• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4 (und Tekken 6 - bestätigt) für Xbox 360?

Wäre für uns natürlich nicht schlecht, doch PS3 Zocker wollen doch auch mal exklusive Spiele haben, diese nicht exportiert werden. Kann man sich drüber streiten, würde ich sagen.

MfG fraecker

âlso , ich trauer dem game schon hinter her , aber ich will mir keine ps3 wegen einem ubergame kaufen ! :P naja zumindest noch nicht xD

jaaaaa schon , aber tekken interessiert mich nicht wirklich , ich rede von .........mgs 4 ...

mmmmhhh tekken 6 ist betätigt plus trailer auf dem marktplatz , die nachdenk fase bei konami im bezug auf die mgs 4 umsetzung sind auch wieder am laufen unzwar mehr als sonst dank der extrem hohen nachfragen ..............meine hoffnung steigt .........

also ich hab gehört das mgs4 nicht für die 360 entwickelt wird weil der platz auf einer dvd nicht ausreichen würde!!!!!!!!was ich aber für totalen schwachsinn halte man könnte es ja auf mehrere dvds packen hat ja bei lost odyssey geklappt

Tekken 6 kommt auf die 360, naja über ein MGS4 würde ich mich eher freuen.:(

Ich dachte Hideo Kojima hätte die Gerüchte (Mehrmals?) vom Tisch geräumt, ist die Sache damit nicht erledigt? Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass jetzt noch eine Umsetzung kommen soll. Ist es nicht in Ordnung, wenn die PS3 einen sehr guten Exklusiv-Titel hat? :)

Ich dachte Hideo Kojima hätte die Gerüchte (Mehrmals?) vom Tisch geräumt, ist die Sache damit nicht erledigt?
Hat er, allerdings gibt es auch immer wieder neue Aussagen, durch die wiedrum neue Gerüchte entstehen.
Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass jetzt noch eine Umsetzung kommen soll.
Nur weil etwas Zeit vergangen ist, kann man das meiner Meinung nach noch nicht sagen. Die PS3 Umsetzung von BioShock wurde ja auch erst fast ein Jahr später angekündigt, nachdem das Spiel auf der Xbox 360 exklusiv erschienen ist. Jetzt mal als Beispiel gesagt. ;)
Ist es nicht in Ordnung, wenn die PS3 einen sehr guten Exklusiv-Titel hat? :)
Natürlich. Jede Konsole soll doch ihre einzigartigen Exklusivtitel haben, die grade diese Konsole besonders machen.
vatos_locos_75 schrieb:
weiss einer etwas neues von metal gear für die 360 ob sich da etwas getan hat
Noch nichts, neues, aber wenn sich was ergibt wirst du sicher schnell davon hören. ;)

Hat er, allerdings gibt es auch immer wieder neue Aussagen, durch die wiedrum neue Gerüchte entstehen.

Das lustige ist ja, dass Kojima eine 360-Fassung nie kategorisch ausgeschlossen hat. Er hat sich immer um definitve Antworten gedrückt wenn es zur Sprache kam. Stattdessen wird dann groß herumphilosophiert.

Eine klares 'ja' oder 'nein' gab es jedoch nie. Interessanterweise.

Das lustige ist ja, dass Kojima eine 360-Fassung nie kategorisch ausgeschlossen hat. Er hat sich immer um definitve Antworten gedrückt wenn es zur Sprache kam. Stattdessen wird dann groß herumphilosophiert.

Eine klares 'ja' oder 'nein' gab es jedoch nie. Interessanterweise.

desweiteren hat hideo auch schon oft gesagt dass der nächste teil der letzte sei , man erinnere sich an teil 3, sollte ja der letzte sein

In früherer Vergangenheit gab es Umsetzungen diverser MGS-Titel für die alte XBox und den Gamecube. Ausgeschlossen ist es also nicht, daß MGS4 für die 360 irgendwann erscheint. Tekken 6 kommt jetzt definitiv für die 360. Ich persönlich finde ja DOA wesentlich cooler...

Die Exklusivität diverser Entwickler scheint sich nur noch auf die Wii zu beschränken. Während Microsoft und Sony sich die Köpfe zerbashen, lacht der Dritte, also Nintendo. Ja gut, wir als Besitzer "echter" Spielkonsolen lächeln jetzt:rolleyes:. Die Zahlen sprechen aber andere Worte. Ich als Anhänger der Microsoftgilde hoffe natürlich, daß weiterhin viele Sonytitel auf der 360 landen werden. Umgekehrt sieht es ja nicht so gut aus. Ich meine, Final Fantasy, Devil may Cry, Soul Calibur, Tekken usw., das waren alles einmal starke Zugpferde von Sony! Könntet Ihr Euch Gears, Halo oder PGR auf der PS3 vorstellen? Ich glaube, ich weiß wer hier die Nase vorne hat.

Microsoft's Politik ist zwar nicht immer die eleganteste aber die effektivste. MS ist wie der FC Bayern: Ist Dir Lucas Podolski ein Dorn im Auge, kaufe ihn einfach auf und setzte ihn auf die Ersatzbank. Wenn er nicht für den Gegner spielt, kann er uns nicht gefährlich werden. Exklusivrechte bei Spieletiteln hauen genau in die gleiche Kerbe. Wenn Du sie auch auf der 360 spielen kannst, brauchst Du keine PS3! Vor allem wenn man wenig Geld hat. Das dürfte wohl auf die meisten Spieler zutreffen.

Ich denke, daß in Zukunft Exklusivtitel aussterben werden. Der PC hat da eine Sonderrolle, jedoch bedenke man, daß die meisten PC's unter MS-Windows laufen.
Okay, ein MGS 4, ein Killzone 2 oder ein Resistance 2 machen mir schon den Mund wässrig. Wenn ich aber bedenke, daß ich, um die drei Titel spielen zu können, allein schon für die Konsole 400 EUR berappen müßte, ist das nicht mehr wirklich ein Kaufgrund für 'ne PS3. Mal davon abgesehen, daß ich einen Blueray-Player jetzt auch schon für 150 EUR haben kann...

Metal Gear Solid 4 + Oxide

Die Gerüchteküche um eine Portierung des finalen MGS-Teiles wird wieder zum kochen gebracht , denn in einem Twitter hat der user GameFork behauptet dass Metal Gear Solid 4 nicht nur umgesetzt sondern auch erweitert auf die Xbox 360 portiert wird. Erweitert in dem sinne, dass das Finale ( ich bitte euch hier nichts über die Story des spiels zu veraten, da ich selber noch nicht zuende spielen konnte) ausführlicher wird. Die Umsetzung bekommt den untertitel "Oxide". Ich persöhnlich denke dass dieses Gerücht garnich mal so unglaubwürdig ist, schließlich will Kojima Products morgen ein neues Spiel ankündigen aber ob es direkt oder indirekt neu ist wurde nicht gesagt. Es wäre also gut möglich dass mit der Ankündigung Metal Gear Solid 4 + Oxide gemeint ist !Des weiteren steht ja die E3 schon vor der Tür. Wollen wirs hoffen. was haltet ihr davon ?

denn in einem Twitter hat der user GameFork behauptet dass Metal Gear Solid 4 nicht nur umgesetzt sondern auch erweitert auf die Xbox 360 portiert wird.

Ich habe deinen Thread mal mit diesen zusammengeführt. Mittlerweile ist Tekken 6 ja für die 360 bestätigt, demzufolge ändere ich ebenfalls den Namen des Threads.

Alles rund um die Gerüchteküche: "Erscheint Metal Gear Solid 4 für die 360?", dann bitte weiterhin hier diskutieren. :)

ich glaube dass du damit den thread getötet hast xD An sich find ich dass ja gut aber ich denke dass Tekken vom eigentlichen thema ablenkt. und da morgen eine ankündigung kommt find ich in diesem Fall Metal Gear Solid als mega-hit weitaus Hochrangiger ! Aber du bist der Modi ich aktzeptiere deine entscheidung und warte auf meinungen zu dem thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück