Nachts im Museum

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
VÖ:03.05.2007
Tonformat: Deutsch 5.1 DTS, Deutsch 5.1 Dolby Digital, Englisch 5.1 Dolby Digital
Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Spieldauer: 102 min
Extras:
8 unveröffentlichte & erweiterte Szenen
optionaler Audio-Kommentar von Shawn Levy bzw. Ben Stiller
Blooper Reel
Gag Reel
Monkey Business
Trailer
 
Alles was ich bis jetzt gesehen habe hat mir ganz gut gefallen.sieht nach einen kurzweiligen Filmspass aus.mal sehen....
 
FGTH1308 schrieb:
Alles was ich bis jetzt gesehen habe hat mir ganz gut gefallen.sieht nach einen kurzweiligen Filmspass aus.mal sehen....

Jepp, so denke ich auch. Ben Stiller iss ja auch ein lustiger ;)
 
Hab den im Kino gesehen! Ist ein netter kurzweiliger Familienfilm der auf jeden Fall in meine Sammlung wandert :):hoch: Sogar ne DTS Tonspur, echt Hammer :D Ich hab schon immer davon geträumt im Museum eingeschlossen zu werden und durch die dunklen Gänge zu huschen ;)
 
Wird auch sofort gekauft. Habe selten im Kino einen Film gesehen, wo ich mich zwischendurch nicht mal, wenn auch nur kurz, gelangweilt habe. Ein richtig guter Familienfilm, der eine würdige DVD Umsetzung verdient!
 
Werde ich auch garantiert kaufen, aber nicht bei VÖ. Solche Filme gibt es sehr schnell für einen 10er nach kurzer Zeit. Vor allem wenn sie von Fox sind.
 
Denek auch im Low Price , so doll reizt der mich net :-)
Owohl ich stiller Fan bin
 
Also ich oute mich jetzt hier mal: ich habe bis dato noch keinen film von ihm gesehen, den ich lustig fand. Weder 'verrückt nach mary' noch 'meine braut, ihr vater und ich', und all die anderen auch nicht (zoolander, starsky & hutch, royal tennenbaums) Zu stiller's humor habe ich definitiv keinen draht. Daher werd ich auch diesen film sowohl in der videothek (wo ich eigentlich eh schon ewig nicht mehr war) als auch in den läden liegen lassen.

cu,
robert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kino habe ich den Film leider verpasst, ergo werde ich mir, warscheinlich, die DVD kaufen, aber mehr wegen Robin Williams,;)
 
grad bei WoV gesichtet (DVD + Addon)

id550881yi4.jpg

f90a6733b1ar0.jpg



http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[lookfor]=nachts%20im%20museum&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=55088
 
Das ist ja mal wieder ne tolle Sache! Schön das es zu diesem Film ein solch nettes Goodie dazugibt!!! Hauptsache WoV versucht nicht uns die Verleih DVD unterzujubeln! Mag nämlich nicht diese Fox Verleih Stempel auf dem Cover und die einfarbigen DVDs oben drein.
 
Ma(c)festus schrieb:
VÖ:03.05.2007
Tonformat: Deutsch 5.1 DTS, Deutsch 5.1 Dolby Digital, Englisch 5.1 Dolby Digital
Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Spieldauer: 102 min
Extras:
8 unveröffentlichte & erweiterte Szenen
optionaler Audio-Kommentar von Shawn Levy bzw. Ben Stiller
Blooper Reel
Gag Reel
Monkey Business
Trailer

Update der Austattung:

Laufzeit ca. 102 min
Verpackung Amaray Case
Bildformat(e) 16:9 (1.85:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten
Kommentar vonq Regisseur Shawna Levy
Entfallene und erweiterted Szenen mit optionalem Kommentar von Regisseurv Shawn Levy
Erschaffung des Museums
Monkeys Business – Arbeiten am Affen
Rexys „Knochen-Puzzle“
Alternative Anfangssequenz (erweitert)
Ich benötige die Miete
Shabu Sabu
Rex wird vorgestellt (erweitert – ohne Kommen-tar)
Befreiung der Museumsbewohner
Lewis und Clark suchen die Nordwests Passage
Attilasz Therapie (erweitert)
Rebeccas Buntsandstein
 
Ma(c)festus schrieb:
Update der Austattung:


Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten

So,so, die Menüs zählen auch schon als Bonus. Was kommt als nächstes? Diese DVD hat 5.1 Ton auch in O-Ton und nicht zu vergessen die Untertitel.:autsch:
 
Punisher schrieb:

ist reine Geschmackssache,lächerlich find ich das Addon nicht was WoV dazugeben will zu einen fairen Preis von 19,99 €.Wenn man dann den Preis von Amazon 23,99 € frag ich mich was nun lächerlich ist.
 
Ma(c)festus schrieb:
ist reine Geschmackssache,lächerlich find ich das Addon nicht was WoV dazugeben will zu einen fairen Preis von 19,99 €.Wenn man dann den Preis von Amazon 23,99 € frag ich mich was nun lächerlich ist.

Amazon geht meistens bei VÖ runter mit dem Preis. Ich meine 19,99€ ist der normale Preis dieser VÖ. Wenn WoV was für lau dazu gibt, nimmt man es natürlich mit. Nur ist es diesmal kein besonderer Anreiz diesen Film bei WoV zu kaufen. Eine besondere Verpackung wäre da schon attraktiver.

Wer den Film gleich bei VÖ kaufen möchte, der kann ja die lächerliche Zugabe meinetwegen mitnehmen. Ich werde warten bis das Teil für 10€ erhätlich ist und auf das Addon, welches höchstens 1€ Wert ist, getrost verzichten :D
 
Punisher schrieb:
Amazon geht meistens bei VÖ runter mit dem Preis. Ich meine 19,99€ ist der normale Preis dieser VÖ. Wenn WoV was für lau dazu gibt, nimmt man es natürlich mit. Nur ist es diesmal kein besonderer Anreiz diesen Film bei WoV zu kaufen. Eine besondere Verpackung wäre da schon attraktiver.

Wer den Film gleich bei VÖ kaufen möchte, der kann ja die lächerliche Zugabe meinetwegen mitnehmen. Ich werde warten bis das Teil für 10€ erhätlich ist und auf das Addon, welches höchstens 1€ Wert ist, getrost verzichten :D

Obwohl das Goodie ne nette dreingabe ist konnte auch ich mich bisher nicht zum vorbestellen durchringen :confused: Warte noch auf die Preisentwicklung bei Amazon.
 
Zurück