Metaller Treff

Allerdings gehen sie in Richtung Mainstream
jap, leider richtig...^^
aber das waren eher die zwei alten alben. das neue ist nicht mehr so extrem.^^
außerdem haben sie ja selbst gesagt, dass sie auf die bravo-mainstream-kacke keinen bock mehr haben... :rolleyes:
 
jap, leider richtig...^^
aber das waren eher die zwei alten alben. das neue ist nicht mehr so extrem.^^
außerdem haben sie ja selbst gesagt, dass sie auf die bravo-mainstream-kacke keinen bock mehr haben... :rolleyes:
So schlimm ist Mainstream auch nicht, solange gute Musik bei rumkommt :D Chartstürmer werden sie ja wohl sowieso nie werden... wird bestimmt so wie mit Disturbed. Die wollten unbeeeedingt nach MTV und Co. rein um Fans zu kriegen, und als sie drin waren, gings nurnoch um "Nix wie Raus aus dieser Szene!" und die Musik machen sie Heutzutage dann auch Hauptsächlich um der Musik Willen und nicht wegen des Geldes. Top :hoch:
 
So hab mir mal den Samstags des Serengeti Festivals angehört, indem ich da war, und war ziemlich viel Mädchenmetal da, für 20 euro aber ganz nett. Es liefen:


22:45 MIA. 21:05 REVOLVERHELD 19:50 BLACK STONE CHERRY 18:35 NOSLIW & FEUERALARM 17:35 THE BOTTROPS 16:35 FRONTKICK 15:35 THE RAIN 14:40 THE CARBURETORS 13:50 ALOHA FROM HELL 13:00 THE SKAPITANOS Doors 12:00 Uhr
The Carburators waren geil, Frontkick gut, Black Stone Cherry GENIAL! und die Headliner totaler Müll. Revolverheld hab ich mir angetan, aber bei Mia musste ich nach 2 Minuten gleichermaßend lachend und weinend raus. omg :ugly::ugly::ugly:

Schade das Volbeat nicht gespielt hat, die wollten auch kommen aber der Vater des Sängers verstarb am Morgen zuvor, so ein Mist aber auch...
 
sowas in nen metaller thread zu posten ^^
sowas is für mich nur mehr pop :rolleyes:
 
sowas in nen metaller thread zu posten ^^
sowas is für mich nur mehr pop :rolleyes:
Najo, ich halte es irgendwie für angebracht meinen Besuch auf nem Metalfestival hier festzuhalten. Is ja nich verboten oO

Siehe The Carburators, Black Stone Cherry, am Vortag Enemy of the Sun usw...
 
Schade das Volbeat nicht gespielt hat, die wollten auch kommen aber der Vater des Sängers verstarb am Morgen zuvor, so ein Mist aber auch...
so ein müll aber auch, dass sich der alte nicht ein wenig mehr zeit lassen kann... :ugly:
Siehe The Carburators, Black Stone Cherry, am Vortag Enemy of the Sun usw...
dafür ist der bloodseeker doch viel zu trve! :ugly: ;)
 
so ein müll aber auch, dass sich der alte nicht ein wenig mehr zeit lassen kann... :ugly:

Ich hoffe das du gemerkt hast das das Ironisch war :D. Zwar sehr tragisch, aber dennoch Schade, das die beste Liveband der Welt nicht kommen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Ironisch war der falsche ausdruck "nicht ernst gemeint" wäre besser gewesen. Es ist ja nur so "beiläufig erwähnt" als wärs scheißegal, aber das ist es ja bei weitem nicht. Wenn du mich jetzt verstehst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt doch selber das das nur vom hiphopverarsche vid von uns ist :D :D aber das bild ist echt klasse xD voll die Gang alta yea yea ... (omg ironie halt :D)
 
Zurück