Neue AGP-Graka?

Schwaig_Bub schrieb:
Danke für die ganzen Antworten :)

Die 7600GT hab ich mir auch schonmal überlegt. Allerdings war mir dann der Leistungsgewinn doch bisschen zu gering für den Preis (allerdings ist die mittlerweile im Preis gesunken wie ich gesehen habe). Wie lange könnt ich denn mit der noch glücklich sein ;)

Viele Grafiklastige Spiele hab ich eigentlich gar ned im Regal stehen aber selbst im RTS-Genre wird die GraKa ja immer mehr gefordert (Spellforce 2, Rise of Legends, Paraworld um nur einige zu nennen).

Die Demo zu Dark Messiah of Might and Magic hat bir z.B. schon ordentlich geruckelt. Zumindest wenn ich eben den ganzen schnickschnack wie AA und VSync usw. einstelle. Kann man da mit der 7600er noch was rauskitzeln??

Mit der 7600GT solltest du eigentlich noch das nächste Jahr überleben können, wenn du auf D3D10 verzichten kannst.
 
!"EXXTREME"! schrieb:
Mit der 7600GT solltest du eigentlich noch das nächste Jahr überleben können, wenn du auf D3D10 verzichten kannst.

.. und Onkel Dods Kristallkugel sagt, dass man bis mindestens Weihnachten 2007 auf DX10 sehr gut verzichten können wird..
 
wow, entwickelt sich ja nett, der Thread
danke für die ganzen Antworten!

hat die 7600 GT denn Sahder Model 3.0? und wie lange wird man damit noch neuere Spiele mit einer guten Qualität zocken können?
2-3 Jahre sollten es bei mir schon sein...
 
Pallando schrieb:
wow, entwickelt sich ja nett, der Thread
danke für die ganzen Antworten!

hat die 7600 GT denn Sahder Model 3.0? und wie lange wird man damit noch neuere Spiele mit einer guten Qualität zocken können?
2-3 Jahre sollten es bei mir schon sein...

Ja hat sie
Nun ich denke 1-2 Jahre gehen auf jeden fall
 
Pallando schrieb:
wow, entwickelt sich ja nett, der Thread
danke für die ganzen Antworten!

hat die 7600 GT denn Sahder Model 3.0? und wie lange wird man damit noch neuere Spiele mit einer guten Qualität zocken können?
2-3 Jahre sollten es bei mir schon sein...

Shader modell 3 hat sie.

was heißt bei dir gute qualität?
in 2-3 jahren wirst du mit der karte keine neuen spiele mit max. einstellungen zocken können.
spielen könntest du sie vielleicht schon, aber dann is die frage in welcher quali?

aber nichts desto trotz is die 7600gt ne ordentliche graka!!
 
gute Qualität = mittlere Einstellungen bei 1024x768
so dass es nicht potthässlich ist und natürlich ne gewisse Anzahl an fps erzielt werden...
 
!"EXXTREME"! schrieb:
Das dürfte mit der 7600 GT auf jeden Fall drinne sein, in den nächsten 2 Jahren.:)
Gibt es die denn überhaupt als AGP. Bei Alternate gibts die zum Beispiel nicht. :confused:
 
nOOb schrieb:
Die Frage war ja, warum es die nicht bei Markenherstellern gibt. ;)
Den Link kannt ich ja. Der Haken ist außerdem, dass das auf Vorkasse läuft.

Leatek ist eine Marke..und ein echt gute..muss ich dazu sagen..

und Wenn du bei Alternate kein Konto hast wo öfters genutzt wird usst du auch per vorkasse zahlen..

Und E-Bug ist echt ok...
 
Mudsee schrieb:
Leatek ist eine Marke..und ein echt gute..muss ich dazu sagen..

und Wenn du bei Alternate kein Konto hast wo öfters genutzt wird usst du auch per vorkasse zahlen..

Und E-Bug ist echt ok...
Und das ist vertrauenswürdig; bzw. hattest du damit schon gute oder schlechte Erfahrungen?
Immerhin drück ich denen blind mein Geld auf die Hand.
 
nOOb schrieb:
Und das ist vertrauenswürdig; bzw. hattest du damit schon gute oder schlechte Erfahrungen?
Immerhin drück ich denen blind mein Geld auf die Hand.

Gute erfahrungen..ich kaufe dort sehr oft ein:)
 
nOOb schrieb:
Und das ist vertrauenswürdig; bzw. hattest du damit schon gute oder schlechte Erfahrungen?
Immerhin drück ich denen blind mein Geld auf die Hand.

ich habe auch schon öfter bei e-Bug bestellt. Auch schon für grössere Summen, zwischen 100 und 1500 Euro.. Die sind vertrauenswürdig, schnell und zuverlässig. Sogar die letzte Reklamation lief flott ab, nach knapp über einer Woche war das Geld für die Rücksendung einer Grafikkarte wieder gutgeschrieben.
 
Mudsee schrieb:
Wo es die gibt siehe dieser link

http://www.geizhals.at/deutschland/a214614.html

ich würde dir empfehlen es bei E-Bug zu kaufen

Für 150,- EUR hab ich die Karte gleich bestellt. Auch wenn die Anschaffung eines PCI-Systems damit nur um 1 Jahr verzögert werden sollte, für den Preis kann eigentlich nix falsch machen :)

Jetzt hoffe ich nur das E-Bug schnell liefert...
 
!"EXXTREME"! schrieb:
Absolut richtig. Wenn überhaupt limitiert deine CPU.;)
Ich meinte eher, ob ich auch weniger ausgeben kann, da ich die 7600GT mit meiner mickrigen CPU sowieso nicht voll ausnutzen kann.
 
Zurück