Ich hatte 50 verfügbare Hauptmissionen. Aufgrund einer nicht optimalen Beziehung zu Quiet erhielt ich Nebenmission 150 nicht, was zur Folge hatte dass mir auch Hauptmission 45 verwehrt blieb. Als Trost/Dankeschön dafür, erhielt ich die geheime Mission 46, welche das sog. WAHRE ENDE darstellt. Dabei war ich zuerst etwas genervt, wieder zurück im Hospital zu sein und den Bams nochmal durchklappern zu müssen, das war es rückblickend aber mehr als wert. Ein paar Mal ist mir währenddessen die Kinnlade runter geklappt!
Und ich hatte hier Recht mit meiner sehr frühen Vermutung: WIR SIND NICHT BIG BOSS!!! Hatte ich also doch den richtigen Riecher. Dieser Twist traf mich dennoch wie ein Blitz, Kojima dieser alte verrückte Hund hehe
Und ich war noch total durch den Wind, als der Bluttest von Eli ergab, dass er und wir nicht blutsverwandt sind. Dabei war ich mir doch sicher, dass wir hier Liquid vor uns haben. Schön wäre es gewesen, David, also Solid mal im Game zu begegnen. Laut Tapes hatte der die USA jedoch nie verlassen, also macht das leider Sinn. Schade.
An Alle die das Game ebenfalls durch haben, bin ich tatsächlich mit der Story durch?