• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Musikstil

Welche Musikstile bevorzugt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167
Ich höre eigentlich queerbeet alles, was gut ist.

Eigentlich am liebsten Rock, allerdings nicht den heutigen Rock-Dünnschiss. Außerdem Klassik, aber nur, wenn ich grad genügend Ruhe habe... Jazz sehr gerne, außerdem Blues. Höre auch Hip Hop, allerdings nur den "ursprünglichen".

Alles andere auch hin und wieder, nur von Schlagern, Volksmusik, Techno und dem, was heute allgemeingültig als Hip Hop/Rap verkauft wird, lasse ich die Finger.

Ich höre Punk, Alternative, Soft-Punk, Oi!-Punk, Emo, und n bisschen Metal... Aber auf keinen Fall Trance:ugly::ugly:

Ich mag vorallem New Metal, Alternative und auch Hardrock.
Bei Hip Hop mag ich nur keinen deutschen Hip Hop, da es immer nur um Gewalt geht und die Texte von Fler und co richitger Mist sind!

in den 80ern angefangen mit Punk ala Angelic Upstarts, Exploited, Slime gemischt mit Metal ala Suicidal Tendencies, D.R.I , Gang Green, Accept und dann kam noch Gothic/Wave dazu.
schuld sind die Sisters of Mercy und ihr grandioses Some Kind of Strangers auf der First and Last and Always

Kurz, meist: Rock / Rock-Punk;Alternative,80s, ab und zu : Pop
ab und zu aber sehr selten auch mal Techno.

Ich höre meistens eigentlich Punk und Metal. Je nach Situation höre ich aber auch HipHop, wobei es nur amerikanischer ist und auf keinen Fall deutscher.

Anbei schrieb:
Ansonsten gehöre ich auch zu der Hard Rock/Heavy Metall Fraktion. Ich höre mir aber auch Jazz an und gegen Oldies habe ich auch nichts.

Ich gehöre zu genau der gleichen Sparte!:hoch: :D
Allerdings höre ich zusätzlich noch etwas Punk von NOFX usw.;) :rolleyes: :)

Ich höre die meiste Zeit, am liebsten Metal, Alternative, Rock und alles, watt so in die Richtung geht, aber auch Balladige Sachen, gefallen mir öfters. Pop is nicht so mein Ding, genauso wie der ganze R'n'B, Hip Hop und Rap Kram (höre ich mir an, weils mich ned stört im Radio oder Fernsehen). Techno, Trance, House Mucke und Schlager oder wie datt alles sonst noch heißt, kann ich auf den Tod nicht ausstehen und meine Nachbarn hören das immer so oft, Arrrrrg.
Einzig Schlager funktionieren doch noch bei ner Party noch ganz gut, weil man die auch später noch mitsingen kann.

Mir ist eigentlich egal was für eine Musikrichtung, hauptsache sie geht ins Ohr.
Ansonsten bin ich eher ein Verfechter des Club- und Trancesounds.

Metal (z.b. Troopers)
Oi (zb Broilers,Loikaemie)
Mittelalter (zb Schandmaul, Eichenschild)
Rock (aber richtig gute Bands) (zb massendefekt)
das meiste sind deutsche Bands

Metal und ein wenig Rock sind meine Musikrichtungen.

Hab mal HipHop angeklickt, aber eigentlich Rap! Das ist schon was anderes :rolleyes:

Punk metal rock hauptsache geiles schlagzeug dabei onkelz rulez!!!!

also ich hör am liebsten metal und rock, aber abundzu hör ich auch reggae
ich haaaaasse, schlager, hiphop, trance und techno (kp ob trance und techno das selbe is aber hört sich gleich an meiner meinung)
lieblingsBands:
Slipknot
Korn
LP
CoB
Rolling Stones
sEEEd

Hard-Techno (also HandsUp, Hardtrance, Hardstyle, Rotterdam, Gabbe, Happy Hardcore)

Gerade bin ich voll auf dem Hardstyle-Trip ^^

Aber auch klassische Musik und Mittelaltermusik (Salvatio Mortes) ist toll.

Anderes mag ich überhaupt nicht

Vor allem Mittelalter Musik wie Corvus Corax, Saltatio Mortis, Schandmaul u.s.w.

Ansonsten alles was mit Metal und Gothic zu tun hat, momentan find ich Blind Guardian und sisters of mercy geil^^

Ausserdem noch Orchestrale Musik vor allem aus Rollenspielen aller Oblivion und Gothic...

Mit Hip Hop kann ich gar nix anfangen, das ist in meinen AUgen keine Musik..

höre ganz viel ebm. mein lieblingssong zur zeit agonoize- f**** mich weiß nicht ob ich das f-wort hier schreiben darf ;)

ansonsten auch metalcore

Zurück