G
GenX66
Gast
FEA!
'fickt euch alle!*
Neuer usercode, speziell für diesen Thread erfunden
My 2 FEA cents!
'fickt euch alle!*
Neuer usercode, speziell für diesen Thread erfunden
My 2 FEA cents!
Ich würd mir von der Moderation wünschen, dass endlich mal kommuniziert wird, wenn und warum ein (mehr oder weniger) Stammuser (temporär) gesperrt wird, wie im aktuellen Fall HeyDu!
Nichts gegen Hubi, aber so langsam glaube ich das ihr, also das liebe Moderatorenteam was Gegen Frauen habt.StHubi hat vor dem Blauanstrich lange gute Arbeit im Spamforum geleistet. Die Entscheidung, ihn ins Team aufzunehmen, war nicht unüberlegt. Trotzdem ist mit einer neuen Aufgabe immer eine gewisse Lernphase verbunden. Beispielsweise wird er in Zukunft Begründungen ausführlicher formulieren, sodass man sie auch besser nachvollziehen kann.
Wenn du weitere Anmerkungen hast, siehe Punkt 4.
...dir wäre Indi lieber gewesen.Nichts gegen Hubi, aber...
Das war doch freundlich, ich hab ja auch nix gegen Hubi, ich mag ihn sogar sehr, mich stört nur das ihr nie Frauen in Euer Team aufnehmt sondern Euch immer wieder Männer sucht, ist schon irgendwo auch diskriminierend find ich....dir wäre Indi lieber gewesen.
Schon verstanden. Das kann man auch freundlicher ausdrücken.
Nenn uns doch mal eine Frau - ausser Indi -, die fürs Modamt gut wäre. Ich kann dir versichern, dass es bei der Moderatorenauswahl einzig und allein darum geht, wer den Job unserer Ansicht nach am besten machen würde.Das war doch freundlich, ich hab ja auch nix gegen Hubi, ich mag ihn sogar sehr, mich stört nur das ihr nie Frauen in Euer Team aufnehmt sondern Euch immer wieder Männer sucht, ist schon irgendwo auch diskriminierend find ich.
Naja und Hubi ist halt auch wieder ein Moderator der a) beruflich bedingt wohl eher wenig Zeit im Forum verbringt und b) auch einer ist der wie der Rest von Euch die einhundert Prozentige absolute Reinheit besitzt.
Das war ganz und gar nicht freundlich. Ich stecke dich schließlich auch nicht einfach in die Rassismus-Schublade. Anstatt sich darüber aufzuregen warum nicht alles nach deinem Willen geschieht, hättest du nachfragen können warum wir gerade StHubi und nicht zum Beispiel Indi zum Mod gemacht haben. Das Geschlecht spielt keine Rolle, selbst wenn es nicht in dein Bild von uns passen sollte. Hubi war schon Spammod und hatte dadurch eine bessere Ausgangslage. Gerade als Mod ist man manchmal extremen Anfeindungen ausgesetzt und muss dann weiterhin sehr ruhig bleiben, wenn man dann schon einmal moderierte ist das natürlich von Vorteil.Das war doch freundlich, ich hab ja auch nix gegen Hubi, ich mag ihn sogar sehr, mich stört nur das ihr nie Frauen in Euer Team aufnehmt sondern Euch immer wieder Männer sucht, ist schon irgendwo auch diskriminierend find ich.
Haha, ist nicht Dein Ernst, oder? Ich war auch schonmal Spammod, aber das befähigt einen lange noch nicht dazu, ein "Blauer" zu werden. Spammods haben keinerlei administrative Rechte, sie räumen nur den Dreck weg, das weist Du doch am besten. Im Vergleich zu den "richtigen" Mods ist eine Spammod-Tätigkeit vergleichbar mit einem Kaffeekocher und Haareauffeger bei einer Friseurlehre!Das war ganz und gar nicht freundlich. Ich stecke dich schließlich auch nicht einfach in die Rassismus-Schublade. Anstatt sich darüber aufzuregen warum nicht alles nach deinem Willen geschieht, hättest du nachfragen können warum wir gerade StHubi und nicht zum Beispiel Indi zum Mod gemacht haben. Das Geschlecht spielt keine Rolle, selbst wenn es nicht in dein Bild von uns passen sollte. Hubi war schon Spammod und hatte dadurch eine bessere Ausgangslage. Gerade als Mod ist man manchmal extremen Anfeindungen ausgesetzt und muss dann weiterhin sehr ruhig bleiben, wenn man dann schon einmal moderierte ist das natürlich von Vorteil.
Stimmt, es befähigt einen nicht zwangsweise. Aber es ist von Vorteil wenn man schon einmal einer gewesen ist und sich damit gezeigt hat. Selbst mit eingeschränkten Rechten kann man falsch reagieren. Theoretisch sind dafür überhaupt keine Modrechte nötig, nur als (Spam)Mod ist man eher das Ziel.Haha, ist nicht Dein Ernst, oder? Ich war auch schonmal Spammod, aber das befähigt einen lange noch nicht dazu, ein "Blauer" zu werden.
HeyDu hat indirekt die Redaktion beleidigt.
Da er bereits eine Ermahnung und zwei Verwarnungen bekommen hatte, kam jetzt die temporäre Sperre.
Auf Nachfrage erklären wir schon, warum User verwarnt/gesperrt wurde (einfach eine PN an den Mod deiner Wahl schicken). Das allerdings für jeden einzelnen User öffentlich zu protokollieren und ggf. ausführlich mit der Community zu diskutieren würde viel Zeit in Anspruch nehmen.
Nenn uns doch mal eine Frau - ausser Indi -
Dazu gebe ich auch keinen Anlass.Das war ganz und gar nicht freundlich. Ich stecke dich schließlich auch nicht einfach in die Rassismus-Schublade.
Och es muss gar nicht alles nach meinem willen gehen und hey, ich hab mich lange über nix aufgeregt da ich eh kaum noch online bin.Anstatt sich darüber aufzuregen warum nicht alles nach deinem Willen geschieht, hättest du nachfragen können warum wir gerade StHubi und nicht zum Beispiel Indi zum Mod gemacht haben. Das Geschlecht spielt keine Rolle, selbst wenn es nicht in dein Bild von uns passen sollte.
Uuuhhu, ein Spammod, dass ist natürlich eine Qualifikation wo kein anderer dran vorbei kommt, dass versteh ich.Hubi war schon Spammod und hatte dadurch eine bessere Ausgangslage. Gerade als Mod ist man manchmal extremen Anfeindungen ausgesetzt und muss dann weiterhin sehr ruhig bleiben, wenn man dann schon einmal moderierte ist das natürlich von Vorteil.
Gut dann nenne ich "außer Indi".Nenn uns doch mal eine Frau - ausser Indi -, die fürs Modamt gut wäre. Ich kann dir versichern, dass es bei der Moderatorenauswahl einzig und allein darum geht, wer den Job unserer Ansicht nach am besten machen würde. Eine Frau im Team wäre auch für uns eine willkommene Abwechslung (behaupte ich jetzt mal), aber eben nur, wenn wir eine geeignete Kandidatin hätten. Bevor wir da eine Userin nehmen, die nicht ins Team passt, ihren Job nicht gut macht etc., nur weil sie eine Frau ist, nehmen wir lieber einen guten Kandidaten.
Du sprichst mir aus der Seele!Hach, welch herrliche Diskussion. Ich wäre natürlich nicht die allseits beliebte d.night, wenn ich da jetzt nicht in meiner bekannt charmanten Art ungefragt meinen Senf in die Runde schleudern würde.
Also ich bin ja nicht gerade bekannt dafür dass ich unsere geschätztes Moderatorenteam in Schutz nehme und nur die Betroffenen selbst mögen beurteilen ob ich das jetzt tue, aber ich glaube nicht dass es an der in den Raum gestellten Frauenfeindlichkeit der Blauen liegt, sondern schlicht und ergreifend daran, dass zumindest einige Mods nicht unbedingt die beste Meinung über genannte Userin haben. Und andere Kandidatinnen drängen sich jetzt nicht wirklich auf...
So seh ich das zumindest.
Ach ja...
Na komm, das tut aber in letzter Zeit fast jeder iwie. xD
Hmm, okay. Ich fänds offen schöner und es würde wohl weniger rum spekuliert werden, aber gut...
Ich hoffe er kommt zurück. Übertreibt vielleicht manchmal bei seiner Kritik, aber ohne solche Typen ist dieses Forum so furchtbar grau.
Das ist das Prinzip der Anarchie. Wenn man es nie versucht hat, kann es auch nicht gelingen!
Ich glaub da kannst du lange warten was mich betrifft. xD
Nochmal was zu Eurer Post, könnt ihr Euch vorstellen wie die auf eine bestimmte Person wirkt?Nenn uns doch mal eine Frau - ausser Indi -, die fürs Modamt gut wäre. Ich kann dir versichern, dass es bei der Moderatorenauswahl einzig und allein darum geht, wer den Job unserer Ansicht nach am besten machen würde. Eine Frau im Team wäre auch für uns eine willkommene Abwechslung (behaupte ich jetzt mal), aber eben nur, wenn wir eine geeignete Kandidatin hätten. Bevor wir da eine Userin nehmen, die nicht ins Team passt, ihren Job nicht gut macht etc., nur weil sie eine Frau ist, nehmen wir lieber einen guten Kandidaten.
Fein auf den Punkt gebracht!Ach wird jetzt neuerdings alles Gelöscht was nicht zu einhundert % zum Thema gehört?
Interessant....
Nochmal was zu Eurer Post, könnt ihr Euch vorstellen wie die auf eine bestimmte Person wirkt?
Ist Euch klar was ihr da geschrieben habt?
Ist Euch klar wie herablassend und demütigend diese Post auf diese bestimmte Person wirkt?
Sorry, aber diese Post ist an Wiederlichkeit kaum noch zu überbieten und ich hoffe das ihr so viel Arsch in der Hose habt um Euch dafür zu entschuldigen.
Alter ey, so nen Holzhammer schwinge nicht mal ich wen ich blau bin....