• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nationalsozialismus

Seid ihr für oder gegen Nazis oder ist es euch egal?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
japp, das ist auch einer der gründe, warum die NPD nicht verboten ist (auch wenns manche nicht verstehen). meinungs- und redefreiheit ist eines der höchsten güter einer demokratie, was dann auch heißt, dass man nazis sprechen lassen muss (leider, möchte man manchmal sagen) - aber auch das hat seine grenzen, z.b. in der öffentlichen zurschaustellung des hakenkreuzes. alles eine sehr wirre sache :confused:.

Google mal nach "Meinungsfreiheit", dann dürfte deine Frage geklärt sein ;)

Danke, aber dazu brauche ich kein Google...

Das war eine rhetorische Frage. Trotzdem muss ich doch nicht verstehen (bzw. gutheissen), dass sich Rechtsextreme öffentlich präsentieren und für ihre Sache werben dürfen. Und der Steuerzahler darf noch das Polizeiaufgebot zum Schutz dieser Leute zahlen. Dieselbe Polizei räumt allerdings ruckzuck die nächste Kaschemme leer, in der irgendeine Naziband volksverhetzenden Dumpfrock zum Besten gibt - war ja nicht genehmigt, die Veranstaltung. Außerdem sind Rechtsaußen-Texte verboten und kommen auf den Index. Aber wenn der rechte Mob dieselben Parolen gröhlend, aber genehmigterweise durch unsere Innenstädte zieht, ist das ok - solange niemand mit 'nem Hakenkreuz wedelt. Irgendwas läuft falsch in unserem Land... :uff:

Ich bleibe dabei: Extremisten - egal, ob rechts, links oder sonstwas - sollte kein Forum zur Verbreitung ihrer kaputten Denkweisen geboten werden. Und darunter fallen Alle, die ihre Gesinnung mit Gewalt (psychisch oder physisch) anderen Leuten aufdrücken wollen.

Zurück