Mirror's Edge

dann bin ich mal gespannt was 4players.de sagt! die sind ja sonst die strengsten...

edit: 4players vergibt 88%:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es klasse. Habe jetzt das erste Chapter nach dem Prolog beendet. Die Flash-Animationen (also die Zwischensequenzen) gefallen mir nicht so. Das passt irgendwie nicht zum Rest des Spiels.

Doof ist auch, dass man sich für die Time Trials einen extra EA-Account machen muss.

Ich finde es klasse. Habe jetzt das erste Chapter nach dem Prolog beendet. Die Flash-Animationen (also die Zwischensequenzen) gefallen mir nicht so. Das passt irgendwie nicht zum Rest des Spiels.

Doof ist auch, dass man sich für die Time Trials einen extra EA-Account machen muss.
hab gerade den test bei der gameone gesehen... nunja... sehr gutes game, aber schwierig... ich weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll... denn die demo habe ich locker geschafft, ohne ein problem...

dennoch gibt es mom einfach zuviele alternativen... dead space und little big planet reizen mich mom genauso, fragt sich nur welches game länger an in der konsole liegen wird...

ich denke dass ME so ein spiel wird, worauf man immer wieder lust bekommt... dann spielt man es so ein paar stunden und dann wieder nicht...

game one meint, dass man eine menge spaß hat, wenn man gut ist! wenn man aber schlecht ist, ist das gegenteil der fall.

Man springt ab und an ins Leere. Schüsse verträgt man kaum. Bin nun mit Chapter 3 durch und bislang gab es noch keinen Frustmoment. 5 to go...

Würde das AA in der Vollversion nochmal verbessert? Die war in der Demo nämlich nicht gerade toll.

Würde das AA in der Vollversion nochmal verbessert? Die war in der Demo nämlich nicht gerade toll.

Das Spiel (360) sieht so aus wie in der Demo. Wenn Dir das Aliasing in der 360-Fassung schon zu viel ist, solltest Du die PS3-Fassung auf jeden Fall vermeiden. Ich würde aber danach auswählen mit welchem Controller Du besser zurecht kommst.

Ab Level 4 soll es übrigens ans Eingemachte gehen...ich bin gespannt.

Ok, also in Kapitel 4 bin ich schonmal ziemlich häufig gestorben :D

Vor allem die Stelle

in der man von fahrendem auf einen anderen fahrenden Zug springen muss und nebenbei die ein oder andere Kopfnuss von Schildern im U-Bahnschacht verpasst bekommt war schon heftig.

Jetzt sind es nur noch 4 Kapitel. Mehr als 60% des Spiels habe ich bereits hinter mich gebracht wenn man das Training und den Prolog als eigene Kapitel hinzuzählt.

Acht Stunden für die Handlung soll man übrigens nur brauchen, wenn man wirklich oft stirbt. Drüben im GAF erzählen Leute, dass sie es in 4 bis 5 Stunden durchgespielt haben. Um es zu übersetzen: Das Spiel ist kurz. So richtig kurz. Die Handlung fesselt nicht wirklich.

Nichtsdestotrotz: Ich finde das Spiel absolut genial. Dank des Gameplays und des Designs. Und mir wurde auch diesmal nicht schlecht.

hört sich cool an.
oh ich bin ja so gespannt:D
gamehubs hat mir heute die mail geschickt, dass es verschickt wird.:)

Ich kann jetzt nachvollziehen weshalb sich die Leute derzeit in verschiedenen Foren darüber auskotzen wie frustrierend das Spiel stellenweise ist.

Bin nun in Kapitel 6 und bereits absolut am Verzweifeln. Kapitel 5 war schon nicht einfach aber was an Kapitel 6 einfach zum Joypad-Schrotten ist sind die geradezu pixelgenauen Sprünge die man erledigen muss um nicht draufzugehen.

Und nach allem was man so hört und liest soll Kapitel 7 noch viel schlimmer sein... - mir graut es schon jetzt davor.

Ich kann jetzt nachvollziehen weshalb sich die Leute derzeit in verschiedenen Foren darüber auskotzen wie frustrierend das Spiel stellenweise ist.

Bin nun in Kapitel 6 und bereits absolut am Verzweifeln. Kapitel 5 war schon nicht einfach aber was an Kapitel 6 einfach zum Joypad-Schrotten ist sind die geradezu pixelgenauen Sprünge die man erledigen muss um nicht draufzugehen.

Und nach allem was man so hört und liest soll Kapitel 7 noch viel schlimmer sein... - mir graut es schon jetzt davor.

Schade, wollte mir das Spiel eigentlich auch zulegen. Doch nach diesen Meldungen werd ichs wohl lassen. Es ist nicht schlimm wenn es mal den ein oder anderen Frustmoment gibt doch sowas mag ich ja mal garnich.:(

Im Prinzip könnte man das Teil in drei Stunden durchspielen wenn man nicht so oft krepieren würde.
Habe nun zumindest Kapitel 6 erledigt...

Two to go...

Ich habe das Spiel durch und ich fand es nicht wirklich toll. ne 7,5 - 8 Wertung ist schon gerechtfertigt.

Ich muss sagen das ich es sehr frustig fand. Deine Stelle die du meintest Forti war für mich eigentlich nichtmal schwer. Bin da nur 3x gestorben. Das erstemal weil ich nicht wusste das ich rüberspringen muss, das zweitemal weil die Schilder im Weg waren und das drittemal weil ich einfach nicht wusste wo es langging und überrollt wurde ^^

Aber ich war halt sehr oft am suchen wo es nun weitergeht und was für eine Route ich nehmen muss. Die Spielzeit ist insgesamt sehr kurz (wenn man nicht sooft suchen bzw. sterben müsste).

Fazit: Wer andere Spiele wie LBP und vor allem Dead Space noch spielen will, sollte sich die besser holen und Mirror´s Edge erstmal sein lassen.

Hab den Storymodus vorhin beendet..bin etwas enttäuscht vom Ende,aber war zu erwarten.
Der Frustfaktor war an manchen Stellen schon sehr hoch,vor allem wenn mans ohne Waffen angeht.Am schlimmsten sind die Kerle mit den MG's...

Die erwähnte Stelle in der U-Bahn hab ich zum Glück beim ersten Mal gepackt...mit mehr Glück als Verstand ;)

Der Time Trial Modus ist definitiv noch erwähnenswert und meiner Meinung nach motivierender.Gefällt mir sehr gut. dass man sich die Ghosts der anderen Spieler ansehen kann.

Das kommt mir sehr bekannt vor (Ninja Gaiden 2) dort hatte ich auch immer Angst vor den späteren Kapiteln :D Wenn ich das alles hier so lese werde ich wohl auch erstmal auf einen Kauf von ME verzichten. Gibt ja zum Glück genug bessere Spiele in diesem Jahr.

Nichts besonderes... EDGE vergibt immer Murkswertungen...

Warum...?

Hast du dir den Namen gemerkt? ^^
Darum! *g*

Zurück