Mieserable Songs

Daxter schrieb:
Zitat:
"Du F@tze, mach die Beine breit, ich f@ck deine P@ssy ect ect:rolleyes:

Da gibt es noch mehr Raper mit solchen Texten (z.B. von Sido, King Orgasmus), nix gegen deutschen Hip Hop aber die Berliner Hip Hop Szene ist IMO das Allerletzte ,leider nicht für MTVIVA:autsch:. Mann muss nur mal deren Songs und Ghetto Style betrachten.
 
PtOlbrch schrieb:
Da gibt es noch mehr Raper mit solchen Texten (z.B. von Sido, King Orgasmus),

king Orgasmus sagt mir nix, dem Namen hat der aber wohl nicht weniger geistreiche Texte:rolleyes:
Sido? Na ja, der setzt doch eigtl mehr auf dummes Gangstergehabe als auf Sex?
 
PtOlbrch schrieb:
Da gibt es noch mehr Raper[...]

Lol, würde man den Txt jetzt halb englisch verstehen, hättest du gesagt:
Da gibt es noch mehr Vergewaltiger[...][/qouote]^^
Aber BackToTopic

Die miesesten Songs kommen definitiv von Tokio Hotel, die ganzen "Raper" oder wie man sie in Fachkreisen auch gerne mal Rapper oder ********* nennt und Juli + Silbermond und die von ganzen Industriellen Bands.
Obwohl, Juli geht ja noch:rolleyes:
Schelchteste was ich ever gehört habe...Group Tekkan mit Isch liebe disch
 
FightRider schrieb:
Industriellen Bands.

Meinste damit die Bands und Interpreten die aufgrund des neuen Trends der Musikindustrie in Erscheinung treten? Z.B. La Fee, Liza Li, Tokio Hotel, Killerpilze, Nevada Tan?
Mit Trend mein ich das die Musikindustrie zur Zeit junge aber wenig talentierte Interpreten hervorhebt, vonden auch einige Schimpfwörter in ihren Songs haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
PtOlbrch schrieb:
Meinste damit die Bands und Interpreten die aufgrund des neuen Trends der Musikindustrie in Erscheinung treten? Z.B. La Fee, Liza Li, Tokio Hotel, Killerpilze, Nevada Tan?
Mit Trend mein ich das die Musikindustrie zur Zeit junge aber wenig talentierte Interpreten hervorhebt, vonden auch einige Schimpfwörter in ihren Songs haben.

La Fee ist auch so ein schlimmes Phänomen: eigentlich mag sie HipHop, die Bravo die sie entdeckt hat zwingt ihr aber "Rock" auf. Klasse. :uff:
 
Outsch, verspätete Antwort, sry :D

Das Musikgeschäft ist für mich eigentlich ein riesen Phänomen. Egal wie schlecht die Songs sind sammeln sich immer noch genügend Fans zusammen um dem Interpreten ein schönes Leben zu bescheren.:motz:
Und so sag ich einfach frei heraus: Xavier Naidoo, Monrose ( nein Bravo, Monrose rocken nicht :rolleyes:), Liza Li, Nevada Tan ( "Revolution unserer Generation" :lol:), Paris Hilton ( Ultrahohes Gehauche), Tokio Hotel ( zu großer Rummel aus meiner Sicht, Texte mir zu deprimierend und abstrakt), Beyonce ( Gestöhne²), Mariah Carey ( Gestöhne³ :uff:), Justin Timberlake und zahlreiche andere... Ich könnte jetzt alles erklären, nimm aber nur mal den Xavier, die Liza und den Timberlake. Nadoo's Lieder werden aus meiner Sicht immer lahmer und doofer und sie sind auch bestimmt nichts zur Entspannung, da sie eher depressiv machen; Liza's Lied "Ich könnte dich erschießen" ist einfach nur noch peinlich, wenn man sich den Anfang mal anhört ( sowie den Rest); und dann wäre da noch Justin, dessen Songs immer weniger B/s ( Beats per second) aufweisen und nur noch aus langweiligem Kopfstimmengesang bestehen, der sich so kindisch anhört ( What goes around...)
 
rockbar13 schrieb:
Outsch, verspätete Antwort, sry :D

Das Musikgeschäft ist für mich eigentlich ein riesen Phänomen. Egal wie schlecht die Songs sind sammeln sich immer noch genügend Fans zusammen um dem Interpreten ein schönes Leben zu bescheren.:motz:
Und so sag ich einfach frei heraus: Xavier Naidoo, Monrose ( nein Bravo, Monrose rocken nicht :rolleyes:), Liza Li, Nevada Tan ( "Revolution unserer Generation" :lol:), Paris Hilton ( Ultrahohes Gehauche), Tokio Hotel ( zu großer Rummel aus meiner Sicht, Texte mir zu deprimierend und abstrakt), Beyonce ( Gestöhne²), Mariah Carey ( Gestöhne³ :uff:), Justin Timberlake und zahlreiche andere... Ich könnte jetzt alles erklären, nimm aber nur mal den Xavier, die Liza und den Timberlake. Nadoo's Lieder werden aus meiner Sicht immer lahmer und doofer und sie sind auch bestimmt nichts zur Entspannung, da sie eher depressiv machen; Liza's Lied "Ich könnte dich erschießen" ist einfach nur noch peinlich, wenn man sich den Anfang mal anhört ( sowie den Rest); und dann wäre da noch Justin, dessen Songs immer weniger B/s ( Beats per second) aufweisen und nur noch aus langweiligem Kopfstimmengesang bestehen, der sich so kindisch anhört ( What goes around...)

:) :hoch:


Definitiv noch ein übles Lied ist(hab ich vor kurzem entdeckt): Frauenarzt-Arsch und Titten:uff:
 
~ Sämtliche öhm... ,,MTV-kompatible Musik". Ich kann mit diesem ganzen Gangster, Hip-Hop, Black und hasse-nich'-geseh'n-Mist worauf 85% der 16-24 stehen nichts anfangen.

~ Sämtliche, akustische Zeigefinger über Tränendrüsenthemen regen mich auch auf...Hört man häufig bei Spendenaufrufen im Fernsehen, Gedenkveranstaltungen, etc.
 
@ FrostOf1349

Du hast vollkommen recht, MTV ist ein Kommerzsender, der sich nun auf drittklassige, amerikanische Unterhaltung (My Super Sweet 16 :ugly:) bezieht, immer mehr Werbung aufweist und sogar Ausnahme-Sendungen wie Drawn Together oder South Park arg beschneidet. ( Die Originalversion sind viel besser, siehe auf www.schnittberichte.com)
Trotz allem kann man sich aber bei MTV sicher sein, dass wenn ein Event wie Rock am Ring stattfindet man nicht viel versäumen muss. Ob mit oder ohne Werbung :rolleyes:.
Es gibt für mich sonst auch keinen "guten" Musiksender, da alle die gerade "angesagte" Unterhaltung liefern ( sprich: Justin, Nelly F., Tokio Hotel,....)
 
Benno schrieb:
La Fee ist auch so ein schlimmes Phänomen: eigentlich mag sie HipHop, die Bravo die sie entdeckt hat zwingt ihr aber "Rock" auf. Klasse. :uff:
Genau die und Tokio Hotel, La fee usw sind echt ein schlimmes Ding!
Aber die Teenys lieben sie, warum auch immer.

Aber zb Bill von Tokio Hotel ist doch extrem schlimm, allein vom aussehen beurteilt:autsch:
 
rockbar13 schrieb:
Es gibt für mich sonst auch keinen "guten" Musiksender, da alle die gerade "angesagte" Unterhaltung liefern ( sprich: Justin, Nelly F., Tokio Hotel,....)
Leider nicht in Deutschland, aber unsere österreichischen Nachbarn haben "GoTV" (krieg ich über Sat rein:D), die haben doch einen hohen Anteil an alternativer Musik (z.B. Bloc Party, Deftones, My Chemical Romance, Beatsteaks, Muff Potter etc. --> http://www.gotv.at/index1.php), auch wenn da natürlich mitunter leider Videos von den Genannten laufen, aber eben nicht ausschließlich.
Auf MTV Deutschland läuft immerhin ein mal in der Woche (Mittwoch?) so nachts um 23:00 Uhr "Rockzone", das kann man sich dann schon mal anschauen, wenn man am nächsten Tag nicht gerade Frühschicht hat. Aber leider will das wohl keiner zu einer normalen Zeit sehen, offenbar ist die Nachfrage nach Übel-Deutsch-Pop, R'n'B-Pop, Hip-Hop-Pop etc. größer.
Zurück zum Thema: Zur Zeit nervt mich am meisten der Herbert Grönemeyer. Seine G8-Bemühungen in Ehren, aber seine Songs ("Ein Platz im Himmel") sind so dermaßen nervig, da kann ich einfach nicht mehr. (wieso gibt's hier eigentlich keinen kotzenden Smiley?)
 
Leider nicht in Deutschland, aber unsere österreichischen Nachbarn haben "GoTV" (krieg ich über Sat rein:D)

Ich wohn in Österreich :ugly:, aber bin auch mit GoTV nicht wirklich zufrieden. ;)
 
Jo, GoTV ist sicherlich auch nicht die Offenbarung, aber im Vergleich zu MTViva muß ich da einfach mal dankbar sein.
Wenn ich so an die Zeit zurück denke, als es Viva 2 noch gab...hach, man wird langsam alt. Hätte nicht gedacht, dass ich auch mal mit dem "Früher war alles besser..."-Gesülze daherkomme, aber in dem Fall ist's halt so.
 
@ umbrella

Du hast recht, kein Musiksender ist die wahre "Offenbarung". :nice:
Früher gab es ja noch sender wie MTV|POP oder Viva 2, welche zwar auch nicht besser waren:rolleyes:
Auf jeden Fall, aus Viva 2 wurde Comedycentral ( schlechteste Synchronisation vom Feinsten), aus MTV|POP ( auch als MTV2 bekannt) wurde NICK, ein 24-Stunden Comedy Sender, aus diesem ein, mit Werbung unterbrochenes Unterhaltungsmedium und dann kamen noch die ganzen Spieleshows dazu...
Nur um jetzt mal aufzuzählen: Ich empfange Deluxe Music 1 + 2, MTV Europe, Viva, GoTV, iMusic ( meiner Meinung nach der beste Musiksender) und indirekt Jamba! TV und GIGA, da diese auch zwischendurch musikalische Unterhaltung senden.
Ach ja, zum EIGENTLICHEN Thema: Schlechte(r) Song(s): Nelly Furtado; die ganze Palette rauf und runter :ugly: Kein einziges Lied auch nur annähernd anhörbar, sorry, da bleib ich störrisch :D
Nelly bleibt schleicht und wird auch immer schlecht bleiben; genauso wie Justin Timberlake, Akon, Tokio Hotel, Liza Li, Monrose, zahlreiche ( überwiegend schwarze) Rapper ( oder auch "Raper" ;)), Xavier Naidoo, und, und, und,...
Naja, es geht ja um den schlechtesten Song, dann eben "Sexyback" von Justin Timberlake:runter:
 
Zurück