Salvete lieber Userschaft,
hier steppt ja der Bär.
Aber manche hier aus der Community werden es nie lernen, die Moderation ist nicht euer engster Community-Feind, sondern ein stiller Helfer. Es hat einen bestimmten Sinn, dass die Moderatoren ihre neuen Mitglieder selbst aussuchen. Eben damit sie als Bindeglied relativ unabhängig von den Usern und den Redakteuren agieren können. Und der/die Neue muss in das vorhandene Team passen, es bringt nichts wenn sich die Blauen dann intern ständig streiten, wenn sich ein paar Moderatoren gegenseitig nicht abkönnen. Mayaku war übrigens auch mal Blau und sogar weiblich...scheiße, ich weiß, das passt jetzt gar nicht in eure Verschwörungstheorie rein.
Aber ich kann auch die Indi-Fans verstehen, sieht man doch lieber Freunde auf diesem Posten als Leute die einem quasi egal sind, nech?
Aber vielleicht sollte Indi einfach froh sein, nicht gefragt zu worden zu sein. Wie man hier wieder toll sieht, sind die Dauernörgler wieder in ihrem Element: Grün vs. Blau. Und haben das Thema im Topic wieder schön auf ihre Bahn gelenkt und machen den Blauen das Leben wieder denkbar schwer. Aber Meckern ist easy. Da braucht man keine Phantasie für Problemlösungen, muss sich nicht verteidigen, weil die Blauen sind ja die Bösen. Man muss auch keine Entscheidung verantworten, weil man wieder jemanden der sich nicht benehmen konnte eine Abkühlung verpasst hat.
Ich weiß schon wieso ich immer seltener hier bin, wegen so Dauernörglern macht die Community einfach keinen Spaß mehr.
Jedes Thema wird tot geredet und gequatscht. Das tu ich mir einfach nicht mehr an.
In dem Sinne, viel Spaß. Bis zum nächsten Mal, wenn mich doch mal die Schreibwut packt.