Musikstil

Welche Musikstile bevorzugt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167
Ich hör ausschließlich New Metal, ergo Bands wie Celldweller, Disturbed, Clawfinger oder Breaking Benjamin.

Aber auch Evanescence, Mnemic und andere wollen mir gut gefallen.


Gruß
Steffen
 
Vitek schrieb:
Das wissen nicht einmal wir Mods.:nice: Aber mach ruhig. Im schlimmsten Fall editieren wir das wieder

okay dann bin ich mal gespannt ob es editiert wird :-P ..........................Agonoize-Fick mich :rolleyes:

tja was für bands? kse, atreyu, caliban so ..... ob das jetzt spezifisch metalcore ist :confused: aber hardcore kann man nicht schreiben, denken alle gelich an gabba. außerdem ist das alles sowieso nicht mehr durchzusehen. metalcore, hardcore, emo ...... total doof!!
 
Bevorzugte richtung Grindcor (Death Noise Gore ect.) nebenbei Dark/Black-Metal Gothic Gabba Hardcore
 
Generell höre ich Metal! Aber zumeist höre ich Grindcore, Chaoscore, Emocore und Metalcore. Also ehr das Hardcorelastigere Zeugs. Aber vorallem Meldic Death Metal Bands wie z.B. Arch Enemy, In Flames oder Scar Symmetry finde ich auch richtig geil. Doch an meine derzeitigen Faves Coheed & Cambria kommen die alle nicht dran. :rock:
 
Endzeit User schrieb:
Doch an meine derzeitigen Faves Coheed & Cambria kommen die alle nicht dran. :rock:

Kann mir mal jemand verraten was an Coheed & Cambria so toll sein soll? Ich kenne nur In Keeping Secrets Of Silent Earth 3 und Good Apollo, I'm Burning Star aber irgendwie hört sich dort alles wirklich nur langweilig und überproduziert an (da fehlt einfach "die Seele")...
 
Vitek schrieb:
Kann mir mal jemand verraten was an Coheed & Cambria so toll sein soll? Ich kenne nur In Keeping Secrets Of Silent Earth 3 und Good Apollo, I'm Burning Star aber irgendwie hört sich dort alles wirklich nur langweilig und überproduziert an (da fehlt einfach "die Seele")...

Jo, mich haben die auch noch nicht packen können.
 
also ich denk RnB kannste mit hip hop gleichsetzen da es hier in dem forum ne deutliche überzahl an metalern und rockern gibt ^^
 
Bei mir ist das so: (die wichtitsten)
Punk: NOFX, Bad Religion, Millencolin,
Metal: Iron Maiden
Crossover: Rage against the Machine

(Rap/Hip Hop: D12, Eminem,Blumentopf,Samy Deluxe)
 
- Metal: hauptsächlich progressiver Death Metal, bin ansonsten für alle Spielarten offen (außer Humpa Metal, NDH und diesen unsäglichen Power-Metal-Klonen wie z.B. Rhapsody)
- Rock: auch hier darf's am liebsten progressiv sein
- Jazz: macht mir Spaß wegen des musikalischen Könnens der Protagonisten (am liebsten Gitarristen), z.B. Al Di Meola. Jazz ist für mich aber fast eine reine Live-Geschichte, ich besitze in diese Richtung kaum CDs.
 
Sehr viel 80er, Dark Wave, Electro-Pop, EBM, Industrial etc.

Zur Zeit bin ich aber dem britischen Gitarrenpop verfallen: Editors, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, The Rifles, Rialto, u.v.a


Und natürlich Mylene Farmer
 
Daxter schrieb:
Dark Wave....das ist doch sowas wie Rammstein, oder?:uff: Wenn ja, dann ist´s geil!:ugly:

Ist das Sarkasmus? DarkWave ist was ganz anderes und überhaupt nicht mit Rammstein zu vergleichen, das sind zwei verschiedene Dinge. Ein paar Bands und Künstler, die unter Dark Wave einzuordnen sind: Das Ich, Wolfsheim, Goethes Erben, Anne Clark, teilweise The Cure, Psyche... (danke für die Gedächtnisstütze, Wiki. :D)
 
Sory, ich mein ja nur, weil ich hab bi Saturn mal Rammstein gesucht und die warn unter dark Wave

Ah ja, und wenn Dark Wave das ist, was du oben geschrieben hast, mag ichs absolut nicht:D
 
Höre hauptsächlich Rock/Hardrock/Metal/Heavy Metal/Nu Metal. Ab und zu aber auch Punkrock ;)
 
Zurück