Mieserable Songs

Also jetzt ernshaft:

1. deutscher Ganster Rap
2. DJ Özi
3. Schlager
4. Techno

Warum ist Tokio Hotel nicht dabei? Weil ich noch nie was von denen gehört habe. Wirklich nicht.
 
mich nerven die ganzen chart lieder die täglich im radio gespielt werden.
in der arbeit hör ich 8 stunden radio und nach dem 7 mal "Dear mr. president" kommt mir das grauen.

am schlimmsten war es mit "Big city life" Alter, das haben die alle 30 minuten gespielt :ugly:
 
Nandor schrieb:
mich nerven die ganzen chart lieder die täglich im radio gespielt werden.
in der arbeit hör ich 8 stunden radio und nach dem 7 mal "Dear mr. president" kommt mir das grauen.

am schlimmsten war es mit "Big city life" Alter, das haben die alle 30 minuten gespielt :ugly:
Warum hörst du dann so oft Radio?
 
ja, ich werd auch auf der Arbeit gequält...

Tokio Hotel sind mir egal, von denen begegnet mir nie was, aber dafür:

Rosenstolz
Juli
Silbermond

deshalb mache ich um Radio einen großen Bogen

ach, und zu MTViva braucht man ja wohl echt nichts mehr zu sagen...

:autsch::motz:
 
wrecker schrieb:
ja, ich werd auch auf der Arbeit gequält...

Tokio Hotel sind mir egal, von denen begegnet mir nie was, aber dafür:

Rosenstolz
Juli
Silbermond

deshalb mache ich um Radio einen großen Bogen

ach, und zu MTViva braucht man ja wohl echt nichts mehr zu sagen...

:autsch::motz:
Armer Kerl!
*mitleid hab*
Topic: Mir ist grad Lutsch mein Schwanz von Kool Savas eingefallen :runter:

Und selbstredent L.O.V.E. und Ich bin jung und brauch das Geld von EKO Fresh

Wohl 2 der schlechtesten "Hiphop" (darf man eig nemme so nennen,aber trotzdem..) Lieder aller Zeiten.
 
Ein Kompliment von den Sportfreunden Stiller. Da hat wohl die Band einfach drauflosgespielt, der Sänger singt die Merci-Werbung so gut sie ihm noch einfällt drüber und das ganze wird direkt im ersten take aufgenommen. Grässlich! ;)
 
Am schlimmsten ist auf Eins Live das Lied "Kapitulation" von Tocotronic... "Kapitulation.. Oohoohoo... Kapitualtion" ---> :autsch: :motz:

Wenn das noch MIA oder Juli und dieser ganze andere Deutsch-Rock-Pop-Elektro-Kram kommt, wird schnell das Radio ausgemacht und der CD-Player aktiviert. Man muss ja diese grausamen Töne aus dem Kopf bekommen... ;)
 
_led_zeppelin_ schrieb:
Also jetzt ernshaft:

1. deutscher Ganster Rap
2. DJ Özi
3. Schlager
4. Techno

Warum ist Tokio Hotel nicht dabei? Weil ich noch nie was von denen gehört habe. Wirklich nicht.

Sag mal nix gegen Schlager!
Hör mal im 'leicht' betrunkenen Zustand alle lokalen1-kanäle im radio (Bayern1;hr1 usw.) dann weiste was geil ist xD

/bitte nicht vollkommen ernst nehmen den Beitrag!
 
Also, ich bin ja sehr tolerant, was Musik angeht...jedem,dass was ihm gefällt. Aber wenn ich diese ganzen HipHop-Möchtegern-Aggro-Berlin-wir-sind-so-cool-und-böse-Fratzen sehe, bekomme ich das grosse Grausen. Das ist doch keine Musik und sollte alles verboten werden, leider muss ich in meinem Job die CDs von diesen "Künstlern" an den Mann bringen und kann immer nur den Kopf schütteln, wenn die ganzen kleinen Jungs in den Laden kommen und nach "Sido" und "Bushido" fragen. Was soll bei dem Müll nur aus Deutschland werden?
 
Also das meiste vas von den Aggros kommt gefällt mir nicht so.Aber etztens hab ich ein Lied gehört das war an nervigkeit nichht mehr zu übertreffen e sheisst THIS is why i m hot und da sgeht 4 Minuten so:autsch::ugly:
 
Bourn_out schrieb:
Also das meiste vas von den Aggros kommt gefällt mir nicht so.Aber etztens hab ich ein Lied gehört das war an nervigkeit nichht mehr zu übertreffen e sheisst THIS is why i m hot und da sgeht 4 Minuten so:autsch::ugly:

achso
 
Vitek schrieb:
Schreibe das doch wenigeststen sächsisch: De Randfichten :D

Spontan fallen mir nur rund 90% aller in den deutschen Top100 vertretenen Songs ein. Das sind einfach zu viele, beliebig vertauschbare, schnell dahin produzierte Lieder ohne etwas besonderes, ohne jede "Innovation" - oder anständige Stimmen. Siehe Paris Hilton, siehe Tokio Hotel oder siehe die möchtegern Bling-Bling Girlgroup die bei "Making the Band" (oder wie die US-Sendung heißt) gewonnen hat. Da bluten mir die Ohren!
Jo ebenso ! Dieser ganze Super-,Pop-,Retortenstar´s scheiß :autsch: (bei den Smileys fehlt ein kotzendes)! Ohne Sinn und Verstandt, und großteils unfähig sich was eigenes aus zu denken. Dieser ganze Cover mist !
 
Die mieseste Musik?
Das muss wohl jeder selber für sich entscheiden. Wenn ich jetzt sage, dass ich von einem bestimmten Stück aus zum Beispiel dem Hip- Hop Bereich denke, dass es das mieseste ist, dann wird es auch wieder jemanden geben, der dieses Lied sehr mag. ;)
Naja, was ich persönlich überhaupt nicht mag, sind Songs, die von Paris Hilton kommen.
Dann gibt es aber auch noch gewisse Lieder, die ehemalige Big- Brother Teilnehmer gesungen haben ( erinnert sich jemand daran? ), die ich nicht ab kann.
 
Momentan ganz schlimm und nervtötend, da im Radio in Heavy Rotation (und auch sonst ein furchtbares Lied): Peter, Björn & John - Young Folks.
 
Das finde ich auch nervig, aber der ganz große rummel ist ja Gottseidank vorbei. Außerdem finde ich "miesester Song" dafür zu hart, es nervt einfach auf nem normalen Niveau ;)
 
Wham! - Last Christams :autsch::motz: "Alle Jahre wieder"

Lol, du hast vollkommen recht, dieses Lied kann man sich nicht mal geil saufen, das muss was heißen :ugly:

Noch 'n extrem "geiles" Lied: Das eine von "Debbie rockt!", mit "Schule aus" unso, extrem kindisch sag ich nur :D
 
Zurück