Hab all meine O-Händler abgesucht .. hatten alle leider keine mehr
Find ich echt scheisse von deinem Händler !
Krass, ich habe noch nichs von Amazon bekommen. Hoffentlich ist es bei mir auch morgen so weit, spätestens Donnerstag bitte. Man, ich freu mich richtig.Amazing!!! Die Spielegrotte hat mir gerade eine Versandbestätigung von MGS4 geschickt!!! Eventuell könnte morgen schon der heiligste Tag für einen MGS Fan sein!!!
PURE AWESOMENESS!!!
Schleichen, aber alles(!) töten, jedoch unbemerkt, will Drebin Points für die tollen Dinge beim zweiten Durchspielen habenKrass, ich habe noch nichs von Amazon bekommen. Hoffentlich ist es bei mir auch morgen so weit, spätestens Donnerstag bitte. Man, ich freu mich richtig.
Wie werdet ihr eigentlich spielen? Schleichen oder Ballern?
Ich bevorzuge ja das Schleichen. Macht einfach mehr Spaß und erfordert eine gewisse Taktik. Genau mein Ding.
Man kann die Punkte für ein erneutes Durchspielen benutzen? Deine Theorie oder Fakt?Schleichen, aber alles(!) töten, jedoch unbemerkt, will Drebin Points für die tollen Dinge beim zweiten Durchspielen haben
Man kann die Punkte für ein erneutes Durchspielen benutzen? Deine Theorie oder Fakt?
Stimmt, wär wirklich klasse alle Waffen beim 2. mal benutzen zu können. Hoffentlich hast du in der Sache den richtigen Riecher gehabt.Meine Theorie, bin mir aber ziemlich sicher, jedenfalls hoffe ich es, ist aber auch nicht der einzige Grund für die Punkte, ich mein , alle Waffen ultragepimped zu haben, ist doch auch reizend?
Stimmt, wär wirklich klasse alle Waffen beim 2. mal benutzen zu können. Hoffentlich hast du in der Sache den richtigen Riecher gehabt.
Wenn man immer zu diesem Typen watscheln kann, heißt das dann, dass die Welt weitgehend frei erkundbar sein wird? Wäre doch eine logische Schlussfolgerung, oder wie soll das Ablaufen?
Hätte MGS4 heute schon abholen können, bin aber nicht dazu gekommen. Bäse Arbeit.
Werde wohl frühestens am Wochenende anzocken können. Immerhin bekomme ich noch die LE.
Wo bestellt?
Laut Gamestop ist es ihnen VERBOTEN es herauszugeben ^^
Ich kann nur sagen was mir der nette Herr am Telefon gesagt hat, hoffentlich kann ich sie mir wenigstens Morgen holen ^^