SirJoker
Bekanntes Gesicht
Kein Problem. Erstma gesund werden danach schau ma mal.
Aber jetzt Mittwoch Abend gegen neun?
Kein Problem. Erstma gesund werden danach schau ma mal.
Sry Champions League Finale kommt da.Aber jetzt Mittwoch Abend gegen neun?
Welche Expansion Packs sind denn nun gratis, bzw sind überhuapt welche umsonst? Ich will mir nen neue Konami ID erstlllen und gleich die Gratispacks laden
Gratis ist eigentlich nicht wirklich was! Das was gratis ist, sind z.B. neue Spielarten wie dieses Rennen-Spiel, wo man von Checkpoint zu Checkpoint jagt. Aber das kommt ja alles mit einem Patch. Alle 3 Expansions kosten zusammen 12,99 €. Für Codec Pack 1 und 2 jeweils 2,99 €. Und ein neuer Charakterslot kostet ebenfalls 2,99 €. Hast du deine alte Figur gelöscht? Weil wenn du deine alte Konami ID löschst, aber deine Figur davor nicht löschst (wie ich z.B.), kannst du erst wieder eine neue Figur erstellen, wenn du einen neuen Charakterslot kaufst. Die Tage erstelle ich mir übrigens eine weibliche zweite Figur. Das wird lustig.
Das ist übrigens in Codec Pack 1 drin:
I'm on the attack! <ONSLAUGHT> <OST> / Engaging the enemy! <TAKEFIRE> <TF> /
Requesting reinforcements! <REINFORCEMENT> <RI> / Enemy eliminated! <DESTROYEDENEMY> <DE> /
Clear! <CLEAR> <CLR> / Somebody, come quick! <COMEHERE> <CH> /
I'll cover you. <ITCOVERS> <IC> / Good soldiers make graves. <LAMENT> <LAM> /
Hey. <WELL> <WL> / Bye! <GOODBYE> <GB> /
Seeya around. <SEEYOU> <SY> / Sorry, gotta go. <QUIT> <QT> /
Thank you. <THANKS> <THX> / Leave it to me. <BUYIN> <BI> /
You brought this upon yourself! <LAMENT2> <LAM2> / Hm? What was that sound? <NOISE> <NO> /
Don't see anybody. <NOBODY> <NB> / Hostile sighted! <ENEMYFIND> <EF> /
My stomach... <TOILET> <TOI> / That's gotta be a record. <RECORD> <RE> /
I'm back. <IMHOME> <IH> / Welcome back. <WELCOMEBACK> <WB> /
Connecting. <LINK> <LIN> / Reload! <RELOAD> <REL> /
Excellent! <GRATS> <GRA> / Goal! <GOAL> <GA> /
Run! <RUN> <RU> / One! Two! Three! Go! <COUNTDOWN> <CD> /
Game on! <START> <ST> / Game over! <END> <ED> /
Laughter 1 <LAUGH> <LA> / Laughter 2 <LAUGH2> <LA2>
Got it, Charakterslot löschen und dann neue Konami ID. Zahlen sich die Mappacks aus?
So: Ich habe jetzt den Charakterslot meiner alten ID gelöscht, mir eine neu erstellt, aber da wird mir gesagt, dass auf diesem PS3 System immernoch ein Slot besteht. wie kann ich meine Konami ID löschen? Bzw kann ich das Problem anders beheben?
Edit: Problem behoben
Edit2: Nicht behoben... Hab jetzt die alte Konami ID gelöscht und mich mit der neuen registriert. Jetzt wollte ich mir einen Charakter erstellen, plötzlich sagt mir MGo, dass das "PS3-System bereits mit einem Charakter belegt ist." Ich soll mir nen neuen Steckplatz kaufen... Muss ich mir jetzt den neuen Steckplatz kaufen oder geht das auch ohne Geld auszugeben.
Zugegeben MGO macht echt viel Spaß, aber die Sache mit der Konami ID und dem ganzen Zeug rundherum, vonwegen Steckplätze und das Scene Meme und Gene nicht im PSn verfügbar sind, ist echt nervig...
Oh Sch***e, das steht trotzdem da???? Tut mir Leid, dann musst du einen neuen Slot kaufen. Dachte durch das Löschen der alten Figur wird der kostenlose Slot wieder freigegeben, ist aber dann wohl doch nicht so...
Drauf geschissen, die 3 Euro hatte ich noch parat^^. Hab jetzt nen neuen Charakter also auch Gene Meme und Scene. ready 2 rumble?^^
Juhuu, wenn du jetzt Zeit hast, komme ich on.
Bin aber kein Pro, nicht wundern, nur CQC und knifen kann ich ganz gut.
Wie wärs mit jetzz? 20 Minuten hätte ich Zeit.
PSN ID: M-4A1
GAME ID (von Konami): thoosequa
alles klar komme im turbo was sollen wir zocken?