• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Musikstil

Welche Musikstile bevorzugt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167
Spectre schrieb:
Ich würd mal Fintroll in die Kategorie stecken. Skandinavische Volksmusik mit Metal. Klingt ziemlich lustig. :D

Sehr freundlich. Ich bin übrigens dafür, dass die maximale Zahl der Antwortmöglichkeiten vergrößert wird. ;)
Finntroll ist aber eher Humppa Metal ;)
Ich selber hör eigentlich nur Metal.

DarkJak schrieb:
Mag gern System of a Down,Green Day,Blink182,Papa Roach,Bullet for my Valentine,Billy Talent,Panic! at the Disco,Flyleaf,Nirvana,Red Hot Chili Peppers,Evanescence...

Du bist genial!:D :hoch:

metal is forever

aber im prinzip von thrash/death-metal, über darkwave bis alternative, entweder richtig schön oder nen knüppel :D *bang*

ich bevorzuge bereits seit ca. 3 oder 4 Jahren keine bestimmte Musikrichtung mehr.

Ich habe damals angefangen mit Chartmusik. Also zum grössten Teil Pop, da war ich so 10 bis 12 Jahre alt. Dann kam Punk und Metal, da war ich 13 bis 17 Jahre alt, dann kam Hip Hop und Reggae und mittlerweile höre ich viele verschiedene Richtungen.

Jetzt gerade höre ich Angizia. (iss ne Band aus Österreich, bohr sind die geil)
Aber ich bin son Typ, ich kann auch ne Band wie DAS ICH hören, und danach höre ich BOB MARLEY oder THE KILLERS oder watt weiss ich nicht watt.
Musik ist einfach mit das geilste auf dieser Welt.

Ich stehe auf deutschen Rap. Damit meine ich nicht Bushido und seine Schwachmaten, und auch keine Pop HipHoper wie Deichkind, Fanta 4 oder Blumentopf. Jasha, Judas, Fischmann, Franky Kubrik, Kollegah, Dean Dawson ect.
..... "Also ich hab mal Rock und Hip-Hop angekreuzt. Wobei ich kaum bis gar keinen deutschen HipHop höre, einfach zu lächerlich diese hirnamputierten Typen wo ich sogar noch alles von den dummen Texten verstehe" .... @Azzi : Hör weiter deinen Ami Rap von dem Du nur die Hälfte (oder weniger?) der dummen Texte verstehst.

Bin gut überrascht das es so viele Zocker aus dem Metal Lager gibt.

dagokck schrieb:
Zum töten kommt aggressiver Gitarrensound eben besser ;)

Ich bevorzuge eher klassische Klänge. ;)
Hat einfach Stiel in einem Shooter oder sonst wo den Gegner zum Takt eines großen Orchesters Staub fressen zu lassen :evil:.

Höre eigentlich alles mögliche. Mag Rock, Pop, Punk, Hip-Hop, Reggae... Ist unterschiedlich. Kommt auf den Song drauf an.

Musikrichtungen?

Damit kann man mich festnageln, da kenn ich mich nicht wirklich gut aus... ;)

Ich hör einfach alles, was sich irgendwie gut anhört. :D

Ich hab vor ca. 5 Jahren angefangen richtig Musik zu hören, also nicht nur das was im Radio lief... Meine erste richtige Band war da Linkin Park, über die bin ich erstmal ziemlich in den Metal: Über Limp Bizkit zu Metallica, über die zu Slayer&Co... Mit der Zeit is mir Metal zu nervig geworden, also hab ich angefangen auch ruhigen Pop, dann Trip Hop zu hören.

Inzwischen habe ich so ein Zustand erreicht wo ich fast alles gerne höre. Dürfte sehr seltsam sein, meine Sammlung durchzushuffeln, da geht's von Mahlers 8ter über Air zu Johnny Cash, dann zu Thom Yorke und von da aus zu den Peaches oder so;)

gun schrieb:
Ich bevorzuge eher klassische Klänge. ;)
Hat einfach Stiel in einem Shooter oder sonst wo den Gegner zum Takt eines großen Orchesters Staub fressen zu lassen :evil:.
...oder zu 260 bpm einer trven Black Metal Band, muhahaahahaha!!! :evil:

dagokck schrieb:
...oder zu 260 bpm einer trven Black Metal Band, muhahaahahaha!!! :evil:
Naja... das eher für die Wildsäue unter den Spielern. Ich muss schon zugeben, das es eine Art Stil ausstrahlt, wenn man sich durch Gegneransammlungen schießt, während im Hintergrund Wagners Walkürenritt zu hören ist.

Hauptsächlich Metal, mit sämtlichen Sub-Genres (außer Nu-Metal, den zähl ich nich dazu).
Dann noch den ursprünglichen Rock, bis Hardrock, ohne den wir unseren schönen Metal nicht hätten ;)
Klassik mag ich sehr gern im Stil von Wagner oder Vivaldi, die wauch wiederrum viele Metal Bands beeinflusst haben
(z.B. Children of Bodom, Yngwie Malmsteen oder Manowar)

Ich habe für Pop, Techno und natürlich Trance gestimmt ;) Mir persönlich fehlt in der Liste noch 90's

Zurück