3
360burner
Gast
dann bin ich mal gespannt was 4players.de sagt! die sind ja sonst die strengsten...
edit: 4players vergibt 88%
edit: 4players vergibt 88%
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade den test bei der gameone gesehen... nunja... sehr gutes game, aber schwierig... ich weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll... denn die demo habe ich locker geschafft, ohne ein problem...Ich finde es klasse. Habe jetzt das erste Chapter nach dem Prolog beendet. Die Flash-Animationen (also die Zwischensequenzen) gefallen mir nicht so. Das passt irgendwie nicht zum Rest des Spiels.
Doof ist auch, dass man sich für die Time Trials einen extra EA-Account machen muss.
Würde das AA in der Vollversion nochmal verbessert? Die war in der Demo nämlich nicht gerade toll.
Ich kann jetzt nachvollziehen weshalb sich die Leute derzeit in verschiedenen Foren darüber auskotzen wie frustrierend das Spiel stellenweise ist.
Bin nun in Kapitel 6 und bereits absolut am Verzweifeln. Kapitel 5 war schon nicht einfach aber was an Kapitel 6 einfach zum Joypad-Schrotten ist sind die geradezu pixelgenauen Sprünge die man erledigen muss um nicht draufzugehen.
Und nach allem was man so hört und liest soll Kapitel 7 noch viel schlimmer sein... - mir graut es schon jetzt davor.
Ich kann jetzt nachvollziehen weshalb sich die Leute derzeit in verschiedenen Foren darüber auskotzen wie frustrierend das Spiel stellenweise ist.
Bin nun in Kapitel 6 und bereits absolut am Verzweifeln. Kapitel 5 war schon nicht einfach aber was an Kapitel 6 einfach zum Joypad-Schrotten ist sind die geradezu pixelgenauen Sprünge die man erledigen muss um nicht draufzugehen.
Und nach allem was man so hört und liest soll Kapitel 7 noch viel schlimmer sein... - mir graut es schon jetzt davor.
EDGE strikes again. Das britische Magazin vergibt 5 von 10 Punkten.