MadiX. schrieb:
Sie sollen denken was sie wollen, hier herrst die freie Meinungsäußerung.
Nur sollen sie dies ohne Gewalt tun, solche Anhänger gehören hinter Gittern, und wenn die NPD sowas unterstützt, gehört diese auch verboten.
wobei ich doch stark finde, das diese art von "meinungsäußerung" (wenn man das als meinung bezeichnen kann) verbieten sollte. denn es hat schon nichts mehr mit meinung zu tun, wenn man sagt:"verbrennt alle juden, steckt die ausländer in arbeitslager oder sonstigen unsinn. eine meinung zu einem thema kann man nur abgeben wenn man aufgeklärt ist. und aufgeklärt sind diese typen ganz bestimmt nicht.
sie suchen schuldige für ihren misstand und siehe da, am bahnhof stehen ein paar rechte rum, die einem erzählen das die ausländer schuld sind. ahhh, ja klar, die nehmen uns die ganze arbeit weg. stimmt, wenn es keine ausländer geben würde, hätte ich arbeit und somit einen besseren lebensstandart. so, wenn man nun auf die statistiken sieht, bemerkt man, das die meisten ausländer auch arbeitslos sind. hmm, neuer grund, die ausländer fressen das geld von unserem tollen deutschem staat. wenn wir das geld nicht für die ausgeben würden, könnten wir mehr arbeitsplätze schaffen. hmmm, aber wir haben uns die ausländer doch selber nach deutschland geholt, warum? richtig, weil es uns nach dem 2. weltkrieg dreckig ging und jede hilfe gebrauchen konnten. wer hat den 2. weltkrieg ausgelöst. die nazis. wo wir doch den wahren grund für die ausländer haben. hätte wir keine nazis, hätten wir keine ausländer, hätten wir mehr geld, hätte wir jetzt eine arbeit, hätten wir eine guten wohlstand. nur brauchten wir diese aushilfsarbeiter um deutschland wieder aufzubauen. jetzt sind sie da und gehören dazu. also, warum sind sie so anders, nur weil sie von woanders herkommen. die heutigen ausländer sind die söhne von unseren gastarbeitern, die uns geholfen haben. also sollten wir ihnen nicht ins gesicht treten, sondern lieber gleiche chancen geben wie "gebürtigen deutschen".
sorry, hab wahrscheinlich ziemlich viel müll geschrieben, nein ich bin kein nazi, ist nur ein wenig sarkastisch geschrieben.