Mieserable Songs

Lol, du hast vollkommen recht, dieses Lied kann man sich nicht mal geil saufen, das muss was heißen :ugly:

Noch 'n extrem "geiles" Lied: Das eine von "Debbie rockt!", mit "Schule aus" unso, extrem kindisch sag ich nur :D

Dabei war ihre Debütsingle Ich rocke! doch so erwachsen und kaum nervig. :ugly:
 
Dabei war ihre Debütsingle Ich rocke! doch so erwachsen und kaum nervig. :ugly:

Du hast natürlich vollkommen recht. Debbie rockt! spricht mit den Lyrics eindeutig reife Jungen bzw. Mädchen an und hat klar noch was mit echtem Rock zu tun. :ugly:

Ne, tut mir leid, sowas kommerzverseuchtes kann ich nich' brauchen. :rolleyes:
 
Alle Songs von Zombie Hotel, von Zombie Bill und den Anderen beiden Untoten Gestalten. :evil:
 
Zurzeit nervt mich ganz extrem "Kaiserchiefs-Ruby" und dieses "Hey DJ", weiss nich von wem das ist
 
Zurzeit nervt mich ganz extrem "Kaiserchiefs-Ruby" und dieses "Hey DJ", weiss nich von wem das ist

"Hey DJ, bring den Tune zurück"? Das is von Culcha Candela, bei denen ich gerade auf ihre "Debüt-Single" Hamma! verweisen möchte, die im mom für mich eines der nervigsten und primitivsten Lieder darstellt :D
 
Tut mir leid, es heißt "Du bist Hamma, wie du dich bewegst in dem Outfit";)
Aber, wenn du den Text richtig gewusst hättest wär es wahrscheinlich noch schlimmer :D

Du wirst es kaum glauben. Aber zufälligerweise habe ich gewusst, dass es so heisst. Ich wollte das Lied nur auf meine Person übertragen. Weil sonst würde mir der Text von Culcha Candela nichts sagen. :rolleyes:
Als würde ich ihn überhaupt verstehen. :ugly:
 
Du wirst es kaum glauben. Aber zufälligerweise habe ich gewusst, dass es so heisst. Ich wollte das Lied nur auf meine Person übertragen. Weil sonst würde mir der Text von Culcha Candela nichts sagen. :rolleyes:
Als würde ich ihn überhaupt verstehen. :ugly:
Kann dich ja verstehen :D
Noch 'n paar schlechte Songs: Jojo, die ganze Palette rauf und runter.. das Enttäuschte-Liebe-Gehäule und -Gehauche kann man sich einfach nich anhören; immer der gleiche Müll :ugly:
 
Jungs, ich habe gerade die schlechteste Musik aller Zeiten gefunden:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kD1ffvoN3jE"]YouTube - Dot Dot Curve - Yea I'm The Sex [[LYRICS]][/ame]

Als Genre wird Crunkcore angegeben(die fragwürdige Kombination aus Crunk und Hardcore[-Rock]).
Was für ein Würstchen. :runter::ugly:
 
Die Lyrics sind ja Poesie pur :ugly:
Schmeißt dieser Weichkeks gerade ne Bukkake Party? Anders kann ich mir eigentlich seine Körperhaltung nicht erklären.
Ja, das ist wahrlich der größte Lärm, der mir je zu Ohren kam:ugly:
 
Crunk ist ja schon ein großer Scheiß, aber gemischt mit Hardcore klingt das Ganze ja noch dämlicher. :ugly:

Eine Frage hab ich aber zum folgenden Crunk-Core Lied von Brokencyde, "Freaxxx"

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-TH5ibABP4U&feature=fvw"]YouTube - Brokencyde - Freaxxx (Official Video)[/ame]

Mit was für nem Effekt ist der (cleane) Gesang von dem einen Fritzen da bearbeitet? Klingt nämlich gar nicht mal so scheiße, und hab ich in solchen Songs schon öfter gehört.
 
Lol, die Pedo-Band. xD

Der Effekt heißt Autotune. Weiß jetzt aber nicht was daran geil sein soll, wenn der Gesang so klingt wie die Hilfeschreie eines schmelzenden Roboters. :ugly:
 
Autotune... recht ätzender Effekt. Hat den nicht olle Cher als eine der ersten benutzt?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=B5xsiKBJGW4"]YouTube - Cher - Believe (HQ Official Music Video)[/nomedia]

Auch recht mies wie ich finde, aber kommerziell war's ein Tophit.
 
Auf meiner Hassliste ist Last Christmas ganz klar an erster Stelle. Jeder, der im Dezember in ein Einkaufszentrum geht, sollte nachvollziehen können, warum. Denn wenn man dort arbeitet hört man den Mist 9,5 Stunden am Tag und hat nicht mal einen Sandsack, auf den man einprügeln könnte.

Was ich noch nicht leiden kann, ist ein Lied mit dem Titel "Orgasmo". K.A wer das verbrochen hat, möge sein Dünnpfiff blutig sein und sich die Haare büschelweise unter seiner Vorhaut verfangen.
 
Also mein schlimmstes Lied... hm.. gibts so viele von.
Also fange ich mal an..

Also was ich total verabscheue sind so R'n'B "Jüngliche" im alter von etwa 13 bis 15 Jahre die meinen Sie könnten singen, von den Mädchen umschwärmt werden wie nichts obwohl sie garnichts können, und so voll einen auf coolster, bester und krassester Typ der Welt machen. Und ich nehme an das Sie also die Mädchen sehen wohl nur das. :uff:
Jüngstes Beispiel: Justin Bieber ...
Das Junge Amerikanische "Supertalent" (:huh:) ist genau so eine Art 'Artist'.
Dieser findet sich richtig toll, nur weil er von den wirklich guten Sängern: Asha und seit neustem, Justin Timbelake entdeckt wurde durch die online Videoplatform Youtube und mit denen zusammen einen Song schreibt und performt. Also so eine arrogante Latsche habe ich noch nie gesehen... -.-
Da krieg ich echts kotzen (sorry!)...

Beispiel?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SWTdh8eM_aY"]YouTube - Justin Bieber - ONE TIME Official Video[/ame]
 
Eindeutig Heartbreak von Kanye oder alles was mit Autotune verschandelt ist.
 
Zurück