Mirror's Edge

hab mir mal heute die Demo geholt und muss ehrlich sagen, das es mir richtig gut gefällt. Das runner-feeling kommt richtig gut rüber. Aber besonders geil ist es, wenn man über hohe Abgründe "fliegt" und nicht immer ganz sanft landet. Das Feeling, dass das Game rüberbringt, scheint mir einen Kauf wert zu sein! :hoch:

Spiele sind ja wahrlich Geschmackssache und keiner hat dem Anderen etwas zu sagen.
Doch was ist das für ein Spiel? Ähnelt es in etwa wie damals an das für PlayStation 2 erschienene Titel "Portal Runner" oder so ähnlich?

Aufgrund einiger Bilder und Videos konnte mich das nicht so überzeugen, weshalb ich mich auch vor einem Demo-Download geweigert habe. Vielleicht liege ich ganz falsch?!
Kommt allerdings vor. Bei Fallout 3 dachte ich zuerst, es wäre ein Ego-Shooter. :D

Die demo is echt klasse und die macht auch richtig spaß. aber nur 8h spielzeit is doch etwas arg kurz. da werd ichs mir nochmal überlegen ob ich nich noch ne weile wart bis es billiger is.

Ich würde einfach vorschlagen das du die Demo lädst und es anspielst, so aknnst du dir den besten Eindruck holen, anstatt jetzt die Eindrücke der anderen zu hören.

Schau' Dir mal das 1Up Testvideo an. Da sieht man, dass es frustig werden kann. Übrigens halte ich die 1Up-Dialoge für die besten Reviewvideos überhaupt.

Das hier zu IGN: 9.0 Presentation The game delivers the feeling of running and jumping better than any other first-person game. Menu designs work fine, as does the art style. If only they had picked a sleeker art style for cutscenes. 8.0 Graphics Some edges and doorways look better than others. Environments can be repetitive with regard to architecture. PS3 version looks just a bit cleaner than 360. 8.0 Sound Soundtrack works great, as do the effects. Voice acting could be stronger for the sake of the story, but it’s not bad. 7.0 Gameplay Some great ideas that don’t pan out that well. At its best when running and jumping. At its worst when looking for alternate routes, exploring or fighting. Bumpers on PS3 are preferable to 360. 5.0 Lasting Appeal After beating the super-short campaign mode there really isn’t much to do unless you’re into shaving seconds off of your trial times. 7.4 Decent

Zurück