber ziemlich sicher, jedenfalls hoffe ich es, ist aber auch nicht der einzige Grund für die Punkte, ich mein , alle Waffen ultragepimped zu haben, ist doch auch reizend?
Stimmt, wär wirklich klasse alle Waffen beim 2. mal benutzen zu können. Hoffentlich hast du in der Sache den richtigen Riecher gehabt. ;)

Wenn man immer zu diesem Typen watscheln kann, heißt das dann, dass die Welt weitgehend frei erkundbar sein wird? Wäre doch eine logische Schlussfolgerung, oder wie soll das Ablaufen?

Ja, ich werds wahrscheinlich auch morgen haben. :D

Und wie ich es spielen werde, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich so ein mittelweg.

Stimmt, wär wirklich klasse alle Waffen beim 2. mal benutzen zu können. Hoffentlich hast du in der Sache den richtigen Riecher gehabt. ;)

Wenn man immer zu diesem Typen watscheln kann, heißt das dann, dass die Welt weitgehend frei erkundbar sein wird? Wäre doch eine logische Schlussfolgerung, oder wie soll das Ablaufen?

Der Kerl kommt zu dir, wurde in einem Preview gesagt, in einem anderen, etwas mit einem Menü... mal sehen, dauert ja nichtmehr lange! Scheiße bin ich nervös, ich will zocken!

Stimmt es, dass man die Uniformen der Soldaten anziehen kann wenn man diese getötet hat?

Hätte MGS4 heute schon abholen können, bin aber nicht dazu gekommen. Bäse Arbeit. :(
Werde wohl frühestens am Wochenende anzocken können. Immerhin bekomme ich noch die LE.

AHHHH meine LE is storniert worden.... zuerst hiess es... alle die bis zum 8.06 bestellt und bezahlt haben und jetz haben sie die nette Klausel "am 8.06 bis 10.00Uhr".... hinzugefügt... AARRR.... naja,... mit ein bisschen Glück krieg ich die LE über ebay für 500€ :autsch:

Hätte MGS4 heute schon abholen können, bin aber nicht dazu gekommen. Bäse Arbeit. :(
Werde wohl frühestens am Wochenende anzocken können. Immerhin bekomme ich noch die LE.

Wo bestellt?
Laut Gamestop ist es ihnen VERBOTEN es herauszugeben ^^

Ich kann nur sagen was mir der nette Herr am Telefon gesagt hat, hoffentlich kann ich sie mir wenigstens Morgen holen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellt?
Laut Gamestop ist es ihnen VERBOTEN es herauszugeben ^^

Ich kann nur sagen was mir der nette Herr am Telefon gesagt hat, hoffentlich kann ich sie mir wenigstens Morgen holen ^^

Wie schon bei GTAIV werde ich auch hier einen Teufel tun und dem Händler garantiert nicht ans Bein pissen.

Wenn ich schon wieder 'verboten' höre... dem Handel ist das furzegal.

Zurück