• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nationalsozialismus

Seid ihr für oder gegen Nazis oder ist es euch egal?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Nach deiner Aussage hätten Türken, Russen etc. hier auch nichts verloren, da sie ja schließlich auch nicht zur dt. Kultur gehören? Und was ist mit der ganzen Musik ausm Amiland? Also wenn du wirklich "deutsch" leben möchtest- PC aus;).

Ähm irre ich mit jetz oder gehören die Moscheen nich zu den Türken??:rolleyes:
Und des weiterin hat er auch nicht gesagt das er richtig deutsch leben will, deßhalb lassen den PC an ;)

mfg

Ähm irre ich mit jetz oder gehören die Moscheen nich zu den Türken??:rolleyes:
Und des weiterin hat er auch nicht gesagt das er richtig deutsch leben will, deßhalb lassen den PC an ;)

mfg

Habe ich etwa das Gegenteil behauptet? Also der, von dir zitierte Post ist mir sowieso durch die Lappen gegangen- lese dir den korrigierten Post von mir durch. Aber nichts desto trotz, hat er sich doch gerade über die Verschandelung der dt. Kultur beschwert, oder? Die logische Schlußfolgerung wäre doch, dass ihm eine rein dt., also von Außen/Minderheiten unbeeinflußte Kultur lieber wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nich aber ich denke du hast dich falsch ausgedrückt.
Er hatte davon gesprochen das die Moscheen, Deutschland verschandeln. Un dann schreibst du halt das kleine Wörtchen "auch" was das ganze ein wenig durch einander bringt.

Ja er hat sich drüber beschwert aber, aber nur über die Religionen und deren Bauten die es mittlerweile zu viel gibt. Da hat der Computer aus Amerika überhaupt nix damit zu tun.

mfg

Woher willst du wissen das die in der Türkei in Wellblechhütten wohnen und nix, wie du so schön sagst "zu fressen" haben.

Ich habe von Asylanten im Allgemeinen gesprochen, und die kommen nunmal nicht nur aus der Türkei, sondern auch aus diversen Dritte Welt-Ländern, wo solche Zustände herrschen. Aus der Türkei bitten überwiegend Kurden in Deutschland um Asyl.

Falls es dich interessiert, hier ein paar Zahlen. Die paar Leute sollten für ein nicht gerade armes Land wie Deutschland mit seinen ca. 85 Millionen Einwohnern doch kein Problem darstellen, oder?

Ich habe von Asylanten im Allgemeinen gesprochen, und die kommen nunmal nicht nur aus der Türkei, sondern auch aus diversen Dritte Welt-Ländern, wo solche Zustände herrschen. Aus der Türkei bitten überwiegend Kurden in Deutschland um Asyl.

Falls es dich interessiert, hier ein paar Zahlen. Die paar Leute sollten für ein nicht gerade armes Land wie Deutschland mit seinen ca. 85 Millionen Einwohnern doch kein Problem darstellen, oder?

Ne eigentlich sollte das kein Problem sein, aber es werden doch von jahr zu jahr mehr, das ist das was mich stört.

mfg

Also weisst du, die stören mich. Ja, sie stören mich. Die meisten von ihnen arbeiten nicht, dealen, sind teilweise Verbrecher und beziehen Sozialrente; helfen dem Staat aber nicht. Solche Leute brauche ich nicht. Es geht darum das zu stoppen, sie wieder dahin zu bringen wo sie her sind. Man muss das Thema am Anfang bearbeiten, d.h. in deren Heimat die Zustände so verbessern, dass sie gar nicht mehr auswandern wollen. Es verbessert sich nichts, wenn sie einfach davonrennen.
Und sagt mir nicht, sie könnten nichts tun. Jeder kann das! Im Laufe der Geschichte hat man oft gesehen, dass man mit dem nötigen Willen und der Überzeugung von ganz unten nach ganz oben kommen kann.

Also weisst du, die stören mich. Ja, sie stören mich. Die meisten von ihnen arbeiten nicht, dealen, sind teilweise Verbrecher und beziehen Sozialrente; helfen dem Staat aber nicht. Solche Leute brauche ich nicht. Es geht darum das zu stoppen, sie wieder dahin zu bringen wo sie her sind. Man muss das Thema am Anfang bearbeiten, d.h. in deren Heimat die Zustände so verbessern, dass sie gar nicht mehr auswandern wollen. Es verbessert sich nichts, wenn sie einfach davonrennen.
Und sagt mir nicht, sie könnten nichts tun. Jeder kann das! Im Laufe der Geschichte hat man oft gesehen, dass man mit dem nötigen Willen und der Überzeugung von ganz unten nach ganz oben kommen kann.

Er hats auf den Punkt gebracht.

mfg

Ne eigentlich sollte das kein Problem sein, aber es werden doch von jahr zu jahr mehr, das ist das was mich stört.

mfg

Hast du dir die Überschrift meines Links mal angeschaut? Es werden immer weniger. Ist ja nicht so, dass alle Leute, denen Asyl gewährt wurde, diesen Status auf ewig behalten.

@Sam Fisher:
Asylbewerber dürfen nicht arbeiten. Klar gibt es auch schwarze Schafe, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Das ist es was mich stört. Sie können ihre Religion gerne ausleben aber unauffällig bitte. Zu dem was ich als deutsche Kultur definiere gehört der Islam eindeutig nicht rein, nur das Christen- und Judentum. Die beiden Religionen haben wenigstens was getan für das deutsche Gebiet ("Deutschland" gibt es ja erst seit kurzer Zeit) während ich den Islam und dessen Kultur nur als lästig empfinde. Deshalb bin ich auch entsezt das Köln mit einer häßlichen Moschee verschandelt wird, sowas hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Sollen die lieber erstmal Kirchen im Nahen Osten bauen.

Oh mann, Toleranz ist ein Fremdwort fuer dich oder? Vllt. wuerde man eine Kirche im Nahen Osten niederbomben aber sollten wir deswegen genauso handeln? Aug um Aug, Zahn um Zahn? Dann waeren wir alle schneller tot als es dir Lieb waere und das Einzige was ueberbleibt sind ein paar NAtionalsozialsitscihe Idioten die ohne Hirn alles ausrotten was nicht ihre Ideale verfolgt

EDIT: Sorry mein S**** Browser hat mcih auf die falsche Seite gebracht

Weißt du was in den nächsten jahren auf uns zu kommt?
Ich denke nicht.

mfg

Weisst du es denn?

SirJoker schrieb:
Vllt. wuerde man eine Kirche im Nahen Osten niederbomben aber sollten wir deswegen genauso handeln? Aug um Aug, Zahn um Zahn? Dann waeren wir alle schneller tot als es dir Lieb waere und das Einzige was ueberbleibt sind ein paar NAtionalsozialsitscihe Idioten die ohne Hirn alles ausrotten was nicht ihre Ideale verfolgt

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Sollen die Islamisten etc. doch ihre Moscheen etc. in Deutschland aufbauen. Für manche "verschandeln" diese bauten die städte, für manche wiederum nicht. Allerdings kann ich Annoholic in der hinsicht auch verstehen. Stell dir eine große moschee Direkt neben dem Kölner Dom vor, sieht sicher nich toll aus

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Sollen die Islamisten etc. doch ihre Moscheen etc. in Deutschland aufbauen. Für manche "verschandeln" diese bauten die städte, für manche wiederum nicht. Allerdings kann ich Annoholic in der hinsicht auch verstehen. Stell dir eine große moschee Direkt neben dem Kölner Dom vor, sieht sicher nich toll aus

1) Danke :D

2) Zum einen ist mir der Koelner Dom zioemlich schnuppe da ich eh in Wien wohne, und selbst wenn ich religioes waere (was ich nicht bin) waere es mir egal, Wir leben in einer Multi-kulturellen Welt

2) Zum einen ist mir der Koelner Dom zioemlich schnuppe da ich eh in Wien wohne, und selbst wenn ich religioes waere (was ich nicht bin) waere es mir egal, Wir leben in einer Multi-kulturellen Welt

Das stimmt, und ich bin auch total dagegen den verschiedenen religionen zu verbieten ihre Gebetsstätten in deutschland oder irgendwo sonst zu errichten. Mir wärs persönlich auch egal ob jetz ne Moschee neben dem Dom steht aber für die Kölner wäre es sicher nicht schön da sie es nicht gewohnt sind - die haben da ihren dom stehen und plötzlich macht eine Moschee den platz streitig ^^

nya - zum Kern des Themas - Ich bin gegen Nazis und allgemein alle mit so einer einstellung die aber behaupten keine Nazis zu sein.

Das ist es was mich stört. Sie können ihre Religion gerne ausleben aber unauffällig bitte. Zu dem was ich als deutsche Kultur definiere gehört der Islam eindeutig nicht rein, nur das Christen- und Judentum. Die beiden Religionen haben wenigstens was getan für das deutsche Gebiet ("Deutschland" gibt es ja erst seit kurzer Zeit) während ich den Islam und dessen Kultur nur als lästig empfinde. Deshalb bin ich auch entsezt das Köln mit einer häßlichen Moschee verschandelt wird, sowas hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Sollen die lieber erstmal Kirchen im Nahen Osten bauen.

Solche Meinungen machen mich irgendwie müde :kaffee:
Nach Jahrtausenden voller Beispielen was aus solchen Vorurteilen geworden ist, sehen manche Menschen einfach noch nicht ein wie wichtig ein harmonisches und tolerantes Zusammenleben innerhalb eines Landes ist. Genauso kann ich nicht verstehen woher diese große Angst vor Veränderung und Neuheit kommt. Dass eine Moschee in Köln gebaut wurde zeigt, dass etwas vorangeht. Aber solange es Gruppen von Menschen gibt, die solche Gedanken und Ideale einer staatlich ethischen Einheit vertreten wird das wohl nicht weit kommen. Was spricht gegen eine Instanz in der z.B. Muslime ihre Religion ausleben können?
Und wie meinst du das "Sollen die lieber erstmal Kirchen im Nahen Osten bauen."? Mir ist nicht bekannt, dass viele Christen in den nahen Osten ziehen oder zogen. Bzw. genug Christen, dass sich ein Bau einer Kirche lohnen würde.

ich wohn jetzt seit nem jahr in frechen, also bei köln
hat ne weile gebraucht bis ich die stadt lieb gewonnen hab, aber seit diesem wochenende bin ich richtig stolz auf köln
wie man diese demo von "pro köln" niedergedrückt hat war grandios :hoch:

da hier unter dem titel nationalsozialismus über den islam gestritten wird - muss ich sagen, das find ich da schon schräg wenn neonazis einen auf guten christ und antimoslem machen

denn "eigentlich" hatten die führenden köpfe zur nazi zeit wenig mit christentum am hut (was ja die wahren germanischen religionen ausgerottet hatte) und waren dem islams sehr aufgeschlossen bzw sogar verbunden gegenüber (himmler sprach sogar von "muselgermanen")

Zuletzt bearbeitet:
Antiislamisten sind wir hoffentlich alle.:motz:
oh, danke fürs aufmerksam machen, der begriff war wirklich falsch gewählt - "antimoslem" wäre das, was ich ausdrücken wollte

aber mal die nachfrage, du hast bei dem voting für "lass sie machen" gestimmt...
paßt irgendwie nicht so, daß du sagst, "daß wir doch hoffentlich alle gegen islamismus sind!, aber bei nationalsozialismus soll man nicht mit strikter ablehnung reagieren???

Zuletzt bearbeitet:
Die Ereignisse in Köln haben das Demonstrations- und Versammlungsgrundrecht endgültig zu Grabe getragen - wenn eine genehmigte (!) Versammlung von Rechtsradikalen von extrem gewaltbereiten linken Extremisten verhindert werden kann und das Ganze von OB Schramma noch als Sieg gefeiert wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wie wäre denn die Reaktion bei der umgekehrten Konstellation gewesen? Linksextreme wollen eine genehmigte Versammlung durchführen, aber außer eine großen Menge an eher rechtsgerichteten Bürgern, die in friedlicher Weise ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen, gibt es auch noch ein paar ultrarechte Spinner, die wegen extremer Gewaltbereitschaft eine potenzielle Bedrohung für die friedlichen Versammlungsteilnehmer darstellen. -> Die Versammlung wird zum Schutz der Linksextremen abgeblasen, der OB zeigt sich in den Abendnachrichten begeistert, dass ein Schar von Rechtsextremen dies möglich gemacht hat.
Eher unwahrscheinlich, dass er so reagiert hätte, oder?

Zurück