• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nationalsozialismus

Seid ihr für oder gegen Nazis oder ist es euch egal?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138

dagokck

Bekanntes Gesicht
Website
www.myblog.de
Ich möchte mal wissen: Seid ihr für oder gegen Nazis?
Ich bin gegen Nazis, da ich ihr Gedankengut nicht unterstütze und wie sie ihre Propaganda zur Schau stellen. Eine kleine Minderheit ist zwar auch der "stille Nazi", der dann nicht bei den Aufmärschen und so mitmacht, aber im allgemeinen finde ich diese Leute, und deren Parteien, einfach nur zum Kotzen!

Wie steht ihr dazu?

richtig! diese leute sind einfach nur idioten, weil sie nicht richtig denken können. wer kommt schon auf die idee ein volk auszulöschen? argghhhh zum glück gibts nicht allzuviele "richtige" nazis mehr. vereinzelnd, aber die leute die man bei irgendwelchen rechten aufmärschen seiht, sind halt "nur" rechts. was auch schon schlimm genug ist.
was dann besonders lächerlich ist, ist, wenn die leute sich selbst als nazis bezeichnen, und dann aber trotzdem ausländerfeindlich, bzw. spezieller bezeichnet gegen türken oder andere muslime sind. denn, wer ein bissl ahnung hat, weiß, dass die nazis nix gegen muslime haben, warum? weil sie genauso gegen juden sind.
aber die meisten verstehen das sowieso nicht und machen sich weiterhin lächerlich.

bis dahin,
see ya

dagokck schrieb:
Ich möchte mal wissen: Seid ihr für oder gegen Nazis?
Ich bin gegen Nazis, da ich ihr Gedankengut nicht unterstütze und wie sie ihre Propaganda zur Schau stellen. Eine kleine Minderheit ist zwar auch der "stille Nazi", der dann nicht bei den Aufmärschen und so mitmacht, aber im allgemeinen finde ich diese Leute, und deren Parteien, einfach nur zum Kotzen!

Wie steht ihr dazu?
Mal ganz im Ernst! Ich glaube, dass du dir die Umfrage eigentlich sparen kannst!
Erstens habe ich nicht unbedingt den Eindrck, dass hier irgendwelche Nazis rumlaufen und selbst wenn, werden sie sich dann sicher nicht hier hinstellen und sagen, dass sie Rechtsradikale ganz toll finden!;)

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin gegen Nazis!

MullersKuh schrieb:
Mal ganz im Ernst! Ich glaube, dass du dir die Umfrage eigentlich sparen kannst!
Erstens habe ich nicht unbedingt den Eindrck, dass hier irgendwelche Nazis rumlaufen und selbst wenn, werden sie sich dann sicher nicht hier hinstellen und sagen, dass sie Rechtsradikale ganz toll finden!;)
Es kann ja sein, dass es jemanden egal ist. Das ist durchaus möglich.

ich bin auch gegen nazis, allein schon wegen ihrer aroganz. Hab mal nen bericht gesehn, wo Nazis durch eine Stadt marschiert sind, mit polizeischutzt, und dann gesagt haben, dass sie das net bräuchten, und alle vermöbeln wollen, wenn sie dürften. :runter:

1. Diese umfrage hättest du ohne Nennung der Namen machen sollen...denn niemand sagt offen ich bin ein Nazi
Sondern sie sind Bürger mit Nationalem Stolz...;)

Und das die NPD 7 % ergattert war ja abzusehen....sorry viele Problematigen und Aktionen der NPD sind schon vorher durch die Presse gelaufen (Typenänderung ect) und nur die großen Volksparteien sind mal wieder darüber überrascht.

Fact ist aber das für viel die Rechten oder extrem linken eine Notlösung oder Kritikäußerung ist. Und meiner Einschätzung nach werden die höchsten 1 -2 Amtsperioden im Amt sein.

Aber wie heißt leider so schon..viel Blicken in die Zukunft ohne was aus der Vergangenheit gelernt zu haben.

Mudsee schrieb:
1. Diese umfrage hättest du ohne Nennung der Namen machen sollen...denn niemand sagt offen ich bin ein Nazi
Sondern sie sind Bürger mit Nationalem Stolz...;)

Ich würde nicht sagen, dass jeder Nationalist bzw. Patriot sofort ein Nazi ist.

Für die Umfrage:
Ich bin gegen beide Extremen.

Samael-SH0-to-5 schrieb:
Dito, kurz und knackig:D , echt eine Schande, das se so viele Prozente gekriegt haben:autsch: . Als ich das Ergebnis sah war ich schon echt sehr bös überrascht:huh:

Kann mir kaum vorstelln,dass es bei uns im Süden auch so sein wird..

MullersKuh schrieb:
Genau.
Wie sollen sie denn dann die Vorteile dieser demokratischen Gesellschaft auskosten können, wenn sie nicht bigott sind? Als Stigmatisierter geht das schlechter.

natürlich gegen Nationalsozialisten!

Ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen, wenn auch nur 0,01 % bei "ich befürworte Nazis" stehen würde,

komischer Weise will wenn man fragt, niemand Nazi sein, Ich will das auf keinen Fall hier irgendjemandem im Forum unterstellen, um Gottes Willen.

Aber wer sind dann die Leute die im Stadion farbige Spieler wie Asamoha oder Kahé diskriminieren?:confused:

DaveTheBrave schrieb:
Kann mir kaum vorstelln,dass es bei uns im Süden auch so sein wird..

Isch komme ausm Norden (Schleswig Holstein), dett issa nur nen Katzensprung von dort entfernt:huh: , na ja hoffentlich laufen die Wahlen bei uns anders :uff: .

Brahma Bull schrieb:
natürlich gegen Nationalsozialisten!

Ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen, wenn auch nur 0,01 % bei "ich befürworte Nazis" stehen würde,

komischer Weise will wenn man fragt, niemand Nazi sein, Ich will das auf keinen Fall hier irgendjemandem im Forum unterstellen, um Gottes Willen.

Aber wer sind dann die Leute die im Stadion farbige Spieler wie Asamoha oder Kahé diskriminieren?:confused:

Dito, gegen Nationalsozialismus.

Da musst Du aber entäuscht sein. Aber besser eine ehrliche Meinung mit Konfliktpotenzial als so manche Mitläufer, die ihre Augen verschließen.

Viele sind gegen Nazis aber natürlich für ein beenden der Einwanderer, Abschiebung, bessere Kontrollen von Ausländern und anderen möglichen Diskriminierungen. Das eigene Unvermögen wird mit Fremdenhass ausgeglichen. Einer mit einem Hauptschulabschluss von 4 und einer 5 in Deutsch darf nicht erwarten einen Ausbildungsplatz zu erhalten, aber da sind ja die Ausländer schuld.
Wie wir sehen, sind die bisher einzigen zwei Negativstimmen, nicht mal in der Lage ihre Gesinnung an den Tag zu legen und zu erklären, das lässt mich wieder zu meiner Meinung kommen, dass die meisten Nazis kaum lesen geschweige denn schreiben können denn sonst könnte man sie nicht so leicht an der Nase herum führen.

Zuletzt bearbeitet:
Johannesbk schrieb:
Wie wir sehen, sind die bisher einzigen zwei Negativstimmen, nicht mal in der Lage ihre Gesinnung an den Tag zu legen und zu erklären, das lässt mich wieder zu meiner Meinung kommen, dass die meisten Nazis kaum lesen geschweige denn schreiben können denn sonst könnte man sie nicht so leicht an der Nase herum führen.
Auch wenns politisch nicht korrekt wäre:
Vielleicht könnte man sie dennoch zum reden bewegen, wenn man die Antwort umänderte in: Ich befürworte für Nazis die Pest. :D
Ist ein bißchen fies. Ich weiß. :kaffee:

also ersten wären Nazis über 60 Jahre Alt
2tens es gibt auch nette ! In meinen Freundes Kreis gibts viele Schwarze ,Punks und des weiteren die mit Neo-Nazis Reden,Feiern und keiner streitet sich. alles ist friedlich
Also meine Meinung kann ich deshalb schwer äussern weil ich NUR Nette Neo-Nazis Kenne ( Bin Selbst Keiner )

Zurück